Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2011, 18:31
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Bericht steht auf der Belmer Homepage

http://www.svc-belm-powe.de/
Alt 06.11.2011, 21:46
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://bsv-holzhausen-1924.de/abteil...enstaerke.html
Alt 07.11.2011, 00:13
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Heftig! Da scheint die Serie der Kanalstädter zu reißen und die Belmer Jungs mit super Moral!!! BW Zupp scheint mit den Gedanken wohl schon beim Spiel des Jahres gegen unseren Harry zu sein;-)
dein post riss mich aus der Lethargie und führte uns zum Punktgewinn nach Abschlussdoppel!

insgesamt eine gerechte punkteteilung. belm mit Ersatz, aber dennoch gut aufgestellt. gerade 1-3 und die Doppel in vortrefflicher form. als einziger papenburger kann Bauer doppelt punkten und gilt damit als unser Spieler des Spiels!

... und jetzt ab in die pofe und vom spiel gegen holzhausen träumen....
Alt 08.11.2011, 00:14
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps zum kommenden WE:

Oesede II - Hude II 6:9
Oesede II - Holzhausen 9:4

Ich hoffe mal, dass wir die starken Oeseder Jungs schlagen können. Wird sicher ein heißes Spitzenspiel, auf das ich mich sehr freue
Alt 08.11.2011, 10:01
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Moritz: Morgen wieder frei oder was? Lehrer müsste man sein... ;-)

Ich tippe auch:

Oesede II - Hude II 8:8 (Hoffnungstipp)
Oesede II - Holzhausen 9:4

Oesede ist sicherlich von der Papierform und vor allem auch von der bisherigen Performance her der klare Favorit im Spitzenspiel. Wir gehen aber trainingstechnisch gut vorbereitet ins Spiel und haben immer noch die Hoffnung uns spielerisch (vor allem in der Breite) zu steigern. Wäre natürlich optimal, wenn dies erstmals ausgerechnet im Spitzenspiel gelänge. Vielleicht können wir auf diesem Wege zumindest einen Punkt erkämpfen, um die Spannung bis in die Rückrunde hineinretten zu können.

Holzhausen beeindruckt mich bislang in mehrfacher Hinsicht, daher glaube auch ich, dass Oesede nicht ganz ungeschoren davon kommt. 3-4 Punkte könnte Holzhausen schon stehlen...
@Felix
ganz ehrlich: dein Geschreibsel ist echt anstrengend; über Jahre hinweg offensiv, machst du jetzt nur die Oeseder-"Übermannschaft"stark. Wenn man sich die Einzel genau betrachtet, ist Hude sogar Favorit, aber lassen wir das.
Ich finde nur, dass du sowohl hier, als auch im VL-Forum eindeutig zuviel Understatement betreibst, was für mich auch sehr ungläubig rüberkommt.

( ist nicht böse gemeint, aber ehrlich )

bzgl. des Derbys: dass sind sowieso außergewöhnliche Spiele und in den letzten Vergleichen hat Holzhausen I gegen SFO II zumindestens deutlich die Nase vorn gehabt, soweit ich mich erinnern kann, oder @Vorstädter
Alt 08.11.2011, 10:59
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
@Felix
ganz ehrlich: dein Geschreibsel ist echt anstrengend; über Jahre hinweg offensiv, machst du jetzt nur die Oeseder-"Übermannschaft"stark. Wenn man sich die Einzel genau betrachtet, ist Hude sogar Favorit, aber lassen wir das.
Ich finde nur, dass du sowohl hier, als auch im VL-Forum eindeutig zuviel Understatement betreibst, was für mich auch sehr ungläubig rüberkommt.
Danke!
Alt 08.11.2011, 11:34
Benutzerbild von Jörg Kuhlmann
Jörg Kuhlmann Jörg Kuhlmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jörg Kuhlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oesede ist sicherlich von der Papierform und vor allem auch von der bisherigen Performance her der klare Favorit im Spitzenspiel.

