Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2011, 11:03
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
- Inge zu riZZo: "Sag mal, hast du da Einwegflaschen?" Daraufhin riZZo: "Nein, diese hier sind ohne Pfand!"

- riZZo zum Thema Schlafgewohnheiten: "Der Nosti, der schläft irgendwie immer dort, wo er einpennt." (Achwas! @ Nosti: Siehste, im Geiste warst du auch dabei )

- Eis essen Sonntag Nachmittag: Nulli und Inge bestellen sich den Freundschaftsbecher für 16 €. Bedienung: "Wie viele Löffel?" Ingulli: "Zwei!" Die Bedienung fragte gleich zweimal nach, ob die sich sicher wären. Jedenfalls kam dann ein groooßer Becher, den die beiden aber tapfer verputzt haben!
auch ich weile nun unter den lebenden , hude war und das ist auch gut so . beim eis haben die beiden den riesen unter den werbeslogans wohl zu ernst genommen, den "pott" konnte ich gerade so noch vor der kamera erfassen, war ja in null komma nix weg (pic 4 und 5)

das zeug zur legende hätte auch die aussage gegen 5:30 direkt nach dem aufstehen (noch im schlaf weilend): "Ich muss jetzt Aufschlagtraining machen!" als ob das nicht reicht, konnten wir zudem quasi über n8 die lage der nation (bildung, jugend, arbeit, ...) entschlüsseln. auch danke von mir an noppennorbert, schön zu sehen das sich jemand mit "meiner" materie sehr gut auseinandergesetzt hat

sportliches highlight natürlich mein marathon match gegen tabora (alle sätze in der verlängerung) und das "fast" unschlagbare doppel mit nullinger

ich freu mich schon aufs nächste hude
Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
...
Vom Verschwinden des Inhalts meiner Jägermeisterflasche zwischen 6:30 und 8:30 Uhr am Sonntag bin ich natürlich immer noch leicht geschockt
...
Zitat:
Zitat von riZZo Beitrag anzeigen
...
Bin auch echt mal gespannt, ob sich das Jägermeister-Rätsel aufklärt.
Vllt. hat sich ja doch jemand vor dem Aufschlagtraining gedopt ...
ich, sherlück hülmes, habe keine küsten und mühen geschüht und den tüter gefüsst, hür ist dür übeltüter, sühe büld 1

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
...
ähnlich wie Peter damals vom Verschütten des Whisky.
...
apropo peter, er war allgegenwärtig (pic 6),

schön auch anzusehen wie managing director, directore, president and vize president beim aufräumen gekonnt lässig, doch stets fordern, die "arbeiterklasse" (auch herbert genannt) auf trap hielt: lohn der arbeit, sauber wie daham (pic 2 und 3)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0090.jpg (487,4 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0094.jpg (328,4 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0098.jpg (344,9 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0103.jpg (371,2 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0106.jpg (464,4 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0099.jpg (504,7 KB, 49x aufgerufen)
Alt 25.07.2011, 11:29
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand es dieses Jahr seeeeehr entspannt, auch wenn es mit den Wunschgegnern bei der Auslosung nicht immer so recht geklappt hat (ich melde an dieser Stelle schon den Wunsch "Sportfreund" für nächstes Jahr an ). Heißen Dank an die Huder, den Grillmaster - ich möchte sagen, das war alles auf den Punkt -, an Pelidings für den Salat und alle Anwesenden für eine gelungene Veranstaltung.
Alt 25.07.2011, 16:28
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sodele....auch gut zu Hause angekommen (inkl. Portemonai).

Mal wieder gilt mein Dank einfach allen, die dafür gesorgt haben, dass Hude ist wie es ist.

@ Tabora: Nein, keine Chance, bin bei 173 hängen geblieben.

@ Shürlück Hülmes: Mir kam beim Studium der Bilder noch eine Schlussfolgerung, die den Tathergang erklärt. Wahrscheinlich hätte man den Jägermeister in einer gewissen Höhe aufhängen müssen. Aus Schutz vor den (Peter) Igeln....

@ Noob: Vielen, vielen Dank für die Aufschlagerklärung. Jetzt weiß ich was es heißt "sich voll auf den Rückschlag zu konzentrieren und ja keinenFehler zu machen..."

@Flachschupfer: Die Revanche wird kommen. Vielleicht dann ja zu einem Zeitpunkt wo du nicht alles triffst. Aber ich bin ja bekannt dafür meine Gegner in Hude aufzubauen.... (frag mal Sunfire)
Alt 25.07.2011, 17:16
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte ja schon in der Nacht von Freitag auf Samstag meine Schwierigkeiten..., also rein körperlich.. , aber 4:30 zu Hause, um dann 4 Stunden später wieder aufzustehen und Abends mit Tanzen und achja Essen, ist fast so schlimm Forums-Turnier. Freut mich persönlich, dass alles gut geklappt hat, trotz der Terminproblemchen, und alle, wie es scheint, wieder gut zufrieden waren.

Danke auch an alle, die dann auch noch "mal eben" mit angepackt haben, damit die Bude wieder auf Vordermann gebracht werden konnte!

Und wie immer ist nach Hude, vor Hude...., und da würde ich sagen gibt´s schon bald, also in 2-3 Tagen einen neuen Doodle..., mit 3 Terminen!!!

Der frühe Vogel kann mich sonst eigentlich..., aber sicher is sicher! Wollen ja auch die Plätze mal wieder voll bekommen!
Bitte daher schon mal vorab, vor dem Doodle, ein kleines Meinungsbild? Vor den Ferien, am Anfang oder Ende der selbigen?

