Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2005, 17:06
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Du dumme Sau. Huch, sorry, für diesen Kraftausdruck. Aber das musste jetzt raus.

Tja, was soll ich sagen - wir spielen halt gerne mit unseren Gegnern. Und zum Spielen gehört halt auch das Mitspielen lassen. Aber Du hast schon recht - ist schon verwunderlich. Irgenwie wie bei "Und täglich grüsst das Murmeltier".

Dabei hättest Du mal sehen müssen, wie apathisch die Spicher dasassen. Die wussten die ersten beiden Stunden des Spiels gar nicht, wie ihnen geschieht. Bis sie (wieder einmal) dieses unglaubliche Glück auf ihrer Seite haben.

Das ist echt unglaublich. Wir verlieren gegen die 6 Spiele in 2 Begegnungen, wo wir Matchbälle haben! Und die nutzen immer direkt den ersten... Zweifelsohne, eine wirklich kampfstarke Mannschaft. Das muss man natürlich auch respektieren.

Hinzu kommt, dass wir in der 2. Runde einfach schlechter spielen.

Weitz spielt einfach nicht gut gegen Walterscheid, Habicht nicht gegen Stein und ich normaler Weise katastrophal gegen Stahlschmidt. Und genauso kam es dann auch.

Bitz hingegen war wieder kein Prob. Auch für den alten Günther nicht. Aber Stahlschmidt ist fast NOCH fiester zu spielen, als Du... Obwohl, nein, so krass ist es dann doch nicht...

Aber wir haben ja den direkten Vergleich

Ich persönlich denke, daß man Glück sich erarbeiten muß

Wir selbst hatten in der Hinserie in zwei entscheidenen Spielen ebenfalls
kein Fortune. Es hätten durchaus 2-3 Minuspunkte weniger sein können
(Das sehen die Kollegen JB007 und Frauenschupf vermutlich anders)

Trotz Allem glaube ich bei Euch, daß Ihr den Aufstieg im 32. Anlauf dieses Jahr tatsächlich realisieren könnt (wenn Euch nicht wieder ein dummer Ausrutscher passiert). Denk dran Ralf; auch die sogenannten kleinen Mannschaften solltet ihr nicht unterschätzen, sonst sehen wir uns tatsächlich nächstes Jahr wieder in einer Klasse.

Gruß, Druckschupf
Alt 25.01.2005, 17:21
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Ich persönlich denke, daß man Glück sich erarbeiten muß

Wir selbst hatten in der Hinserie in zwei entscheidenen Spielen ebenfalls
kein Fortune. Es hätten durchaus 2-3 Minuspunkte weniger sein können
(Das sehen die Kollegen JB007 und Frauenschupf vermutlich anders)...
In der Tat sehe ich dass anders.
Alt 26.01.2005, 06:51
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Denk dran Ralf; auch die sogenannten kleinen Mannschaften solltet ihr nicht unterschätzen, sonst sehen wir uns tatsächlich nächstes Jahr wieder in einer Klasse.

Gruß, Druckschupf
Wie meinst Du denn das jetzt? Gehst Du davon aus, dass Ihr es noch schafft, St. Augustin abzufangen und wir es nicht schaffen?

Naja, selbst wenn es so kommt - wäre doch irgendwie cool mal wieder gegeneinander zu spielen, oder?! Sicher würden wir es gerne schaffen, aber nicht um jeden Preis. Wer weiss ob es für Mödrath überhaupt gut wäre, in die Oberliga aufzusteigen? Dann musst Du normalerweise noch jemanden holen, der mit Weitz oben spielen kann, was natürlich auch wieder die Mannschaft auseinanderreisst. Zusätzlich wollten wir eigentlich Daniel Bell fördern, was dann natürlich auch schwieriger würde, weil dann schon 2 Mann weichen müssten...

Mal ganz abgesehen davon, dass eine neue Nummer 1 oder 2 wieder Asche kosten würde, die wir z.Zt. nicht haben...
Alt 26.01.2005, 09:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Wie meinst Du denn das jetzt? Gehst Du davon aus, dass Ihr es noch schafft, St. Augustin abzufangen und wir es nicht schaffen?

Naja, selbst wenn es so kommt - wäre doch irgendwie cool mal wieder gegeneinander zu spielen, oder?! Sicher würden wir es gerne schaffen, aber nicht um jeden Preis. Wer weiss ob es für Mödrath überhaupt gut wäre, in die Oberliga aufzusteigen? Dann musst Du normalerweise noch jemanden holen, der mit Weitz oben spielen kann, was natürlich auch wieder die Mannschaft auseinanderreisst. Zusätzlich wollten wir eigentlich Daniel Bell fördern, was dann natürlich auch schwieriger würde, weil dann schon 2 Mann weichen müssten...

Mal ganz abgesehen davon, dass eine neue Nummer 1 oder 2 wieder Asche kosten würde, die wir z.Zt. nicht haben...

Ich weiß nicht, ob wir Augustin noch abfangen werden. Ich schätze die Chancen auf 50%. Die Chance als Erster aufzusteigen liegt wohl bei 20%, da
Bergheim evtl. am Sonntag gegen Augustin den Sack zumacht

Es wäre sicherlich schön, nochmal gegen Eure Erste zu spielen, aber wie schon gesagt, gönne ich Euch den Aufstieg.

