Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2003, 18:40
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
halbfinale

11:8 für torben im 1.satz
Alt 05.04.2003, 18:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
leider ist das spiel nicht besonders attraktiv, nur wenig lange ballwechsel. ich leg mich mal fest: torben gewinnt.
Alt 05.04.2003, 18:57
Häckattack Häckattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häckattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Torben wird gegen Rossi gewinnen und im Finale auf Samsonov treffen. Samsonov muss das Spiel machen und verliert mit 4:2...:boing:
Alt 05.04.2003, 19:10
Häckattack Häckattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häckattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Go for Gold Torben!!!
Alt 05.04.2003, 19:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dass ausgerechnet torben ihn am einzug im finale gehindert hat, ist für rossi sicher schwer zu schlucken
Alt 05.04.2003, 19:15
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wau....tolle Leistung von Torben, und ich gönne ihm den Fienaleizug wirklich sehr, da er insgesammt die stärkeren Gegner bezwungen hatt, als Rossi.

Alles in allem erinnert mich das alles an Rainer Schüttler und die Australien Open. Hoffentlich giebts da keine Parallelen, was das Finale betrifft.

MFG
Carlo
Alt 05.04.2003, 19:23
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
EM

Ist ja echt ein sensationelles Turnier, ganz viele positive Überraschungen, auch aus deutscher Sicht. Leider verlieren Überraschungen bei entsprechender Häufigkeit die ihnen zukommende Würdigung.
Leider konnte Boll seinen Titel nicht verteidigen, er war aber auch nicht wirklich gut, während Vladi in Topform war. Dafür wird es für Timo bei der WM klappen.
Bei Wosik freue ich mich sehr, dass er ins Finale gekommen ist, vielleicht war das ja auch sein internationaler Durchbruch. Jedenfalls bin ich auf seine Kommentare nach dem Turnier hier im Forum gespannt.

@ Carlo
Fürchte, die Parallelität wird morgen ziemlich stark sein!
Alt 05.04.2003, 19:44
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Timo Boll hatte gegen Samsonov keine Chance (hab's gesehen). Vielleicht war auch die Höhenluft daran schuld?

Herzlichen Glückwunsch aber an Torben Wosik von mir für den Finaleinzug. Zwar ist Frickenhausen ein Rivale von Plü. aber hier schlägt mein Herz natürlich für den sympatischen deutschen Spieler, das ist doch klar !

Ich habe damit nicht gerechnet dass Wosik ins Finale kommt, wohl keiner oder?

Er selbst hat vor Glück geweint, danach ich kurz auch vor dem TV.

Es war ein Klasse Spiel. Rossi tut mir dennoch etwas Leid.

Zum Endspiel:

Wenn Wosik gegen Samsonov es schafft , ständig zu variieren und Samsonov einen schlechten Tag erwischt dann kann im Finale alles passieren.

Geändert von Eddi (05.04.2003 um 19:51 Uhr)
Alt 05.04.2003, 19:48
El Norberto El Norberto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El Norberto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Carlo
Wau....tolle Leistung von Torben, und ich gönne ihm den Fienaleizug wirklich sehr, da er insgesammt die stärkeren Gegner bezwungen hatt, als Rossi.

Alles in allem erinnert mich das alles an Rainer Schüttler und die Australien Open. Hoffentlich giebts da keine Parallelen, was das Finale betrifft.

MFG
Carlo
Da geht es mir genauso wie dir! Wirklich hervorragende Leistung von Torben.Auf das Finale bin ich sehr gespannt.Viel Erfolg,Torben!!!:boing:
Alt 05.04.2003, 20:14
Phoetus Phoetus ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Phoetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe damit gerchnet eddi! Das wiest du sehn wenn du den thread thorben "Turbo" Wosik for European Champion öffnest und aufs datum schaust. Damit fühl ich mich als TT-Experte mal wieder bestätigt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen