Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2012, 23:46
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012

Lintorf verliert gegen Werden mit 1:9.

Ergebnis sieht viel zu deutlich aus, alle 6 5-Satz-Spiele gegen an Werden, die aber verdient gewinnen.

Moral und Stimmung sind bei uns dennoch gut, selbst unsere Doppelschwäche ist mit den neuen Paarungen überwunden.

@Gilbert, war ein tolles Spiel gegen Dich. Davon werde ich meinen Jungs morgen beim Frühstück erzählen, die waren ja (leider oder zum Glück ) schon weg. Und meinen Enkel erzähle ich auch noch davon, wenn ich mal welche haben sollte.
Alt 26.02.2012, 00:00
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
fortuna gewinnt knapp gegen sg 45 mit 9:7
Mensch Leute, euch darf man aber auch nicht alleine lassen...
Trotzdem Glückwunsch !
Alt 26.02.2012, 00:35
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

… der Liga-Maulwurf buddelt sich so langsam Richtung Oberfläche … -> Wald gegen TTC W’ptl endet 9:4
Jamil und Sean mit nem Doppelpack für Wald!! Damit das obere Paarkreuz der ‚Matchwinner’ des Abends!
Nun, wir rücken somit auf Platz 10 vor - was natürlich beim ausstehenden Hammerprogramm noch nix heißt – aber zumindest sichern wir uns vorläufig einen 2 Punkte Abstand auf Lintorf und SG45 … gute Nacht und ein schönes Rest-WE …
Alt 26.02.2012, 09:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Trend spricht dann im Abstiegskampf weiter für Wald ... ganz schönes Comeback nach 0:20 Punkten, das muß man anerkennen.

Realistisch muß man sagen, daß bei uns Moral und Kampfgeist gut sind, wir aber mit der derzeitigen Aufstellung zu wenig Punkte machen. Ich befürchte daher, Platz 10 wird zwischen Wald und SG vergeben, auch wenn wir uns weiter reinhängen werden. Zumindest hätten wir dann im Mai frei.
Alt 26.02.2012, 10:41
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG - Ronsdorf 9-2

Das Spitzenspiel hielt, was es versprach: Spitzenstimmung, Spitzenspaß und Spitzenjungs aus Ronsdorf. War ein witziger Nachmittag gegen die wie im Hinspiel sympathische Kombo aus Ronsdorf, an dem das "Nachspiel" fast länger dauerte als die Partie selbst. Hat echt Spaß gemacht, da schmeckte das Bier danach direkt noch nen Zacken besser. Zum Sportlichen: Nach 3-0 Doppeln waren die Weichen gestellt und es lief für MTG. Einige geile Ballwechsel und gute Sprüche auf beiden Seiten rundeten das ganze ab. Gruß nach Ronsdorf, an Spucke und den Schließmuskel.

mg69
Alt 26.02.2012, 14:07
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie beschissen kann ein WE eigentlich laufen?

3 Niederlagen in wenigen Stunden sind bitter...

Dass der FC verliert war eigentlich klar!
Dass wir gegen den Tabellenführer verlieren eigentlich auch. Aber nach dem Spielverlauf hätten wir mindestens einen Punkt verdient gehabt!
Und dann setzt der Walder Überraschungssieg gg TTC dem ganzen noch die Krone auf
Was war denn da los

Alles jammern hilft nix. Während man sich in Kölle auf Prinz Poldi verlässt, können wir uns wohl nur auf uns selbst verlassen und müssen jetzt versuchen unsere Punktausbeute in den nächsten Wochen mindestens in den zweistelligen Bereich zu schrauben. Sonst kann ich schon in den Osterferien den Tennisschläger auspacken
Alt 26.02.2012, 14:08
Nasse-Hasser Nasse-Hasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nasse-Hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wir sind Lintorf! Beitrag anzeigen
Lintorf verliert gegen Werden mit 1:9.

@Gilbert, war ein tolles Spiel gegen Dich. Davon werde ich meinen Jungs morgen beim Frühstück erzählen, die waren ja (leider oder zum Glück ) schon weg. Und meinen Enkel erzähle ich auch noch davon, wenn ich mal welche haben sollte.
....wenn man 2 zu 0 Sätze und 9 zu 1 Punkte führt und noch verliert....also, das würde ich versuchen so schnell wie möglich zu vergessen, alle schriftlichen Dokumente darüber verbrennen und es aus allen Gehirnzellen löschen.:-)....und Du willst es noch Deinen Urenkeln erzählen!?....

