|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012
Zitat:
wo denn das?
|
|||
|
|||
Hey Leute,
schöne Grüße aus der Verbandsliga Gruppe 3. Warum fetzt ihr euch denn so? Das Schönste an dem Zock ist doch das Bier danach. Fragt mal den Jochen Allary...der weiß, wovon ich sprech (der Präser weiß dat auch). P.S.: ich vermiss euch alle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es müsste doch die Spinmax heissen und grüsse deinen Filius vom TST Präser .....allet wir juut !!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich hoffe du meinst es nicht sooooo hart wie geschrieben ??!!! Würde zumindest nicht zu Dir passen !!??Man sieht sich....et grüsst der TST Präser |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
NICHT VERGESSEN
|
|||
|
|||
Ist ja schon irre, was hier abgeht.
Wahrscheinlich sitzt Greifo pausenlos am Rechner und w sich bei jedem Posting über ihn einen von der Palme. Also...macht weiter so! Bin gespannt, wer zuerst aufgibt.
|
|||
|
|||
Habe mich extra angemeldet um mich zum Thema Greifenhagen zu äußern. Er spielt mit Sicherheit keine erlaubten Noppen,das richtet sich immer nach OSR und Gegner. ich selber habe mal mit einem Ball drüber gefühlt und sie waren glatt. Ich wette das alle Siege in der Hinrunde mit eben diesen verbotenen Noppen erzielt wurden, denn wenn selbst Insider sich wundern wenn auf einmal kein Ball mehr auf dem Tisch kommt, mit dem angeblich gleichen Belag wie in der Hinrunde, dann ist es wirklich unwahrscheinlich das es der gleiche Belag war. Ich meine was ist das für eine Art sich noch nichtmal umzuziehen wenn der OSR die Halle betritt oder bei einer Meisterschaft fluchtartig die Halle verlässt, weil dort ein OSR ist, der Ihm das spielen mit diesem Belag untersagen würde.
Fakt ist das der Name Greifenhagen unwiderruflich geschädigt ist und immer wieder mit diesen Themen in Verbindung gebracht werden wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenngleich ich durchaus verstehen kann, dass Dir Dein Hobby nachhaltig verleidet wurde, so hast du wie hier schon häufiger zu lesen war die Ursache dafür selber gesetzt. Und leider greift auch in Deinem Fall: Wer einmal lügt... oder ist der Ruf erst ruiniert... Ich kenne Dich nur vom Hörensagen aber dass Dein Name in TT Kreisen fast immer mit illegalen Material in Verbindung gebracht wird, ist leider wohl auch auf die Tatsache zurückzuführen, dass du dies eben benutzt hast. Mein Tipp: 1. Such Dir einen Verein, der dich haben will und halt dort den Ball absolut flach. 2. Benutze ausschließlich legales Material und versuche nie wieder zu bescheißen. 3. Sei einsichtig und halte Dich mit Äusserungen wie oben zurück 4. Hör auf, Dein Fehlverhalten zu rechtfertigen und Dich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, ignoriere sie und rechtfertige neues Vertrauen durch tadelloses Verhalten 5. Jeder, der es ernsthaft versucht, wird auch im TT wieder seinen Platz finden wenn er es nachhaltig versucht 6. Wenn Du das nicht kannst, lass es und such Dir was anderes Das würde ich dir jederzeit auch ins Gesicht sagen, ich hoffe, dass das oben beschriebene Verhalten dann nicht eintritt und Du über meine Vorschläge nachdenkst. Also, alles Gute .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer für eine Sache bestraft oder sanktioniert wird, sollte danach rehabilitiert sein und auch erwarten können, wieder fair und unvoreingenommen bewertet zu werden. Ich will Greifo nicht verteidigen. Aber die Sprüche der chronischen Noppenhasser sind mir zuwider. Womöglich klebt von denen jeder zweite nach wie vor frisch oder boostert seine Beläge noch und zeigt mit dem Finger auf die viel schlimmeren Sünder. Von den Spezialisten mit verkehrten Aufschlägen ganz zu schweigen. Aber das sind ja nur Kavaliersdelikte. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|