Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2004, 21:41
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Fragt doch einmal den Herrn, der als Kennzeichnen eigentlich ein hamburger haben müsste, obwohl er beim falschen HTTV arbeitet.
Vielleicht kennt der noch jemanden, der das Format hat und dort spielen will. Damit der Thronerbe nicht auf einmal tiefer spielt...
Alt 01.05.2004, 15:47
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi...

Wie wird denn Höchst nächstes Jahr spielen, denn wenn ich richtig informiert bin, dann habt ihr doch jetzt einige Abgänge. Wer bleibt und wie spielt ihr und vor allem in welcher Klasse. Oberliga wird wohl eine nicht zu lösende Aufgabe werden!

Gruß

AT
So ist es. Nach den Abgängen von Heusel, Bomsdorf und Agdag wird Höchst in der nächsten Runde wohl "nur" noch Hessenliga spielen.
Patrick Franziska bleibt auf jeden Fall in Höchst, auch in der Hessenliga.
Die Mannschaft könnte nach derzeitigem Stand aus folgenden Spielern bestehen: Franziska, Franziska, Huth, Sommer, Bitsch, Arnheiter oder Meister.

Gruß

Odenwälder Bub
Alt 01.05.2004, 16:43
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub
Nach den Abgängen von Heusel, Bomsdorf und Agdag wird Höchst in der nächsten Runde wohl "nur" noch Hessenliga spielen.
Hi...

Ihr habt den Klassenerhalt doch geschafft, oder???
Aus der Oberliga ist doch nur Wehen abgestiegen?
Wenn ihr in der Hesseniga spielen wolltet, müsstet ihr doch zurückziehen.
Gab es nicht mal die Regelung, dass man mindestens zwei Klassen zurückziehen müsstet. Würdet ihr dann Verbandsliga spielen oder bleibt ihr in der Oberliga? Viele Fragen, aber würde mich wirklich interessieren.

Gruß

AT
Alt 01.05.2004, 16:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Fragt doch einmal den Herrn, der als Kennzeichnen eigentlich ein hamburger haben müsste, obwohl er beim falschen HTTV arbeitet.
Vielleicht kennt der noch jemanden, der das Format hat und dort spielen will. Damit der Thronerbe nicht auf einmal tiefer spielt...

Ich denke, dass die Verantwortlichen beim TSV Höchst jetzt auf der Suche nach neuen Spielern sind. Wenn´s nicht klappt, ist das aber auch nicht so tragisch. Meiner Ansicht nach ist Patrick auch in der Hessenliga gut aufgehoben. Timo hat mit zwölf Jahren auch nicht höher gespielt.

Villeicht fragen sie ja auch mal den Herrn, den Du so toll umschrieben hast .
Alt 01.05.2004, 16:51
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub
Sorry, jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch. Von welcher Umschreibung sprichst du??

Gruß

AT
Alt 01.05.2004, 17:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi...

Ihr habt den Klassenerhalt doch geschafft, oder???
Aus der Oberliga ist doch nur Wehen abgestiegen?
Wenn ihr in der Hesseniga spielen wolltet, müsstet ihr doch zurückziehen.
Gab es nicht mal die Regelung, dass man mindestens zwei Klassen zurückziehen müsstet. Würdet ihr dann Verbandsliga spielen oder bleibt ihr in der Oberliga? Viele Fragen, aber würde mich wirklich interessieren.

Gruß

AT
Soweit ich informiert bin, ist Höchst sportlich in die Hessenliga abgestiegen, könnte aber durch den Rückzug höherklassiger Mannschaften in der Oberliga verbleiben. Die Entscheidung, ob sie das auch wollen, liegt bei den Höchstern. Eine Zurückziehung wäre daher nicht erforderlich.
Alt 01.05.2004, 17:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Sorry, jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch. Von welcher Umschreibung sprichst du??

Gruß

AT
Die Umschreibung stammt von Dragonspin. Muss jetzt leider weg, sorry.
Alt 01.05.2004, 19:13
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bub
Ich denke, dass die Verantwortlichen beim TSV Höchst jetzt auf der Suche nach neuen Spielern sind. Wenn´s nicht klappt, ist das aber auch nicht so tragisch. Meiner Ansicht nach ist Patrick auch in der Hessenliga gut aufgehoben. Timo hat mit zwölf Jahren auch nicht höher gespielt.

Klar, warum soll er da nicht gut aufgehoben sein. Wobei ich das nur begrenzt beurteilen kann, hab ihn lange nicht mehr im Wettkampf sehen.
Sei es, wie es sei. Ich wünsche Euch das Allerbeste!

Und an meinen Umschreibungen muss ich noch weiter arbeiten, ich finde sie jetzt im nachhinein ziemlich doof.
Alt 01.05.2004, 22:51
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Batschbär
Die Verhandlungen mit Timo Boll laufen schon...........
Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hi...

Wie wird denn Höchst nächstes Jahr spielen, denn wenn ich richtig informiert bin, dann habt ihr doch jetzt einige Abgänge. Wer bleibt und wie spielt ihr und vor allem in welcher Klasse. Oberliga wird wohl eine nicht zu lösende Aufgabe werden!

Gruß

AT
Hi Tamo Peng!

Wie Du siehst, wühle ich wieder in der Vergangenheit (Posting von Batschbär).

Vielleicht kehrt ja Timo Boll zum TSV Höchst zurück, wenn er sich nicht für den TTC Merkenbach entscheidet. Dort soll es ja auch nicht so gut aussehen. Wie zu lesen war, gehen der Inder, Aas und evtl. auch Brüggemeier weg. Die Mannschaft wäre trotz dem Riesen M. Mengel alles andere als oberligatauglich, wenn Timo Boll nicht kommt...

Gute Nacht!
WK
Alt 04.05.2004, 23:02
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prof.Dr. Michael Wehrheim von Ober-Erlenbach zum TTV Stadtallendorf

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen