|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Na ja Jimmi, dann will ich auch mal für das WE tippen:
Warsingsfehn - Borssum 4:9 Ardorf - DSC 6:9 So long W.k. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß ks |
|
|||
|
|||
@ Jöwi :
...bedankt!! schaue bestimmt mal wieder beim Training vorbei...! Grüße mir den Rest Deiner Truppe...!! Ole!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
am freitag ab 19:30 h sind alle herzlich zum spiel in w' fehn eingeladen. auch wenn es nicht zum finale gekommen ist, wird es sicherlich ein schönes spiel werden. für getränke ist gesorgt. nach dem spiel haben wir mit unserer lokalität bereits vereinbart, dass wir zwischen 23 und 24 uhr mit mind. 20 leuten (nicht nur aktive von svw und bwb) eintrudeln werden. der kracher von "bei miro" ist zur zeit sein angebot zum speisen. alle speisen, ausser filet und steak, für 5,90 € !!! ansonsten meine tipps zum we: svw - bwb 9:5 ohne stefan, 5:9 mit stefan dsc - ardorf 9:5 bis freitag gp |
|
|||
|
|||
Zitat:
da wird wohl einer größenwahnsinnig .....aber keine sorge, ich werde mitspielen Geändert von Jimmi (13.04.2005 um 20:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schon ausgelost wer fährt? oder doch mit dem fahrrad? am deich entlang ist es garnicht soweit !!! gp |
|
|||
|
|||
ich hoffe, dass die anderen ihre meinung nicht ändern!aber wenn es regnet...
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum schiedlich-gütlichen 8:8! Den Aalessern alles Gute für die nächste Saison - wir Größenwahnsinnigen hoffen, dass ihr die Liga haltet, so dass wir uns im übernachsten Jahr in der LL wiedersehen !
Den Mannen um GP alles Gute für die Relegation - es wäre allerdings genauso schön Euch in der BOL zu halten! Der Thread-talk muss doch erhalten bleiben! Überhaupt - die Schnatterei in diesem Forum hat viel zu der Laune in der Liga beigetragen - thanks to you all! Wir hören voneinander! So long W.K. |
|
|||
|
|||
wunderschönen guten morgen! ich bin leider auch schon wieder seit halb acht wach. nun nach dem frühstück tätige ich mal meinen vmtl. letzten eintrag zur laufenden saison.
zu gestern abend: svw - bwb 8:8 do: 2:1 oben: 1:3 mitte:2:2 unten: 3:1 sdo: 0:1 es war ein schöner saisonabschluss mit einem gutem schlussresultat für beide mannschaften. bwb mit einem personellen vorteil (zu siebt). ein- bzw. auswechselfehler wurden nicht begangen. im doppel setzte lilienthal aus, im einzel unser forums-"stratege". im anschluss gab es dann noch das gemütliche beisammensein in großer runde - war schon schön.............. für bwb alles gute in der neuen saison. die junge mannschaft um trenn und schlich hat sicherlich gute chancen den klassenerhalt zu schaffen. zu svw: wir treten in der reli natürlich als aussenseiter an, werden aber versuchen unsere chance zu nutzen........ - mehr zur reli im anderen thread. @wk: sicherlich macht uns die bol spass und sportlich ist sie für uns allemal ausreichend, aber ein jahr LL wäre mal ganz schön............ klappt es nicht in der reli, freuen wir uns auch auf die neue bol-serie, mit den damit berbundenen kühlschränken und diesem forum (370 einträge ist schon nicht schlecht - man könnte eigentlich schon einen neuen thread einrichten?!) !!! @abwehrstartege: sende mir doch bitte ein oder zwei fotos von gestern abend. eines könntest du ja auch hier im forum einstellen. alles gute, schönen urlaub und bis zum di., 26.04. !!! in diesem sinne gp |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|