Talente wie Daniel Bell solltet Ihr schon in die Erste einbauen.
Einen Spitzenspieler für Oberliga Oben ohne Geld zu bekommen, ist fast unmöglich. Mir fallen überhaupt im Erftkreis wenige ein. Die, die es können spielen ja schon bei uns.

Gruß, Druckschupf
Alt 26.01.2005, 12:30
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Ich weiß nicht, ob wir Augustin noch abfangen werden. Ich schätze die Chancen auf 50%. Die Chance als Erster aufzusteigen liegt wohl bei 20%, da
Bergheim evtl. am Sonntag gegen Augustin den Sack zumacht

Es wäre sicherlich schön, nochmal gegen Eure Erste zu spielen, aber wie schon gesagt, gönne ich Euch den Aufstieg.

Talente wie Daniel Bell solltet Ihr schon in die Erste einbauen.
Einen Spitzenspieler für Oberliga Oben ohne Geld zu bekommen, ist fast unmöglich. Mir fallen überhaupt im Erftkreis wenige ein. Die, die es können spielen ja schon bei uns.

Gruß, Druckschupf
Wenn Du damit andeuten möchtest, dass Hütti & Ralph ohne Kohle bei Euch spielen - vergiss es, Thomas. Das kannst Du jemand anderen erzählen.

Ich stand selbst mal lose in Kontakt mit Vochem und weiss, wie es bei Euch läuft...

Bzgl. Daniel gebe ich Dir Recht. Den werden wir auf jeden Fall an höhere Aufgaben "heranführen".
Alt 26.01.2005, 12:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Wenn Du damit andeuten möchtest, dass Hütti & Ralph ohne Kohle bei Euch spielen - vergiss es, Thomas. Das kannst Du jemand anderen erzählen.

Ich stand selbst mal lose in Kontakt mit Vochem und weiss, wie es bei Euch läuft...

Bzgl. Daniel gebe ich Dir Recht. Den werden wir auf jeden Fall an höhere Aufgaben "heranführen".
Meinte ich gar nicht so. Ich meinte, daß es im Erftkreis nur wenige Spieler gibt, die OL Oben mithalten können. War blöd geschrieben von mir.

Gruß, Druckschupf
Alt 26.01.2005, 13:12
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Also mir würden so direkt auch nicht viele einfallen.

Hinzu kommt noch das Problem, dass Du solche Leute erstmal auf Dauer binden musst. Weitzi ist mit dem TTC Mödrath ja auch noch nicht solange verzahnt, dass man sicher sein kann, er bliebe für immer und ewig in Mödrath.

Von daher muss man vorsichtig damit sein, als Verein immer höher hinaus zu wollen.

Im Gegensatz zu Euch haben wir ja jetzt auch nicht unbedingt so superviele junge Talente, die irgendwann einmal in diesen Höhen spielen könnten. Daniel jetzt vielleicht mal ausgeschlossen.

Bei Euch sieht das mit Marcel, Ricardo oder seinem Bruder Gianluca ja schon anders aus...
Alt 26.01.2005, 13:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Also mir würden so direkt auch nicht viele einfallen.

Hinzu kommt noch das Problem, dass Du solche Leute erstmal auf Dauer binden musst. Weitzi ist mit dem TTC Mödrath ja auch noch nicht solange verzahnt, dass man sicher sein kann, er bliebe für immer und ewig in Mödrath.

Von daher muss man vorsichtig damit sein, als Verein immer höher hinaus zu wollen.

Im Gegensatz zu Euch haben wir ja jetzt auch nicht unbedingt so superviele junge Talente, die irgendwann einmal in diesen Höhen spielen könnten. Daniel jetzt vielleicht mal ausgeschlossen.

Bei Euch sieht das mit Marcel, Ricardo oder seinem Bruder Gianluca ja schon anders aus...

Also, wenn Ihr aufsteigt, könnt Ihr ja mal bei mir nachfragen
Ich bin ja schon Oberliga-Oben erfahren. Den Preis können wir verhandeln.
Bin schon unter 20000 Euro pro Serie zu haben.

Gruß, Druckschupf
Alt 26.01.2005, 14:01
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Also, wenn Ihr aufsteigt, könnt Ihr ja mal bei mir nachfragen
Ich bin ja schon Oberliga-Oben erfahren. Den Preis können wir verhandeln.
Bin schon unter 20000 Euro pro Serie zu haben.

Gruß, Druckschupf
Sei mir nicht böse, aber ich denke, Du verkennst die Realität ein wenig. Mehr als Fahrgeld ist bei uns eh nicht drin.
Alt 26.01.2005, 14:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Sei mir nicht böse, aber ich denke, Du verkennst die Realität ein wenig. Mehr als Fahrgeld ist bei uns eh nicht drin.

Ich denke nicht, daß ich überhaupt noch mal wechseln würde (auch nicht für Kohle). Es macht Spaß bei uns; ist ja fast die erste Mannschaft von früher.

Gruß, Druckschupf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen