|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Ich kenn' den Besitzer über zwei Ecken. Er war mir noch einen kleinen Gefallen schuldig...
|
||||
|
||||
....welchen Gefallen meinst Du ?
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Ich dachte, ich hätte alle Schulden bei Dir abgelöst?
|
||||
|
||||
Ich nehme jetzt an, dass ich gar nicht gemeint bin.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Erfindergeist ist ja schön und gut, aber der Griff scheint mir auch etwas klobig und unflexibel. Es wurde ja schon angesprochen, daß das Eindrehen des HGs beim RH-Topspin heute ein Maßstab ist, den man sich mit dieser Konstruktion nicht vorstellen kann. Science Fiction im Tischtennis stelle ich mir eher vor in Richtung „weniger Griff“ anstatt „abgesägter Fuß von Omas Sekretär“. Vielleicht so was Frisbee-artiges mit kleiner Schlaufe und ohne Griff, oder so. Was filigranes halt. Dein Teil sieht aus wie von Fred Feuerstein, hier das passende Auto dazu:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (24.10.2011 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denkbare Antwort von Herr Schmidt:?!
"Nein, mit Feuerstein hat das nichts zu tun. Das ist eine Granate, kein Feuerstein. Ciao Schmidt " Oder so ähnlich könnte ich mir die Antwort vorstellen. Lasst uns doch ein wenig Schmidtchenraten spielen.
|
||||
|
||||
...ich möchte Euere Gesichter sehen, wenn ein PH-Spieler die Granate nachgemacht hat, und berichtet:
"Der Schläger ist wirklich eine Granate !" Ich glaube, eines Tages wird es so sein. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Den schönsten Beitrag habe ich im Thema: Was machen, wenn Timo Boll ...
lfd. Nr. 39 "gelesen !" Verfasser: Kyuss. Sehr gelungen ! Schmidt |
|
||||
|
||||
Timo Bolls Buch "Mein China" habe ich fast zu Ende gelesen. Erkenntnisse über Shakehand vs Penholder habe ich nichts gefunden. Erstaunlich.
Aber von Werner Schlagers Academy habe ich Kenntnis genommen, und gleich eine E-Mail dorthin geschickt. Adresse:xxxxxxx In dem Buch, Seite XXIII, habe ich auch ein Foto der Chinesin gesehen (zusammen mit Boll), der ich vor Monaten Fotos meines Schlägers per Post zugesandt hatte. Vielleicht hat die Chinesin schon einigen Spitzenspielern die Fotos gezeigt. Aber wegen der fehlenden Möglichkeit, RH zu spielen, ist sicher gleich Kopfschütteln entstanden. Man sollte eben über den Tellerrand schauen können... Ciao Schmidt Geändert von TSC (03.01.2012 um 12:36 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
AUf Seite XXIII ist kein Bild einer Chinesin
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|