...aber, das spricht für Dich, auch wie sportlich Du die eigentlich gar nicht mehr möglich scheinende Niederlage verkraftet hast, dann noch Dein Ball zum 10 zu 2 im Dritten, der wegen dem Stoppball nicht gezählt wurde. Hut ab.

Abber so is Gilbert, spielt (schon im Doppel) unterirdisch, dann haun die Gegner bei Matchball ne Angabe untern Tisch, und machen bei 2 zu 0 und 9 zu 1 den Sack nicht zu.....und er fährt am Ende mit 2 Einzelsiegen nach Hause...

...son Glück brauch ich auch ma...

Alt 26.02.2012, 16:11
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
...
3 Niederlagen in wenigen Stunden sind bitter...
Dass der FC verliert war eigentlich klar!
Dass wir gegen den Tabellenführer verlieren eigentlich auch. Aber nach dem Spielverlauf hätten wir mindestens einen Punkt verdient gehabt!
Und dann setzt der Walder Überraschungssieg gg TTC dem ganzen noch die Krone auf
Was war denn da los
… man man man, muss das Überwindung gekostet haben – nach dem furchtbaren gestrigen Abend, heute den Rechner anzuwerfen und dann chronologisch jede erlittene Wunde einzeln aufzuzählen und selbige nochmal unter mentalen Schmerzen anzubohren. …. ahhh! das tut doch schon beim Lesen weh! ….. ein kleiner Sado Maso der Kollege Schmidt

Aber hör mal – da wird der Lokalnachbar doch wohl nicht suggerieren wollen, dass unser gestriger Sieg irgendwie unverdient bzw absolut überraschend gekommen ist? Ein knappes 9:6 im Hinspiel für W’ptl, nun ein wahrlich fair erkämpftes 9:4 für uns – so what? mein Bester
Alt 26.02.2012, 20:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nasse-Hasser Beitrag anzeigen
wenn man 2 zu 0 Sätze und 9 zu 1 Punkte führt und noch verliert....
... war ja nur 2 zu 1 Sätze und 9 zu 2 Punkte, als der 10. Punkt wegen des Stoppballs weg war. Also gar nicht so schlimm.

Ehrlich gesagt würde es mich viel mehr ärgern, wenn das Spiel auch noch einen richtigen Wert für die Mannschaft gehabt hätte. Bei dem Zwischenstand von 1:7, als wir am Tisch waren, ging es doch quasi nur noch um den eigenen Spaß - und der war groß, war ein gutes Spiel.

Im Hinspiel gegen Remscheid hatte ich gegen den Kollegen Springmann 10:6 im 5. Satz, habe verloren und wir haben am Ende 7:9 verloren. Das hat mich viel mehr geärgert als gestern.

Ich überleg mir dann nochmal, ob ich meinen Enkeln erzähle, wie dumm sich der Opa angestellt hat.
Alt 27.02.2012, 15:23
Nasse-Hasser Nasse-Hasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nasse-Hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wir sind Lintorf! Beitrag anzeigen
... war ja nur 2 zu 1 Sätze und 9 zu 2 Punkte, als der 10. Punkt wegen des Stoppballs weg war. Also gar nicht so schlimm.

Ehrlich gesagt würde es mich viel mehr ärgern, wenn das Spiel auch noch einen richtigen Wert für die Mannschaft gehabt hätte. Bei dem Zwischenstand von 1:7, als wir am Tisch waren, ging es doch quasi nur noch um den eigenen Spaß - und der war groß, war ein gutes Spiel.

Im Hinspiel gegen Remscheid hatte ich gegen den Kollegen Springmann 10:6 im 5. Satz, habe verloren und wir haben am Ende 7:9 verloren. Das hat mich viel mehr geärgert als gestern.

Ich überleg mir dann nochmal, ob ich meinen Enkeln erzähle, wie dumm sich der Opa angestellt hat.
Du hast Recht, war "nur" 2 zu 1 Sätze...na dann, halb so schlimm:-).....

....abgesehen davon, scheinst Du ja kein "Einzelbilanz-Freak" zu sein....

...und Schwamm drübber...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen