|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Ich war dem Kanzler anfangs dankbar, dass er sich bei Waffenlieferung an die Ukraine zurückhaltend zeigte. Aber was jetzt für ein Schauspiel abläuft, spottet langsam jeder Beschreibung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...79392a79e9ce14 Der Russe soll ja schon zwei Ziele festgelegt haben, habe ich gestern irgendwo gelesen. Ist bekannt, welche zwei Ziele es sein werden? Ich wette einen 10er ( ist ja eh bald nicht mal mehr einen Döner wert ), dass Berlin nicht dabei sein wird. Ergänzung einige Stunden später, der Kanzler hat wohl nun auch langsam die Faxen dicke, hat AB wohl in die Schranken gewiesen, was auch mehr als nötig scheint. https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cec0bcc0bfec67
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.01.2023 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich unglaublich witzig bei so nem Thema Witze zu reißen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Meines Erachtens wurde da insgeheim von einem Ziel im Saarland geredet
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (30.01.2023 um 11:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wäre nur die Reaktion auf deine ständig geforderten Waffen-/Panzerlieferungen ... man muss auch mit den daraus entstehenden Konsequenzen leben können! Du beweist ja zudem Woche für Woche seit gut drei Jahren deine Weitsichtigkeit.
|
||||
|
||||
Ich kann wirklich nicht einschätzen, wie er tickt.
Bin mir aber relativ sicher, er lässt sich nicht alles gefallen. Was er ja schon anderweitig bewiesen hat!
|
|||
|
|||
14.11.2022
"Wendet sich China von Putin ab?" "Annäherung zwischen USA und China: So isoliert ist Russland" https://www.zdf.de/nachrichten/zdfhe...video-100.html Etwa zwei Monate später... 30.01.2023 "Die USA liefern Waffen, damit sich die Taiwaner verteidigen können." "Schwere Vorwürfe aus China: Peking: USA verantwortlich für Ukraine-Krieg" https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html |
|
|||
|
|||
Er war Geheimdienstchef, er weiß was von Einigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt schick mal deine IBAN, dann überweise ich dir die 100 *, solltest du verlieren, dann hoffe ich darauf das dein Anstand ausreicht um für die Rücküberweisung meine IBAN zu erfragen. Fragen werde ich dich nicht ob du zurücküberweisen willst, ich vergesse das dann. Du darfst das, sollte ich gewinnen auf 200 * erhöhen ... Du darfst wahlweise auch 200 * spenden, WENN du den Spendenbeleg hier einstellst. Nicht für Waffen an die Ukraine, sagen wir für die Obdachlosenhilfe Saalfeld. Verliere ich haste ja dein Geld, kannst du aber natürlich gerne auch spenden.
|
||||
|
||||
30.06 vor her geht nichts
|
|||
|
|||
Habe ich bemerkt, so richtig viel geht nicht mit dir, immer die gleiche Leier, der böse Westen, die dummen Leute, alles saugefährlich, speziell für Berlin, keiner sieht das außer dir, wir werden alle auf dein Hundefutter und deine Traktorenbatterien angewiesen sein? Bisschen verkürzt, aber doch in etwa richtig, deine Weltsicht, oder? Deutschland ist völlig am Ende? Weisst du was ich sehe? Psssst ... Nestbeschmutzung wohin ich auch sehe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.