|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Zitat:
achte auf ne vernünftige Profiltiefe. Dann isser aquaplaningsicher und verträgt auch mal nen Schweißtropfen, ohne dass er gleich unkontrollierbar ist. |
|
||||
|
||||
AW: Preisentwicklung der TT-Beläge Tenergy 05,64 usw.
Woher willst Du das wissen, bist Du eine Dame.
|
|
|||
|
|||
also ich kauf nur noch chinabeläge die sind ja irre. :wand
|
|
|||
|
|||
Hüte deine Zunge, Wolli würde ALLES ausprobieren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Diq6T...next=1&index=1 preise und produkte stehen in keinem zusammenhang! das einzige was zählt ist die gewinnmaximierung! |
|
|||
|
|||
Ich habe die Umstellung jetzt ohne Probleme geschafft. Wichtig ist, die Schwammstärke bei den Belägen um 1/10 hoch! Bei mir: Vorhand Tibhar Genius max (statt T05 2.1) und Rückhand Genius Optimum 2.0 (statt T64 1.9).
Habe für die Kombi im Set nur 65 Euro gezahlt!! Muss man sich mal überlegen, nur 10 Euro mehr für die beiden Beläge gezahlt, verglichen mit einem Tenergy... Und wenn man alle Vor- und Nachteile gegeneinander aufwiegt, ist der Genius nicht schlechter als der Tenergy. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mir vorher die Mühe gemacht habe, nach Reimporten zuschauen, bin ich nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. Sprich ich werde eher nach Alternativen suchen, statt beim Tenergy zu bleiben. Kann mir übrigens mal jemand verklickern, warum Butterfly in Asien immer so teuer war/ist? P.S.: Wer glaubt hier eigentlich, dass die Beläge in Japan produziert werden, wenn das billig-Lohnland (100-150 € pro Monat) China direkt vor der Haustür liegt?
|
|||
|
|||
Ich denke dass mehr Spieler auf Genius & Co. umsteigen werden, statt wieder den Aufwand beginnen werden, zu tunen.
|
|
||||
|
||||
Nein, alles beim Alten. Ist halt eine bewaerte Technik.
|
|||
|
|||
Weiterhin Butterfly Material !?
Ich verstehe den ganzen ärger nicht, preise hin oder her.
Warum kostet ein mercedes mehr als ein opel? Ich bin der meinung das es sich bei den tenergy's gegenüber anderen belägen genauso verhält! Worüber regen sich hier einige eigentlich auf, die doch sonst auch den "konsumesel" machen. wo gibt es denn heutzutage noch gerechfertigte preise? Wenn der tenergy jetzt im tischtennis der mercedes unter den belägen ist, dann ist das eben so. ich finde es auch hier so eine stimmung gegen butterfly zu machen! Es kann sich nunmal nicht jeder einen mercedes leisten!!! (warum regt sich darüber niemand auf?) Geändert von w_W_ (03.08.2010 um 09:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|