Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TV Bergen-Enkheim 1 17 36,96%
TV Dreieichenhain 1 8 17,39%
DJK-TTC Ober-Roden 1 1 2,17%
TGS Jügesheim 1 1 2,17%
TTC Offenthal 1 3 6,52%
TV Groß-Zimmern 1 1 2,17%
DJK/V. Dieburg 1 1 2,17%
TTC Eppertshausen 1 1 2,17%
TGS Hausen 1 1 2,17%
TV Bieber 2 6 13,04%
TSV Klein-Umstadt 1 12 26,09%
TTC Mlg.-Grumbach 1 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2003, 13:55
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: top15 - Vergleich letzte RR!!!

hi ich hatte letzte saison vr 02/ 4:12 gespielt rückrunde garnet :-) und jetzt 13:1 ka warum das so ist vielleicht lag es daran das ich das erste jahr herren gespielt haben und noch net wirklich zurecht gekommen bin ?? oder ich war einfach schlechter
Alt 17.12.2003, 19:55
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von chris
11. Beck, Joachim 11 21 8: 4 6: 3 --: -- 14:7 +29 RR 02/03 8:0 (mitte/hinten) Tendenz
Also, bei Herrn Beck sehe ich jetzt nicht die Verbesserung. Wie kann man denn besser als zu 0 spielen? Aber gut.

Klingt ja so, als sei die Klasse deutlich schlechter geworden. Wieso sonst sollten so viele eine so deutlich bessere Bilanz spielen?
Meine Bilanz unterscheidet sich auch nur geringfügig zu der in der Bezirksklasse...obwohl ich wieder ein bisserl besser geworden bin seitdem.

Welche Mannschaften waren denn letztes Jahr sonst noch bzw. nicht in der Gruppe? Vielleicht waren da ja auch Granaten dabei, die jetzt einfach fehlen und jedem Spieler standardmäßig 2-4 Niederlagen weniger beibringen können.
War da nicht Seligenstadt in der Gruppe mit der Monstermannschaft die jetzt die BOL anführt?

Naja, warten wir mal die Rückrunde ab, vielleicht relativiert sich's dann wieder. Bzw. vielleicht gibt's ja auch mehr so "andersrum-Beispiele" wie Fuks, so dass nur die Stärke der Spieler in der Klasse untereinander ein wenig gewechselt hat?
Aber Fuks ist so ein Kandidat: Nach Popczyk und Ganz empfand ich ihn als den stärksten Spieler der Runde.
Alt 17.12.2003, 22:27
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Also, bei Herrn Beck sehe ich jetzt nicht die Verbesserung. Wie kann man denn besser als zu 0 spielen? Aber gut.

Klingt ja so, als sei die Klasse deutlich schlechter geworden. Wieso sonst sollten so viele eine so deutlich bessere Bilanz spielen?
Meine Bilanz unterscheidet sich auch nur geringfügig zu der in der Bezirksklasse...obwohl ich wieder ein bisserl besser geworden bin seitdem.

Welche Mannschaften waren denn letztes Jahr sonst noch bzw. nicht in der Gruppe? Vielleicht waren da ja auch Granaten dabei, die jetzt einfach fehlen und jedem Spieler standardmäßig 2-4 Niederlagen weniger beibringen können.
War da nicht Seligenstadt in der Gruppe mit der Monstermannschaft die jetzt die BOL anführt?

Naja, warten wir mal die Rückrunde ab, vielleicht relativiert sich's dann wieder. Bzw. vielleicht gibt's ja auch mehr so "andersrum-Beispiele" wie Fuks, so dass nur die Stärke der Spieler in der Klasse untereinander ein wenig gewechselt hat?
Aber Fuks ist so ein Kandidat: Nach Popczyk und Ganz empfand ich ihn als den stärksten Spieler der Runde.

Nein, Seligenstadt war in der BezL Gr.2 . Aber Höchst und Münster waren in der Gruppe, und die sind auch gut dabei in der BOL
Alt 12.01.2004, 13:45
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heimspieltag Jügesheim

Hallo,
ich habe gehört, daß Jügesheim seinen Heimspieltag auf Samstag verlegt hat,
konnte es aber im Plopp nicht finden.
Könnte mich bitte jemand erhellen?

Danke und viele Grüße,
chris
Alt 15.01.2004, 09:43
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offenthal - Klein-Umstadt 0:9

Wäre Martin Brehme nicht als Zuschauer anwesend gewesen, könnte einiges vermutet werden ... allerdings sind beide Mannschaften komplett angetreten und Offenthal war sehr gastfreundlich:

Popczyk/Brandt - Ploner/Effenberger 1:3
Schlaudraff/Sen - Fleischer/Engel 0:3
Stremme/Barton - Ganss/Jörs 0:3
(Jörs wurde es schon auf der Bank schlecht, als unsere Doppel 1 und 2 mit 0:5 und 0:8 im ersten Satz zurücklagen.)

