|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Das Land wird sich bald hoffentlich drastisch verändern und das ist gut so. Es ist nur eine Frage der Zeit wann man diese Geistekranken zum Teufel jagt. Man sollte nicht warten bis die Armut so groß ist wie in Argentinien...Man muss hier auch die sinnbildlich die Kettensäge auspacken.
|
|
|||
|
|||
Nicht wirklich.
Auch wenn sie mal das Wort Intelligenz benutzen, glaube mir, das ist wie so vieles ein Fremdwort für die Beiden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Drama Klimaschutz - Warum Wissenschaft und Proteste scheitern
Heute Abend 22:50 Uhr ARD Für die intelligenzferne Schicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaue ich gerade. Ich wette jedoch, dass Einige es nicht verstehen. |
|
|||
|
|||
Zu viele. Die einen können es nicht verstehen, die anderen wollen es nicht verstehen.
|
|
||||
|
||||
Beschreibt der Bericht ja gut. Viele wollen an Ihrem gewohnten hohen Lebensstandart nichts ändern und da ist jede hirnamputierte Ausrede recht - im Zweifel halt eine zweite heile Parallelwelt (wer fragte noch Mal zuletzt, wer überhaupt einen Schaden vom Klimawandel hat?). Mir tun solche Gespräche ja schon weh (da nicht regelmäßig zum Misanthrop zu werden, ist echt schwer), aber was diese Wissenschaftler durchmachen, kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Ich kann mich noch an ein Gespräch von Latif mit so einem hirntoten AfDler erinnern. Furchtbar und für unsere Art beschämend
|
|||
|
|||
Treffend beschrieben.
|
|
||||
|
||||
Luisa hat einen neuen Freund.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...6e1f0b74&ei=24 Weltklimakonferenz COP28 - *Es ist total verrückt*: Jetzt feiert Neubauer plötzlich den Kanzler Wieso von diesen vielen Klimaklebern, die als kriminelle Vereinigung eingestuft wurden, wenn ich mich recht erinnere, sind denn jetzt in Dubai gelandet? Wie sind die da nur rein gekommen? Und vor allem, was machen die da? Den Öl- und Gasrausch folgen? https://www.bild.de/regional/muenche...2980.bild.html
|
|||
|
|||
Man reist mit dem Flugzeug aus aller Welt nach Dubai statt ne umweltschonende weil es ja keine Telekonfernzen gibt und ggf. auch ne Videokonferenz. Wenn die wirklich an den Humbug glauben würden dann würden sie nicht aus aller Welt nach Dubai reißen was ja laut deren Behauptung nicht gut ist weil es ja den menschengemachten Klimawandel gibt. Die verbrennen noch zusätzlich jede Menge Steuergeld dass man sinnvoller verwenden könnten als für so ne sinnlose Konferenz.
Jeder der der Kirche der Klimareligiösen angehört dürfte eigentlich garnicht mehr fliegen. Aber bei vielen Grünenwählern ist es eher andersrum Wasser predigen und Wein saufen. Mehr können sie auch nicht. Auch die Oberklimapriester i.d.R. nicht. Menschenverachtendes Leute sind Baerbock und die wie die Made im Speck liefern und nichts als Verachtung für die einfachen Bürger übrig haben. Geändert von jimih1981 (05.12.2023 um 10:19 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|