|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Kann man einen Tenergy 05 in Max (2,5) schwammstärke legal kaufen?
Geändert von Hansi Blocker (12.01.2019 um 08:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
2,1mm ist max bei Butterfly 😊
Der Belag darf insgesamt nicht dicker als 4mm sein, also Belag inklusive Obergummi ! Max ist dann variabel je nachdem wie dick das Obergummi ist! Bei den neuen Belägen mit extra dünnem Obergummi (Rasanter, Bluestorm...) ist max dann halt 2,3-2,4mm Wie kommst du auf einen Tenergy 05 mit 2,5mm Schwamm???
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass die roten Tenergys 05 weicher sind als die schwarzen?
Oder liegt der unterschiedlich gefühlte Härtegrad darin, dass man mit dem roten auf der vorhand öfters spielt und er dadurch mit der Zeit doch erheblich weicher wird? |
|
||||
|
||||
Also bei uns im Club wird meist schwarz auf Vorhand gespielt
Also rot oder schwarz mit identischem Gewicht sind auch gleich hart, zumindest neu. Wenn du damit natürlich einige Wochen oder sogar Monate spielst und den roten viel häufiger und harter ran nimmst (meist Vorhand) dann wird der mit der Zeit natürlich durch den Verschleiß weicher
|
|||
|
|||
Ich habe gesehen, dass ein Butterfly Tenergy 05 National Version angeboten wird mit nocch ungesehener Verpackung
"Eine National version - pro Player Version" ???? Ich dachte, sowas gibt es nicht und sogar Timo soll mit handelsüblichen Tenergys spielen. Bin überrascht. Gibt es dafür eine Erklärung? |
|
|||
|
|||
Das glaubst Du selber nicht, oder?
|
|
|||
|
|||
ScYcS, hast Du Insiderwissen? Ich halte nichts von einer Kultur des Verdachts!
Also gibt es eine pro-Version und der angebotene Belag ist kein Fake-Produkt? Wenn ja, kriegen diese Beläge nur Profis oder kann man die in Japan irgendwo bestellen? Geändert von Kämpfer17 (03.11.2019 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na, dann will ich Dich mal bei deinem eigenen Wort nehmen und Dich fragen, ob DU Insiderwissen hast. Denn wenn Du nichts von einer Kultur des Verdachts hälst, dann musst Du ja WISSEN, dass z.B. Timo Boll keine spezielle Version spielt. Alles andere wäre ja nur ein......Verdacht.
|
|
|||
|
|||
Du äußerst hier einen Verdacht, den ich ausräumen kann: Ich gehe davon aus, dass Timo normale Version spielt und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln.
|
|
|||
|
|||
Mann, das könnte ich doch genauso gut andersherum behaupten. Denk doch mal nach. Du sagst, dass Du den Zweifel ausräumen kannst, weil du davon ausgehst? Ernsthaft? Du beweist das Ganze damit, dass Du es glaubst?
Der einzige, der das simplerweise beweisen kann ist Timo Boll selbst. Und ich bleibe dabei: Ja, es gibt den Tenergy für Profis. Dieser wird, wie bei den Hurricane Belägen auch, vom Hersteller aus der ganz normalen Charge selektiert und dann den Profis zur Verfügung gestellt. Es ist nichts anderes als eine Vorselektion des Herstellers. |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
Themen-Optionen | |
|
|