|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Das denke ich auch, es spricht alles für diese Regelung.
|
|
|||
|
|||
Warum stellt ihr überhaupt nach einem Wert die Mannschaften auf, in den Turniere einfließen? Machts besser als die clicktt-Verbände.
|
||||
|
||||
Machen wir das? Wir machens ganz anders, erst wird gespielt und dann werden die Kriterien festgelegt... Bin ich eigentlich der Einzige der sich darüber ärgert ?
|
||||
|
||||
Nö, aber wenn es anders gemacht worden wäre, würden wir uns 2014 noch um die Details streiten...
|
|
|||
|
|||
Also die LivePZ soll die Spielstärke darstellen. Nehmen wir an ich hätte nach der Hinrunde ganz tief (1.Kreisklasse) gespielt, dann wären mehr Siege gekommen. Dann wäre meine LivePZ jetzt besser. Also soll man ganz tief spielen, viele, viele Siege holen um eine ordentliche LivePZ haben, was die Spielstärke darstellen soll.
|
||||
|
||||
Hoffnungsloser Fall...
|
|||
|
|||
Es ist unfassbar.
Das glaubt man ja alles nicht. Es muss doch irgendwas angekommen sein...... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Chris Kratzenstein;2406416]Dies ist nicht in ganz BW so. Hier muss man nach den einzelnen Verbänden unterscheiden.
Du hast recht, ich denke aber, dass sich die Verbände auf einen einheitlichen Weg verständigen werden. Eines ist aber klar, geht es nur nach den TTR Werten oder anderen Punkten, wird so mancher Spieler überlegen, ob er überhaupt noch an Turnieren, welche für die Punktewertung zählen, teilnimmt, oder sich überlegt, gerade dort Punkte zu sammeln. Wer in den Mannschaftsspielen z.B. 9:9 spielt hat 50% Spielstärke, nicht schlecht, denkt jeder, aber einen Punktgewinn gibt es kaum. Wer dagegen in einem einzigen Turnier 4:0 spielt, kann je nach Spielstärke 20-40 Punkte gutmachen. Dafür müßte er 2 Jahre in der Mannschaft positiv spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 20-40 Punkte mach ich schon bei 3 mal Ersatz in der LL und dafür brauche ich keine 2 Jahre...frag Kai. Sorry, das hört sich fast nach Kai an, aber der spielt gerade.
|
|||
|
|||
In einem Vakuum gibt es keinen weiteren Platz.
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.