|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Die Aufstellung ist noch nicht klar.
Schaun mer mal, oder wie sagt der Kaiser immer |
|
|||
|
|||
Hallo Cux Fred,
mit dieser Aufstellung wird eure 2. nicht mal die 10 Punkte erreichen, die wir am Ende hatten. Das wird ganz schwer.... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist theoretisch möglich, dass Du Dich irrst ! (na ja, ne eigentlich wird es doch so kommen wie du prophozeist) , aber wenn unsere 2. in der Bezirksklasse spielen will, dann lassen wir Sie dort auch antreten, schließlich haben Sie sich das Recht dazu doch verdient, wenn man Loxstedt und Lunetown V in der Reli hinter sich lässt. Dabei spielt es keine Rolle, dass unsere 2. im Gegensatz zum Vorjahr auf 4 Stammspieler verzichten muß, die mehr oder weniger dem Rotations-, Wechsel- oder auch Karriereendeprinzip "zum Opfer" gefallen sind. Sie können wenigstens unbeschwert aufspielen und taktisch werden wir uns schon was dabei gedacht haben. So, nun zu meinen Favoriten: Lamstedt II (mit Neuzugang aus der 1.) Otterndorf I (mit Neuerwerbung Henry vom ATSC) Cadenberge I (wenn vollständig) RWC I ( nach Beschluß mit den Neuzugängen Völcker und Krieschbach wesentlich stärker als noch im Vorjahr) Wir wollen oben angreifen, da es in der saison 2006/2007 mit Geestenseth und Neuenkirchen fast unmöglich wird aufsteigen zu können. @ Büttel: Sorry, kenne Euch gar nicht, halte Euch aber nicht so stark, wie es hier im allgeimeinem hochkristalisiert wird, auch wenn Ihr im letzten Jahr zu 0 durchgekommen seid. Also, nichts für ungut, lasse mich aber eines besseren belehren. Gruß @ all: wann wird`s mal wieder richtig Sommer? Tusi |
|
||||
|
||||
@ Tusi
Hat ja auch keiner von uns behauptet. Unser Ziel lautet eindeutig Klassenerhalt, egal was andere behaupten. |
|
|||
|
|||
Weiß hier irgendjemand was von Hechthausen, ob sie sich noch weiter verstärkt haben?? Wenn sie in der gleichen Aufstellung wie in der letzten Serie auflaufen wird es schwer für sie, da wir sie ersatzgeschwächt schon fast geschlagen haben (7:9 zu 11 im Anschlussdoppel) bzw. ein Unentschieden rausgeholt haben.
Letzte Serie traten sie in der Aufstellung: Bösch, M. Mau, Ch. Mau, B. Brandt, D. Schütt Elvers Mal sehen was dann bei den Hechthauser Jungs so raus kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja den kenne ich nicht abwarten. Deswegen fragte ich ja ob sich was verändert hat. Irgendwie kommt es mir so vor als würde die 2.BK nächste Serie bärenstark oder....? Naja mit den Mau-Brüdern in der Mitte bin ich einverstanden. Habe beide schlagen können aber naja der Hochmut kommt vor dem Fall deswegen werde ich hart arbeiten für die nächste Serie.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen. @tusman: Zur Zeit sehe ich eindeutig Lamstedt II in der Favoritenrolle. Denke, dass Pio dort aufläuft. Cadenberge und Otterndorf schätze ich nicht so stark ein. Henry traue ich oben nicht mal ein ausgeglichenes Verhältnis zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||