|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BOL 1 Serie 03/04
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Gönnern - Calden
und ich glaube auch dem seit Jahren hier reinschauenden aber nie postenden Jens, der sich evtl. als Kölner Nr. 7 verkleidet hat?
Hallo Looser, nachdem Du mich ja vor ein paar Tagen ein bißchen beleidigt hast, habe ich mir nun doch die Mühe gemacht und mich wieder angemeldet. Also wirklich als "Kölner Nr. 7" würde ich mich so ziemlich als letztes "verkleiden". *grins* Aber warte ab, bei passender Gelegenheit werde ich mich revanchieren. Kennst mich ja. Naja, jetzt wo ich wieder angemeldet bin, werde ich auch wieder öfters mal meinen Senf zu Themen abgeben. Meine Mühe muß sich ja auch auszahlen. ;-) Der Abstiegskampf ist ja wieder richtig spannend geworden und ich glaube es steigt eine Mannschaft ab, die noch gar nicht damit rechnet. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die letzten Spiele. Wir spielen heute übrigens in Hofgeismar. In der Vorrunde haben wir leider verloren. Ich hoffe, daß wir diesmal den Spieß umdrehen können. Nochmal an Looser: Keine Macht den Kölnern!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Re: Gönnern - Calden
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Hoffentlich gebt ihr auch alles ...
hi zusammen,
können von uns sagen, das wir alles gegeben haben ... denn wir haben das: Prestige-Duell knapp gewonnen ! CALDEN - RICHTSBERG - 2:1 Doppelführung (nur Reichl/Podjaski verlieren 1:3 gegen Hinder/Schwick) - Vorne 2:2 (Englich 3:2 vs Hinder sowie 3:0 vs Schwick; Reichl 2:3 vs Hinder und 2:3 vs Schwick) - Mitte 1:3 (Podjaski 1:3 vs Herberner und 2:3 vs Schulze, Tegas 3:1 vs Herberner und 2:3 vs Schulze) - Hinten 3:1 (Engelbrecht 3:0 vs Wagner und 3:1 vs Schumann; Drescher 2:3 vs Schumann und 3:2 vs Wagner) - Schlussdoppel 3:1 für Englich/Tegas gegen Hinder/Schwick - Spielzeit 4,5 Stunden !!! - Sätze 39:31, d.h. 70 von 80 möglichen Sätzen ausgespielt wie gingen die anderen spiele aus ? p.s. hi "looser", auch noch wach, wenn ja, dann poste doch mal ne antwort in den nächsten minuten :-) ... bis dienstag im training |
|
||||
|
||||
Hallo zu dieser späten Stunde,
@ritschi Sorry, aber bei uns gibt es auch noch einen Jens in der Mannschaft. Den habe ich enttarnt, nicht Dich. Somit brauchste Dich auch nicht an mir zu rächen Bein einem gebe ich Dir als gebürtiger Düsseldorfer aber vollkommen recht: Keine Macht den Kölnern!!! @ttcwebmaster bin zwar noch wach, aber ich denke Du nicht mehr Online. Hast ja wie immer vorbildlich gepostet. Bin stolz auf Dich!! Ich bitte alle anderen um Ergebnisse bis heute abend! Danke! Gruß Der Looser |
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen guten Tag!!!
Die Revanche für die Hinspiel Niederlage ist geglückt!!! Hofgeismar - Vollmarshausen 6:9 Zu Uli h: Wir geben immer alles!! Sogar nach dem Spiel Zu dem Looser: Sorry!!! An eueren Jens habe ich gar nicht gedacht ;-) Weiß sonst noch jemand Ergebnisse??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Adorf - Mardorf 9:5 Korbach - Anzefahr 9:3 Veckerhagen - Eschenstruth 9:7 Ederbergland - Gönnern 3:9 (Friedrich schlägt Hollitzer !!!) Ich nehm euch beim Wort mit den "alles geben" |
|
||||
|
||||
Und hier die Einzelergebnisse von heute:
Dohms/Kewald – Schmidt/Rein 3:0 Friedrich/Strieder – Hollitzer/Jost 0:3 Himmel/Vieth – Franz/Märte 1:3 Friedrich – Jost 2:3 Dohms – Hollitzer 2:3 Himmel – Franz 0:3 Vieth – Schmidt 1:3 Kewald – Rein 3:2 Strieder – Märte 2:3 Friedrich – Hollitzer 3:1 Dohms – Jost 0:3 Himmel – Schmidt 0:3 Haben uns achtbar geschlagen, da immerhin ohne Nummer 2 + 3 ! O.K. Gönnern war auch ohne Stehle da... |
|
||||
|
||||
AW: BOL 1 Serie 03/04
Auch hier ein "Endspiel" zwischen Ederbergland und Anzefahr am letzten Spieltag !
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.