|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
10. Spieltag
N'abend allerseits,
hier auch meine Tipps für's WE GW Bad hamm - SSG Hamm 9:3 SC BW Otti-Botti - ara Lünen 9:1 FC Nordkirchen - Preußen Lünen 5:9 TSV Berge - Bergkamen-Rünthe 9:4 Vorwärts Ahlen - TTC Pelkum 4:9 Bockum-Hövel - TuRa Bergkamen 9:4 Keine Überrschungen an diesem Spieltag. MfG Eli |
|
|||
|
|||
Mehr Tipps
Für alle Kicktipper: Wir spielen am Samstag gegen Preußen Lünen ohne unsere 1. Der ist im Skiurlaub. Könnt also getrost ne 2 tippen
Meine Tipps: GW Hamm - SSG Hamm 9:2 Otti - ara Lünen 9:0 Noki - Preußen Lünen 8:8 TSV Berge - Bergkamen-Rünthe 7:9 Ahlen - Pelkum 3:9 Bockum-Hövel - TuRa Bergkamen 9:4 |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Hallo
meine Tipps : GW Bad hamm - SSG Hamm 9:4 SC BW Otti-Botti - ara Lünen 9:0 FC Nordkirchen - Preußen Lünen 6:9 TSV Berge - Bergkamen-Rünthe 9:3 Vorwärts Ahlen - TTC Pelkum 9:6 Bockum-Hövel - TuRa Bergkamen 9:5 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Och Kempi...
Zitat:
Martin spielt gegen Ahlen und auch gegen Dich! Somit geht Dein Wunsch gegen ihn spielen zu können in Erfüllung... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
Dann tippe ich mal mit:
GW Bad hamm - SSG Hamm 9:1 SC BW Otti-Botti - ara Lünen 9:0 FC Nordkirchen - Preußen Lünen 2:9 TSV Berge - Bergkamen-Rünthe 9:3 Vorwärts Ahlen - TTC Pelkum 2:9 Bockum-Hövel - TuRa Bergkamen 7:9 Bis dann Jörg |
|
|||
|
|||
Hi Pantani,
ihr spielt in Ahlen, das paßt ja ganz hervorragend! Anschließend kommt ihr auf ein paar Krombacher vom Fass zum Landesliga-Spitzenspiel Walstedde - Lüdinghausen vorbei; diesmal haben wir auch 50 Liter da, weil Marek nach dem Spiel gegen Soest keinen Tropfen mehr abbekommen hat... Danach fahren wir dann zu Bombes Party, o.k.? P.S. Alle anderen BK-Spieler sind natürlich auch herzlich eingeladen, besonders die, die schon mal in Lüdinghausen gespielt haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
fohlenpower
Und wer kann (bzw. darf) dann noch zu Bombe fahren?
|
|
|||
|
|||
Re: fohlenpower
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Lünenern kannst du sagen, dass Mutter Michelt (wie früher bei Ara) die Brötchen schmiert, dann kommen die bestimmt auch gleich mit. An Eli und Pantani: Zur Not fahre ich.... Bis Samstag
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.