Nidersachsen: 23.07-31.08
Hessen: 02.07-10.08
NRW: 09.07-21.08
Alt 25.07.2011, 18:32
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mega tolle Veranstaltung wie jedes Jahr.
Ergo startet schon jetzt die Vorfreude auf Zwanzigzwölf.
Auch wenn es diese Mal nicht ganz so viele Teilnehmer ab wie anno 2006, wo ich über die Nachrückerliste reingerutscht bin, so fand ich die Neuhuder doch sehr passend für dieses Event.

Über den Verbleib der 3/4 Jägermeister ( igitt) kann ich keine Aussage treffen ansonsten war ich zumindest in der Getränkerangliste ganz weit vorne.

Und eine Sache vorweg mit Noob möchte ich 2012 kein Doppel spielen aus Achtung vor meinem Allerwertesten.

Eine Anregung hätt ich noch für den Freitag und zwar bin ich dafür in großer Runde zu speisen und wie einst den Pizzaservice zu ordern.
Alt 25.07.2011, 19:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hessen-Express ist trotz Dauerregens gestern auch gut nach Hause gekommen.

Wie immer eine formidable Veranstaltung
Vielen Dank an die Ausrichter, die trotz zeitlicher Probleme sich alles wunderbar aufgeteilt haben, so dass eigentlich immer einer präsent war und die Veranstaltung wie immer wie ein Selbstläufer wirkte

Super Planung, was Bier und Steaks anbelangte

Ansonsten sind viele lustige Dinge schon angesprochen worden, dem gibt es gar nichts mehr hinzu zu fügen.

Gestern Abend ging bei meinem Körper nichts mehr, heute habe ich auch den ganzen Tag lang voller Stolz NICHTS gemacht und das war genau richtig. Heute Nacht habe ich allerdings sehr unruhig geschlafen, bin ständig aufgewacht und habe irgendwie die beruhigenden nächtlichen Brettchen-Klänge vermisst im Schlaf.

@Sportfreund
Wann hast Du denn bei mir Aufbauhilfe geleistet?

@Richie
Grandiose Idee mit dem Pizzaservice. Ganz im Ernst, unterstütze ich voll und ganz, das hebt den gemeinschaftlichen Teil Freitags nochmal etwas an.

Hat irgendjemand wieder etwas von der Schubkarre, äh, dem SChaufelbagger, hmm auch nicht, Radschaufel? Ach verdammt, kann mir den Namen vom SChaufelkünstler einfach nicht merken
jemand was von ihm gehört? Hoffe, ihm gehts gut, er war definitiv eine Bereicherung des Turniers und ich hoffe, er kann nächstes Jahr wieder kommen
Alt 25.07.2011, 22:31
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen

Das ist Hude !!!
Selbst im Schlaf auf der Weichbodenmatte bleibt das Brettchen noch i n der Hand !
Ich glaube an der intensiven Hauttönung und der typisch lockeren Schlägerhaltung den Nulli zu erkennen. Stimmt's?

Ich rüste übrigens jetzt schon zelttechnisch fürs nächste Jahr auf.

Was mir bisher fehlt ist ein Bericht zur Fliegenlage in Hude! Kein Wort bisher! War da nix los, oder was?

Gruß

Uli

P.S. Bei Eurer Berichterstattung wird man als Hudeverpasser noch mal so richtig Hude....
Alt 25.07.2011, 22:48
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir schnell noch ein Kommentar zu Hude Zwanzigelf.

Wie jedes Jahr war das Treffen in Hude TOTALER MIST!!!.

TISCHTENNISORGIE, TACHINIEREN, ALKOHOL + LACHSALVEN ERZEUGENDES MEGAEVENT INKLUSIVE SUPER TYPEN!!!

Definitiv Qualität statt Quantität, wobei ich nächstes Jahr auf qualitative Quantität hoffe!

Viele Grüße an euren Muskelkater

P.S.: Ich erinnere mich an die Geschichte folgerndermaßen:

Noob zeigt Faust vor dem Aufschlag ...

Sportsfreund: "Was heißt eigentlich die Faust?"

Noob: "Ohne Unterschnitt, kurz!"

Sportsfreund: "Mach lieber was anderes!"

Noob zeigt ausgestreckten Zeigefinger ...

Noob: "Das heißt kurz unter!"

Sportsfreund: "Okay!"

P.P.S.: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/tachinieren s. Jugendsprache

Geändert von TT-Noob (25.07.2011 um 22:57 Uhr) Grund: Link eingefügt ...
Alt 25.07.2011, 23:06
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich glaube an der intensiven Hauttönung und der typisch lockeren Schlägerhaltung den Nulli zu erkennen. Stimmt's?

Wie würde es in diversen Quiz-Shows heißen ? "Schauen wir mal, ob das stimmt" Und aufgedeckt wird Bild 1
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tt-news 046.JPG (83,9 KB, 29x aufgerufen)
Alt 25.07.2011, 23:13
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Was mir bisher fehlt ist ein Bericht zur Fliegenlage in Hude! Kein Wort bisher! War da nix los, oder was?
Keine Büffelschnitte - keine Fliegen ... Schon irgendwie merkwürdig

Da kommt mir ein ungeheurer Verdacht:
Bringst Du etwa, seitdem Du Dein Zelt dabei hast, immer Deine eigenen Fliegen mit, damit Du dann in Ruhe im Zelt liegen und Dich über uns amüsieren kannst ? Oder ist das Ganze sogar Kalkül, um Mikkkys Ehefrau ins Zelt locken zu können ?

SKANDAL !

Erkennst Du übrigens das Instrument, mit dem der Sriverkiller hier das Feuer anfacht ? (Auf Bild zwei durch die Hitze ein bißchen elastischer geworden ....)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tt-news 033.jpg (93,0 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg tt-news 034.jpg (123,4 KB, 41x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen