|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2011/12
im meisterplayoff vor 2 jahren hat pattantyus übrigens ganz deutlich gegen chen gewonnen - nur um die spekulationen weiter zu schüren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie war doch noch gleich das Thema?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber zurück zum Thema: Warum ist bei UMMC auch Chet. und Zoki gemeldet, spielen aber nie? Gerade bei Primorac ... ist ja auch nicht gut, wenn er so wenig Wettkampfpraxis das ganze Jahr hat ... oder hat er noch einen Verein in Kroatien wo er spielt? SB MUSS komplett stehen, um überhaupt eine Chance zu haben.
|
|||
|
|||
Hier wird Jang Song Man vergessen der meilenweit vor pattantyus einzuordnen ist ... eigentlich gehört diese diskussion hier nicht hin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Süß weiß zu berichten :-)
|
||||
|
||||
Tonfall war nicht ganz passend, ok. Aber dass gerade du dir Gedanken um Freundlichkeit in Beiträgen machst, macht mich eher ratlos...
![]() Zitat:
Im anderen Halbfinale sehe ich Orenburg klar favorisiert. Ovtcharov und auch ein derzeit schwächerer Samsonov sind von Gerell, Gao Ning und Gardos nur schwer zu besiegen. Hat jemand Infos bzgl. Streaming der Semifinals bei laola oder anderswo?
|
||||
|
||||
Bin auch auf das Streaming gespannt.
Hoffentlich kommt SB - UMMC .. aber das andere würde ich auch gerne sehen. Ich würde Chartes nicht so leicht unterschätzen ...
|
|||
|
|||
Ich weiß, Offtopic, aber zu der Abwehrspieler-Diskussion:
Platzierung der genannten Abwehrspieler nach ratingscentral: 11 Joo, Se Hyuk 19 Hou Yingchao 26 Wang Xi 42 Chen Weixing Wobei bei dieser Rangliste auch viele chinesische Spieler enthalten sind, die in der Weltrangliste nicht vorkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, würde ich zu gerne.
Vor allem Maze mal zu sehen ... wie es ausschaut wird es FR abends aber mal wieder nicht gehen. Sch.... Daher hoffe ich auf die on-demand Videos! Auch die FCS Site wurde aktualisiert, rechnen wohl mit Monteiro nä. Woche.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2013/2014 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 164 | 16.06.2014 17:25 |
European Champions League Herren 2012/2013 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 181 | 06.05.2013 22:32 |
Tippspiel European Champions League 2012/2013 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 2 | 12.08.2012 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.