|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich gehts jetzt
|
|
|||
|
|||
Scheint so.
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, es funktioniert
Jetzt haut mal so rein, dass meine Tipps wahr werden
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV 1897 Breitenbach II - TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:5 Meine beiden Ex, Breitenbach hat sicher zum Teil noch Trainingsrückstand, sollte aber Zuhause zwei wichtige Punkte holen. Zumal sie das größte Nachwuchstalent der Liga in ihren Reihen haben. TV 03 Heringen - SVH 1945 Kassel II 9:4 Da Heringen nicht Flieden ist, wird es wohl für Kassel nicht reichen. TTV Gönnern - TuS 1912 Weißenborn 9:2 Klare Sache, mit der Motivation des Aufsteigers sollte der ein oder andere Punkt für Weißenborn möglich sein. TTC Lax Bad Hersfeld - TSV Marbach 8:8 Marbach verstärkt, für mich der schwerste Tipp, denke das Team mit der besseren Saisonvorbereitung gewinnt. Aber da es beide wissen wollen... Weißenborn - TSV Besse II 8:8 Schon wieder der schwerste Tipp |
|
|||
|
|||
Seh ich anders. Das größte Nachwuchstalent der Liga ist schliesslich von Breitenbach nach Leimsfeld gewechselt Ich tippe auf einen Sieg der Stadtallendorfer, da gerade Moritz und Thorsten vorne für Jugendspieler sehr unangenehm zu spielen sind und Geissler in der Mitte sowie Schmittdiel hinten ihre Punkte holen werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moritz und Thorsten spielen etwas zu gerade, daher für ein Talent genau richtig. Geissler kann ich überhaupt nicht einschätzen. Rolf-Werner ist sicher ein guter ( wenn er Fit ist, aber das Alter..., ich spreche aus Erfahrung), auch Wicki ist für hinten nicht ohne und zudem auch noch etwas mehr ein Nachwuchs... |
|
||||
|
||||
Ich denke, wir sind wesentlich eher beim Aprés-TT.
|
||||
|
||||
So, nochmal umgestellt. Nun sieht man auch schon vorher alle Tips. Kann es auch wieder umstellen. Nicht das jemand dann nur wegen den Tips dann extra verliert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber tolle Sache: schon 19 Tipper und fast alle haben sehr konservativ getippt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.