|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Hi Semmel,
woher haste das Ergebnis denn ?? Stimmt ! Gierath-Süchteln 9:4 Leider hab ich die Gierather Namen nicht aufgeschrieben und mein Namensgedächtnis geht gegen Null... Also aus Süchtelner Sicht: Doppel 1:2 Gierath (Stienen/Güdden müssen gegen Gierath's Nr.2+5 eigentlich das Doppel nach Hause bringen, reichte aber nicht) Oben: 1:3 (Rebig hätte das 1. Einzel eigentlich gewinnen können, da die Nr. 2 Tennisarm-Probleme hatte -seine Aussage 30% fand ich allerdings ein wenig übertrieben... 60-70% hätten's auch getan, aber ok... Es waren immerhin subjektive 30%) Mitte: 2:2 (Stienen verliert mit viel Pech gegen Nr. 4, das hätte sehr gut auch andersherum ausgehen können). Unten: 0:2 Nachbemerkung, die ich loswerden muss: Die Nr. 4 ist ein Super-Netter und vor allen Dingen fairer Spieler !! Hat 1x gegen Gierath einen falschen Aufschlag gezählt (Spieler: "den machen wir nochmal neu !" Er: Ich hab' doch gesagt "Falsch", also gibt es da nix mehr neu zu machen !" und zählt den Punkt für uns.) Und 1x hat Freund Dieter (so einen unangenehmen und aggressiv-unfairen Zeitgenossen beim Klatschen hab' ich in all den Jahren nur ca. 3x erlebt, obwohl der ansonsten echt nett ist -nur: wenn der die grüne Platte sieht, dann klinkt der echt aus !!) bei 5:0 Führung protestiert, als ich einen Punkt -Ball war ganz klar "an der Kante"- für ASV gezählt habe "der war aussen !" (so ein Blödsinn, ein von oben kommender Ball, den ich sowohl gehört als auch gesehen habe). Da sagt die faire Nr. 4 von Gierath: "Der war dran !" und Dieter regt sich über den tierisch auf, dass der ihm in den Rücken gefallen sei und es ginge ihn garnichts an. Kein Wunder, dass Gierath so "beliebt" ist.... Obwohl ansonsten alle eigentlich fair waren und Dieter eigentlich (ausserhalb TT) auch nett ist - ansonsten beim Spiel aber ein Aggressivling, so dass sogar bei mir Aversionen gegen ihn -und somit Gierath als Mannschaft- hochkamen. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Vielleicht solltet Ihr wirklich mal den fairsten Spieler der Saison wählen!?
Ich würde ihn dann auch im Rundschreiben veröffentlichen. Bei Interesse solltet Ihr dann auch in den beiden anderen Bezirksligen dazu aufrufen. Im Bergischen wurde mal Martin Kowalski vom 1. TTC Heiligenhaus 3 vorgeschlagen. Gebe die Diskusion hiermit frei. Gruss Bernd |
|
||||
|
||||
Hilfarth-Wickrath 3 5:9
Mit zwei Ersatzleuten aus der 2.KK schlugen wir uns noch ganz gut! Punkte: Henßen/Jahn - Jäger/Büchler 3:0 Henßen - Wustmann 3:2 (hätte ich nach verlorenem 3. Satz mit 1:11 nicht gewinnen dürfen) Lemm - Büchler 3:1 (Chris ganz schwach) Jahn - Wustmann 3:0 (Wustmann ziemlich überfordert) Frenken - Büchler 3:2 (Glücklicher Sieg für Mannni) Beide Mannschaften spielten vollkommen ohne anspannung. Das Spiel lief in einem sehr fairen Rahmen ab. Jetzt müssen wir noch gegen die beiden Topteams. Denke das gegen Gierath ist noch was drin ist, aber bei Borussia ist für uns nichts zu holen, die liegen uns einfach nicht (Hinspiel 0:9)! @Apfelmuss Ich habe den eindruck das es euch bei uns in der Klasse zu gut gefällt, oder warum sonst solltet ihr den Aufstieg noch dermaßen vergeigt haben ?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Ich kann die sportlichkeit von Alberto ebenfalls nur hervorheben, und er wäre ein würdiger Träger des Titels. Im Hinspiel gab es ebensfalls einige strittige Situation die von ihm absolut korrekt klargestellt worden! Er ist wirklich das Licht in einer sonst sehr dunklen Gierather Welt.........
Haben ja am Samstag mit denen das Vergnügen, vielleicht ticken deren Uhren nach dem sicheren Aufstieg wieder normal, aber einige Zeitgenossen werden sich wohl nie ändern! Also wenns nach mir geht kriegt Alberto den Titel als Fairster Spieler !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie ich nach unserem Spiel gegen die Gierather Truppe hier schon berichtet habe, ist Alberto wirklich ein super fairer Spieler. Eine klasse Ausnahme im Gierather Sumpf. Meine Zustimmung zum fairsten Spieler Alberto Zambrano Molina!!!! Oh Mann, will denn keiner in dieser Klasse zweiter werden?? Unsere 1. von Borussia tut doch schon alles um nicht zweiter zu werden, warum nutzt Ihr Breyeller nicht die Chancen??? Um allen die Tipps zu erschweren (oder auch zu erleichtern), bei Borussia I fehlt gegen Wickrath III jetzt am Wochenende Harald Liskes. Mein Tipp wird somit auf eine Niederlage unserer 1. hinauslaufen. Aber nichtsdestotrotz freuen wir (Borussia II) uns schon auf den Sonntag morgen gegen unseren Lieblingsgegner aus Breyell. (Hinspiel 7:9 aus unserer Sicht) Vielleicht können wir unserer 1.Mannschaft ja unter die Arme greifen. Bis denne Stephan Henning: Danke für Deinen Sieg !!! |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
wiesoo redet Ihr von Alberto ?? Der ist zwar auch supernett und fair, aber der ist die Nr. 3 !! Oder lieg' ich hier total daneben ?? Ich meine die Nr. 4 !!!!! (Sorry, Name leider entfallen...) Somit hat Gierath doch noch mehr nette Leute ! Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Die , die durch die Finsternis schreiten , werden das Licht sehen !!!!
(Auszug aus "From Dusk Till Dawn" von Quentin Terrentino) OB das auch für bestimmte TT-Manschafften gilt??????
|
|||
|
|||
Du meinst den Boris Misakov, Norbert.
Der hat sich gegen uns auch nicht gerade so benommen, dass er den Titel verdient hätte. Aber bei uns war auch echt eine hefitge Stimmung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, im direkten Kampf hat der zwar immer "tschooo" geschrieen wenn er einen Punkt bekam (speziell nervend in der Verlängerung....) und natürlcih (genauso wie Alberto und die anderen Gierather) geklatscht, (aber nicht so wie unfair wie Dieter, der auch noch immer Tipps während des Spiels gibt) , aber sich ansonsten sehr fair benommen ! OK, wenn's ne Ausnahme war ?? Aber bei uns war der echt nett und fair... Also Alberto geht für mich auch vollkommen in Ordnung, ganz nebenbei Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
@Semmel
Alle Achtung Frank. Erst sieben Niederlagen in der ganzen Serie, davon zwei gegen mich, kann man da von einem Angstgegner sprechen???? @Noppes Da hat Apfelmus dir ja die richtige Antwort gegeben....... ....... oder Herr Misakov hatte von bestimmten Leuten die Sch voll. Kann ja alles sein............
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.