Aber Felix, hier von Objektivität zu sprechen, spricht doch gerade eher für eine mehr "subjektive Objektivität" deinerseits.
Und: Bisher habt ihr ohne Helmers gespielt...!
Alt 08.11.2011, 11:35
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schollinsky tendiert zwar auch zum Understatement, aber insgesamt sicher nicht so krass wie unsere Inge Da geb ich Scholli und Kuhli absolut recht. Finde das auch durchaus anstrengend.

Das Spiel am Samstag kann man nach dem bisherigen Saisonverlauf natürlich mindestens genauso gut für Oesede tippen. Da hat Inge widerrum recht. War schon ne starke Performance der Jungs bisher

Ist aber letztlich auch egal, wer Favorit ist. Hauptsache wir nehmen was Zählbares mit nach Hude

@Felix: Unsere Youngster lesen hier doch eh nicht mit, oder? Auch eventuell vom Geschreibsel hier beeinflusste Vorberichte zum Spiel beeinflussen die Jungs höchstens peripher denk ich. Und nein, ich habe heute natürlich nicht frei, sondern lediglich zwischendurch mal ne Freistunde...
Alt 08.11.2011, 12:31
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich auch mal:

Oesede II gg. Hude II 5:9 (kein Hoffnungstipp...), Hude II steigert sich!
Oesede II gg. Holzhausen 9:6, glaube auch das Holzhausen gut mithält!

Gewisses Understatement ist ja gut, doch schwankt Felix m.E. zu stark zwischen "Übertreibung" und überzogenem "Understatement", je nachdem
was situationsbedingt besser passt und Einfluss auf die eigene Mannschaft
haben könnte (Stichwort: Motivation oder Abkühlung). Ist schon ein Psycho-Fuchs der Felix!

Geändert von Schiri-Man (08.11.2011 um 12:33 Uhr)
Alt 08.11.2011, 12:42
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
Für diese junge Mannschaft stehen die Erfahrungen, die sie in dieser Saison sammeln im Vordergrund, um sich weiterzuentwickeln...
Möchte mich ausdrücklich bedanken, auch im Namen von Marco .
Wir arbeiten dran und wenn ich die 50 erst einmal geknackt habe, geht es richtig los!

Irgendwie habt Ihr ja alle ein wenig recht.

Wir haben vor der Saison ganz klar das Ziel ausgegeben, dies Jahr die Liga nach oben verlassen zu wollen.
Davon haben wir nach dem bisherigen Verlauf nicht abzurücken, wissend, dass wir lediglich einer von mehreren Kandidaten sind, wenngleich vermutlich hierbei der ambitionierteste. Die Aufgabe haben wir uns selbst erschwert, indem wir nicht die 6 besten verfügbaren Spieler in der Zweiten gemeldet haben, sondern z.T. andere, intern im wesentlichen völlig nachvollziehbare, Kriterien mit eine Rolle haben spielen lassen. Bin durchaus froh, dass das mich beim persönlichen Wiedereinstieg in die Truppe gespült hat. Macht ne Menge Spaß mit dieser spannenden Mischung.
In der HR gibt es auf dem Weg noch einige Steine aus dem Weg zu räumen wobei die Aufgaben in Oesede, Oldendorf und Holzhausen (!) die nominell besonders schweren sind.
Wenn wir von vornherein sagen, dass wir Meister werden wollen, sollte unsere Brust breit genug sein, dass wir mit der Aussage ins Spiel in Oesede gehen, dort gewinnen zu wollen und können.
Richtig ist natürlich andererseits tatsächlich, dass wir zwei Jugendliche eingebaut haben, die vielleicht noch nicht ganz so frei von Formschwankungen agieren können, wie das uns älteren gelingen mag.

Felix neigt zu extremen Aussagen, das ist doch nun keine Überraschung mehr, oder?

Ich hoffe auf und glaube an folgende Ergebnisse:

Oesede - TVH II: 5-9 (sehr optimistisch aber nicht unmöglich)
Oesede - Holzhausen: 7-9 (HH scheint kein knappes Ding verlieren zu können)

Und das wäre aus meiner Sicht dann ein sehr zufriedenstellendes Wochenende .

Tom, Talent.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen