|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt nicht... Informativ und dazu lernen ist gut, aber was soll ich mit der Telefonvorwahl von Kirgistan Ein Rätsel sollte der Abwechslung wegen, schon innerhalb von 5-10 Tipps gelöst werden, sonst wird es auch zu unübersichtlich... |
|
||||
|
||||
Heute nachmittag muß Papa mit den Ablegern Mittagsschlaf machen, damit sie bei dem Abendspaziergang nicht die Lust verlieren und nicht eine Stunde später mit dem Kopf auf dem Essteller einschlagen.
regs nevada
|
|||
|
|||
So, Ente gut alles gut, bei uns gibt es heute Raclette und viele Geschenke für die vielen Kids... Ich mache mich jetzt auf, auf den Weg in den Stall zu ... Na ich denke die Kraft reicht noch bis zu meinem Haus nach Ostbevern..
Frohe Weihnachten.... Wer löst, darf weitermachen..... |
|
||||
|
||||
Konzil von Nicäa???? Heute: Iznik in der Türkei???
|
|
|||
|
|||
Nein Vielleicht musst du dann wiklich heute nachmittag in die Kirche und dir die Weihnachtsgeschichte mit Maria und Josef erzählen lassen.... |
|
||||
|
||||
Nein, glaube ich nicht..... der Ort an dem die Grundlagen für das heutige Weihnachtsfest geschaffen wurden war Nicäa/ heute Iznik, während dem Konzil von Nicäa im Jahre 325 n.Chr. wurde Jesus Christus als Gottheit bestätigt.
Geburtsort Jesu: Nazareth oder Bethlehem, ist historisch nicht belegt Eltern : Josef aus Nazareth und die Jungfrau Maria aus Nazareth |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das kannst du auch..... es kommt gleich...... und ich verspreche euch etwas:
Es wird dem Namen Kara-Weihnachtsspezial gerecht werden. |
|
||||
|
||||
Hier ist das Weihnachtsspezial :
Der gesuchte Ort liegt in der nähreren Umgebung dieses Stadions.Es wird der Ursprungort des nachfolgenden Tipps gesucht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.