|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga-Tipp 17. Spieltag
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
TTF Neukirchen
kurz und knapp
TTF Neukirchen I - VFL Willich I 9:2 TTF Neukirchen II - TuS Rheinberg 7:9 |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
DJK Kleve ( in Bestbesetzung ) - Anrather TK 9:0
Kleve in allen Belangen überlegen. |
|
||||
|
||||
Psv
Willich 2 - PSV Kamp-Lintfort 2 8:8
Kern/Kothes - Boos/Stojakovic 3:1 Backes/Röhr - Nieswand/Morawietz 0:3 ![]() May/Reitz - Krumnow/Helmut Weiss 3:1 Kern - Nieswand 1:3 ![]() Kothes - Boos 3:1 Backes - Morawietz 2:3 May - Krumnow 3:1 Reitz - Weiss 3:2 Röhr - Stojakovic 3:2 Kern - Boos 2:3 Kothes - Nieswand 2:3 ![]() Backes - Krumnow 0:3 May - Morawietz 1:3 Reitz - Stojakovic 1:3 Röhr - Weiss 3:1 Kern/Kothes - Nieswand/Morawietz 3:1 ![]() |
|
||||
|
||||
Tipp-Auswertung
1. mit 7 (5+2)
Kristian 2. mit 6 (5+1) DerKlang Nosti49 DerBadener 3. mit 5 DennisW. 4. mit 4 BananaJoe Nisi Rumba4 ThomasC. Schoenhacken Sorry: Ich hatte ein paar übersehen. Geändert von Nisi (07.03.2004 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Tipp-Auswertung
Zitat:
schau doch mal bei mir nach |
|
||||
|
||||
Re: Tipp-Auswertung
Zitat:
Kristian 2. mit 6 (5+1) DerKlang Nosti49 DerBadener 3. mit 5 DennisW. 4. mit 4 BananaJoe Nisi Rumba4 ThomasC. Schoenhacken Sorry: Ich hatte ein paar übersehen. |
|
||||
|
||||
Bezirksliga 17. Spieltag
TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 8:8
Vorbemerkung - zählt die Tipps, so oft Ihr wollt, ich bin doch der King ![]() Nun, das heutige Spiel war wieder eine heiße Kiste, aber fair und hat Spaß gemacht, ich glaube fast allen. Reinhart / Ernst - Jäkel / Maas 3:0 (glatt) Bremus / Klang - Grewing / Hippe 3:1 (knapp) Aengenvoort / Schneider - Christians / Laakmann 2:3 (11:13 im Fünften) Bremus - Grewing 0:3 (Null Chance) Reinhart - Jäkel 3:2 (alle knapp, im fünften zu 7) Ernst - Hippe 3:0 (dreimal Verlängerung) Klang - Christians 0:3 (nix) Aengenvoort - Laakmann 3:1 Schneider - Maas 3:2 (11:9 im Fünften) Bremus - Jäkel 0:3 (nix) Reinhart - Grewing 2:3 (9:11 im Fünften - der spielerische Höhepunkt heute. ![]() ![]() Ernst - Christians 1:3 (ziemlich nix drin) Klang - Hippe 0:3 (no comment) Aengenvoort - Maas 2:3 (11:13 im Fünften) Schneider - Laakmann 3:0 Reinhart / Ernst - Grewing / Hippe 3:0 (ziemlich glatt). Bekanntmachung: Das war der erste Punkt von Rhenania Königshof gegen den SV Ginderich überhaupt. ciao bis nächste Woche. Wir haben ein 9:7 gegen Kamp-Lintfort aus der Vorrunde zu verteidigen. Da wir beide jetzt je zweimal 8:8 hintereinander gespielt haben, kann man ja mal raten. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches waren denn nun Eure drei Punkte, oder ist das ein gut gehütetes Geheimnis? ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.