Popczyk - Ploner 0:3 (Ploner hat Poppy keine Chance gelassen)
Schlaudraff - Fleischer 1:3 oder 2:3 (Schlaudraff war gut, Fleischer nict so gut, hat aber trotzdem gereicht)
Brandt - Ganss 2:3 (Ganss wollte nur nicht wieder 3:0 verlieren)
Sen - Engel 1:3 (habe wieder 0:6 im ersten Satz hintengelegen)
Stremme - Jörs 0:3 (klare
Barton - Effenberger 2:3 (Barton führte 2:0 und 10:8 und dann ...)

Das war schon besser als die 9:5 Niederlage im Hinspiel und es war auch noch Zeit für Bier & Pizza. Also wunderbarer RR Auftakt.
Alt 15.01.2004, 11:20
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Offenthal - Klein-Umstadt 0:9

Wow. Das ist ja eine extrem klare Angelegenheit gewesen. Ist Ploner also wieder fit? Dann kann's ja für Euch in der RR richtig rund gehen.

Und wieso durfte Schlaudraff vorn bleiben? Ich dachte, der hätte von der Bilanz her hinter Brandt gemusst. (Auch von der Spielstärke her, was man in der Hinrunde gegen uns gesehen hat.)

In jedem Fall aber Glückwunsch an Euch! Ist ja wirklich ein bombiger Start in die RR.
Alt 15.01.2004, 12:51
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: Offenthal - Klein-Umstadt 0:9

@Nullinger
Danke für die Glückwünsche! So deutlich hatten wir es wirklich nicht erwartet

Ploner ist wieder schmerzfrei und hat sogar schon einmal in diesem Jahr trainiert. Auch Jörs ist wieder schmerzfrei und spielt daher wieder RH Angriff. Das merkt man schon in den Doppeln und erst recht in den Einzeln!

Aufstellungen:
Daß Schlaudraff vor Brandt ist, hat uns auch gewundert. Es waren 10 Punkte Unterschied in beider Bilanz. Nach einem Grund haben wir nicht gefragt. Allerdings schien mir Schlaudraff deutlich stärker als in der VR.
Aber wir können uns wirklich nicht beschweren, denn Ploner war bilanztechnisch ja auch hinter mir. Aber mit seinem Sieg gegen Popczyk rechtfertigt er die "Sondergenehmigung" aus Spielstärke-Sicht für Position 2, nach seinem verletzungsbedingt schwachen Abschneiden in der VR.

Hoffen wir, daß in der RR gesundheitlich alles glatt läuft.
Alt 17.01.2004, 02:25
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

TV Groß-Zimmern - TV Bergen-Enkheim 1:9

Der TV BE ist in die Fußstapfen von Klein-Umstadt getreten. Auch wir konnten überraschend hoch in Groß-Zimmern gewinnen, wo wir sicherlich ganz anderes erwartet hätten.

Im einzelnen:
Rudolph / Steinbrecht - Breitbach / Böhm 2:3
Veuskens / Burger - Saleck / Schmitt 1:3
Lindemann / Stumpf - Schneider / Gelesic 1:3
Rudolph - Breitbach 2:3 (2 Matchbälle für Rudolph im 3. und 7 Matchbälle im 4. Satz)
Veuskens - Saleck 0:3
Lindemann - Schmitt 3:2
Burger - Schneider 0:3
Steinbrecht - Gelesic 0:3
Stumpf - Böhm 0:3
Rudolph - Saleck 0:3

Etwas blumigeren Bericht gibt's unter der neuen TVBE Homepage
Gute Nacht und viele Berichte zu den anderen Spielen bitte!

Geändert von Nullinger (17.01.2004 um 10:24 Uhr)
Alt 19.01.2004, 10:37
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: TV Groß-Zimmern - TV Bergen-Enkheim 1:9

Congratulations

Da hast Du im ersten Einzel gleich den entscheidenden Punkt geholt! 11 Matchbälle abwehren ist nicht schlecht!
Und auch das Doppel gewonnen, wenn Ihr jetzt keinen Durchmarsch macht
Alt 19.01.2004, 11:20
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sonstige Ergebnisse des 12. Spieltags ...

Ich mache mir etwas Sorgen um unsere Dreieichenhainer Freunde! Die gewinnen 9:0 gegen Jügesheim und kein Bericht?
Oder ging es so schnell wie gegen Offenthal?

Außerdem interessant:
Hausen holt Punkt und Dieburg gewinnt in Mlg-Grumbach

Was meint Ihr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen