|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Stimmt! Und wenn du auch mal was lernen willst, lass die BILD liegen (schadet dir und macht dich noch wirrer im Kopf) und lies wenigstens ab und zu ein Buch. Ich kann dir jeder Zeit Bücher empfehlen, brauchst mich nur fragen. |
|
|||
Ich nehme an, über diesen sensationellen Prozess wird man in der BILD-"Zeitung" lesen?!
|
|
|||
Zitat:
Irgendetwas stimmt mit dir nicht. Mach mal Urlaub und gehe in dich. |
|
||||
immerhin haste das "wirr im Kopf" nicht wiederholt.
Da tust Du auch besser dran Gruß an Vogti |
|
|||
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du der einzige bist, der hier anderen Usern mit seinem Anwalt droht? Und findest du das nicht peinlich?
|
|
|||
Sollte dir doch aufgefallen sein, dass dem wirklich garnix peinlich ist, BIld, Wulf, Turboblubb, BMW, Astra, Angie......... bzw. es oft auch nur zum reinen Provozieren vorschiebt.
Zitat:
Ich setze es auch um. Nachweislich Und es wirkt IMMER |
|
|||
Zitat:
Diese Aufzählung von Peinlichkeiten tut ja richtig weh. |
|
|||
Zitat:
Dazu die Nichtberücksichtigung der Lebensleistung. Alleinerziehende haben auch das Problem der Steuerklasse und dementsprechend höhere Abzüge. Ebenfalls in der Bild wurden vorgestern drei Hartz4 Empfänger vorgestellt. Einer davon war ein Rumäne mit 5 Kindern, der, nach eigener Aussage "davon sehr gut leben kann". Noch nie einbezahlt und bekommt sicher an die 4.000 Euro. So einen Job wird er in 100 Jahren hier nicht bekommen. Ich habe da auch keine Patentlösung, aber eine Trennung von solchen Empfängern und Menschen die 30 Jahre einbezahlt haben sollte schon stattfinden. Ausländer ohne jedwede Vorleistung/Einzahlung sollten lediglich ein Mindestmaß an Sachleistungen beziehen in der Höhe, wie sie auch im Heimatland gewährt wird und auch das Aufenthaltsrecht erlaubt es solche Bürger auch innerhalb der EU wieder auszuweisen. Meine Lösung wäre eventuell die Grundsätze für einzelne Erwachsene anzuheben, dafür für Kinder nur noch das Kindergeld draufzulegen. Dazu, wie schonmal geschrieben, den Mindestlohn Steuer-/Angabenfrei zu machen. Man könnte je Erwachsenem 600 plus Miete freistellen und auch die qm nicht so strikt vorgeben. Die Familie mit 2 Kindern bliebe bei ca. 2000, wenn man da nur das Kindergeld für selbige drauflegt, ein Single würde besser leben können. Bei einer Erklärung sämtlicher Tarife zur Allgemeinverbindlichkeit "lohnt" dann auch wieder arbeiten für manchen. Ich kann das durchaus verstehen, dass jemand mit guter Ausbildung nicht in einer Leihfirma für 8.84 Euro arbeiten geht. Da fehlt auch jedwede Perspektive auf Dauer mehr zu verdienen. Wird jemand zum Metalltarif vermittelt kommt er ja über die Jahre auch höher in den Tarifstufen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|