|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Die drei Siege in den Doppeln haben uns den weiteren Abend schon erleichtert.
Danach kam eins zum anderen und es lief... Eine Entscheidung über den weiteren Saisonverlauf war das aber noch lange nicht. Und...Poing II ist doch trotzdem mittendrin im Rennen. |
|
||||
|
||||
Klar, dass so eine Führung nach den Doppeln Flügel verleiht und die hinten liegende Mannschaft veranlasst, die Flügel etwas hängel zu lassen...
Aber ich denke auch, dass hier noch lange nichts entschieden ist und die Saison weiterhin spektakuläre Ergebnisse liefern wird. Mandarf gespannt sein und ich freuen, was hier noch so alles passiert... |
|
|||
|
|||
Gratulation an Anzing zum nicht unerwarteten aber doch in dieser Höhe erstaunlichen Sieg gegen Poing II. Anzing hat nun wohl endgültig auf „Siegmodus“ umgestellt und wird nur noch sehr schwer zu stoppen sein! Ja, wäre da nicht noch das sagenumwobene Anzinger Murmeltier! Das Ergebnis Eching gegen Wartenberg ist schon sehr erstaunlich. Die Mannschaftsaufstellung der beiden Teams erklärt das Resultat keineswegs und lässt die Fachwelt spekulierend zurück. Vielleicht sind ja auch nur die blendenden seitlich angebrachten Lichtstrahler ausgefallen und das hat die Heimmannschaft orientierungslos werden lassen? Nun zum Abschluss meine Tipps für die kommenden Spiele:
Erding – Feldkirchen 9 : 6 Steinhöring – Poing II 3 : 9 Wartenberg – Freising 8 : 8 Allershausen – Zorneding 8 : 8 Geändert von indertat (05.11.2014 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann versuche ich auch mal ein paar Tipps für die kommenden Spiele:
Erding – Feldkirchen 9 : 7 Steinhöring – Poing II 3 : 9 Wartenberg – Freising 9 : 6 Allershausen – Zorneding 6 : 9 |
|
|||
|
|||
Erding – Feldkirchen 7 : 9
Steinhöring – Poing II 2 : 9 Wartenberg – Freising 9 : 5 Allershausen – Zorneding 6 : 9 |
|
||||
|
||||
Ich tippe nicht mehr hier, völlig sinnlos!
In der Liga macht doch eh jeder, was er will und keiner, was die Allgemeinheit denkt! Aber ruhig weiter so, ich finde es witzig! Die einzigste Konstante ist bisher Feising 2, auf dieses Team ist wenigstens Verlaß!!! |
|
|||
|
|||
Am Wochenende darf die Tabellenspitze ganz in Ruhe zu schauen, ob sich die direkten Verfolger in ihren Spielen behaupten können. Spannend und für ergebnisoffen halte ich die Paarungen Poing II / Erding und Wartenberg / Poing III während Zorneding und Feldkirchen in ihren Spielen klar favorisiert sind.
Mein Tipp zum Wochenende Poing II - Erding 8 - 8 Wartenberg - Poing III 8 – 8 Zorneding - Steinhöring 9 – 4 Freising - Feldkirchen 5 - 9 |
|
||||
|
||||
Mein Tipp zum Wochenende
Poing II - Erding 9 - 6 Wartenberg - Poing III 7 – 9 Zorneding - Steinhöring 9 – 5 Freising - Feldkirchen 4 - 9 |
|
||||
|
||||
also gut, einmal spiele ich dieses unvorhersehbare Spielchen nochmal mit:
Poing II - Erding 9:5 Wartenberg - Poing III 8:8 Zorneding - Steinhöring 9:3 Freising - Feldkirchen 6:9 und dies alles ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
Feines Näschen...wobei mich das Ergebnis schon überrascht. Vor allem das hinten kein Punkt kam.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|