Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 24.03.2004, 17:32
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 374
Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Uentrop

Uentrops erste Mannschaft spielt nächste Saison hundertprozentig unverändert weiter. Annika und ich kommen aus Hamm bzw. sogar aus Hamm-Uentrop, Heike wohnt auch keine 10 Minuten von der Uentroper Halle entfernt und Linda hat es auch nicht weit. So können wir regelmäßig zusammen trainieren. Eigentlich ganz gut für RL!

Bin aber total gespannt, was nächste Saison in Soest passiert, und ob Holthausen tatsächlich noch eine Mannschaft zusammen bekommt.

Gruß,
Steffi

Geändert von Steffi Graf (24.03.2004 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 24.03.2004, 20:23
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Lüdenscheid
Alter: 48
Beiträge: 331
Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel bei den Damen im WTTV

Miss Backhand wechselt von der DJK Germania Holthausen zum TTF Schwelm!

Welche Katja ist denn gemeint???
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 24.03.2004, 21:21
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

habe gehört, dass sich was bei svm in der oberliga und in der bezirksliga tut.
frank backhaus und volker arndt sollen wohl in der 1. mannschaft spielen.
nr. 1 und 2 aus der 2. mannschaft werden vielleicht den verein verlassen, um höher zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 24.03.2004, 22:30
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 374
Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holthausen

@Miss Backhand

Dann wünsche ich dir viel Spaß in Schwelm. Vielleicht spielst du ja auch wieder gegen Uentrop. Ich hoffe, dass unsere 2. Mannschaft dieses WE den Klassenerhalt in der OL perfekt macht.

Dürfen denn die anderen Wechsel aus deiner bisherigen Mannschaft hier schon bekannt gegeben werden oder sind die noch nicht so offiziell?

Gruß,
Steffi
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 25.03.2004, 08:38
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2002
Alter: 45
Beiträge: 336
Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Holthausen

Dürfen denn die anderen Wechsel aus deiner bisherigen Mannschaft hier schon bekannt gegeben werden oder sind die noch nicht so offiziell?

Gruß,
Steffi[/QUOTE]

Also fest steht das definitif Klinge,Robrecht,Michajlova,Marpe gehen.
Klinge nach Hagen, Robi nach Schwelm, Chrissy Marpe nach Recklinghausen und Michajlova (steht noch nicht100% fest, entweder nach Anröchte (warum bloß?! oder nach Holsterhausen).

Ich weiss noch nicht was in Holthausen passiert, wird sich an diesem WE entscheiden. Selbst wedre ich aufgrund unserer Familienexpansion? etwas kürzer treten und nur deshalb evtl. in Holthausen bleiben. Ansonsten geht es nach Hamborn (ist der nächste Verein von uns).

Ach Rincewind, so viel ich weiß hat Katja selbst in Holthausen angefragt, da sie verständlicherweise etwas höher spielen möchte. Aber ist ja auch egal, unten kann sie bestimmt spielen, nicht zuletzt wegen ihrer unorthodoxen Spielweise.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 25.03.2004, 08:53
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 48
Beiträge: 1.414
Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von crita
habe gehört, dass sich was bei svm in der oberliga und in der bezirksliga tut.
frank backhaus und volker arndt sollen wohl in der 1. mannschaft spielen.
nr. 1 und 2 aus der 2. mannschaft werden vielleicht den verein verlassen, um höher zu spielen.
Lt. meinen Informationen wollen diese beiden (Burgmer und Vollmer) definitiv den Verein verlassen, weil sie mindestens Verbandsliga spielen wollen!
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 25.03.2004, 08:53
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 444
Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel bei den Damen im WTTV

Zitat:
Zitat von Miss Backhand
Miss Backhand wechselt von der DJK Germania Holthausen zum TTF Schwelm!

Welche Katja ist denn gemeint???
Habe von einem Schwelmer Spieler gehört, das sich die Herrenabteilung vielleicht auflöst. Und nur die Damen um den Hartmann - Clan bleiben.
Danach wären die Vorraussetzungen für einen Wechsel nicht so gut.

Ist an dem Gerücht was dran????????
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 25.03.2004, 09:23
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel bei den Damen im WTTV

Hallo Kappelline,

Katja hat mir erzählt, das sie von jemanden aus Holthausen angerufen wurde. Leider hat sie den Namen nicht richtig verstanden und konnte mir deshalb nicht erzählen wer das war. Ist aber auch wirklich egal, denn es ist i.O. andere Spielerinnen auf einen Wechsel hin anzusprechen. Ich frag mich nur, wer bleibt denn dann in Holthausen übrig wenn (fast) alle weg sind?
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 25.03.2004, 09:34
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Levern
Alter: 52
Beiträge: 179
Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Waltemode, Waltemode, Wolski, Schuy, Bergschneider, Gerstmayr, ... alle weg aus OWL nächste Saison.
Dazu Kreis Lippstadt ab übernächste Saison nicht mehr zu OWL (Nübel, Korff, Getlik, ...).

Wenn das so weitergeht.

Vielleicht werde ich noch mal BEM im Endspiel gegen Kirsche

Quo vadis OWL?

ernie
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 25.03.2004, 14:41
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Lüdenscheid
Alter: 48
Beiträge: 331
Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel bei den Damen im WTTV

Zitat:
Zitat von Der Walder
Habe von einem Schwelmer Spieler gehört, das sich die Herrenabteilung vielleicht auflöst. Und nur die Damen um den Hartmann - Clan bleiben.
Danach wären die Vorraussetzungen für einen Wechsel nicht so gut.

Ist an dem Gerücht was dran????????
Hallo,

dazu kann ich dir leider nichts sagen, kenne den Verein noch nicht gut. Aber wieso sollten daher die Voraussetzungen schlecht sein?? Meinst du wegen des Trainings?

In welcher Klasse haben die Herren denn gespielt?

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 Rollomat Westdeutscher TTV 687 16.11.2005 13:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2004/2005 willi22 Badischer TTV 78 09.11.2004 17:45
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2004/2005 HAGI Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 59 02.06.2004 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77