|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
sb - ? as - ? fz - knarf tb - tam kb - ? wer kann den code vollständig knacken??
|
|||
|
|||
Zitat:
sb - sascha broschk as - arne seidl kb - kim bogatzki sollte diese Reihenfolge auch die Aufstellung darstellen? Ein Kreisligaspieler an Pos 3 vor langjährigen BOL Spielern? |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder: axel stelling klaas brickwedel |
|
|||
|
|||
jeder einen treffer
aber wer ist "as" - na aufschläger ? im urlaub ? aber schön das die herren flaens und edu durch dieses kleine rätsel wach geworden sind
|
||||
|
||||
Zitat:
ja mein lieber, mehr davon!!! ist "as" denn grade aktiv hier in der gegend? |
|
|||
|
|||
AS ist ein Opfer aus LK´s Komödienstadl.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
pope broschk seidl zietelmann brümmer brickwedel, klaase Diese Info hat mir ein Dauerläufer zugeflüstert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr interessante Truppe für die nächste Saison! Dann wollen wir Kreis-Cuxhavener mal hoffen, dass zunächst mit der alten Truppe der Aufstieg und dann in der nächsten Saison mit dem neuen Team der Klassenerhalt bewerkstelligt werden kann! Arne Seidl an Nr. 3 finde ich auch gediegen! Schlecht ist er aber mit Sicherheit nicht!!! Axel Stelling wäre jedoch ganz klar zu bevorzugen! Vielleicht kann ja die anscheinend wieder aktiv geworden Tam-Vermittlungs-AG den auch noch holen! Gruss |
|
||||
|
||||
Mein Wechsel zum TSV Blender ist perfekt !
Gruß Hansy |
|
|||
|
|||
[QUOTE=lebowski]Dauerläufer??? Ich habe da bzgl. Tam ein paar andere Informationen erhalten!!! Am Laufen hapert es wohl nicht; sehr wohl aber an der Dauer!!!
lade dich hiermit ein, mit mir am 17.07.05 ab 09:00 eine kleine runde zu drehen - der informant hat da dauer mit schnelligkeit verwechselt ! Sehr interessante Truppe für die nächste Saison! Dann wollen wir Kreis-Cuxhavener mal hoffen, dass zunächst mit der alten Truppe der Aufstieg und dann in der nächsten Saison mit dem neuen Team der Klassenerhalt bewerkstelligt werden kann! sollte edu die reli spielen - sehe ich da realistische chancen - sollte er golf spielen ... Arne Seidl an Nr. 3 finde ich auch gediegen! Schlecht ist er aber mit Sicherheit nicht!!! Axel Stelling wäre jedoch ganz klar zu bevorzugen! Vielleicht kann ja die anscheinend wieder aktiv geworden Tam-Vermittlungs-AG den auch noch holen! haben sich selber gemeldet ! @robert: ich glaube das flori unseren lauftreff vervollständigen möchte
Geändert von tammo (14.04.2005 um 23:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|