|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
Als er nach Schalke kam galt er laut Rudi Assauer als "Waffe", was er letztendlich wohl auch aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen nie richtig unter Beweis stellen konnte. In der ersten Saison häufig als Joker eingesetzt, hat er 5 bis 7 Tore erzielt. Danach war dann allerdings nicht mehr viel los mit ihm. Aufgrund seiner Körpergröße ein guter Kopfballspieler und zudem ein Kämpfertyp; technisch hingegen nicht sehr beschlagen. Immerhin dänischer Nationalspieler.
|
||||
|
||||
Die Verletzungsmisere der Eintracht nimmt kein Ende. Neuzugang Korkmaz erleidet Mittelfußbruch - zwei Monate Pause. Nach Torhüter Markus Pröll, Benjamin Köhler (beide Sprunggelenkverletzung), Christoph Preuß (Knorpelschaden) und Aleksandar Vasoski (Zyste an der Lunge) ist Korkmaz bereits der fünfte Ausfall bei der Eintracht.
|
||||
|
||||
Der zuletzt vertragslose und derzeit verletzte Bosnier Zlatan Bajramovic (Großzehen-OP) wechselt ablösefrei zu den Hessen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.
Da habt ihr einen guten Fang gemacht, falls er wieder gesund wird.
|
||||
|
||||
Glaube ich auch. Ich denke, er wird uns frühstens ab Rückrunde weiterhelfen, aber paßt sehr gut.
|
||||
|
||||
Das Berlin-Spiel habe ich ja (dem Vernehmen nach zum Glück) verpaßt, aber die Leistung gegen ganz schwache Kölner war ja unterirdisch. Köln hatte außer kick and rush nichts zu bieten und Frankfurt hat diese spielerische Armut noch locker toppen können. Mein lieber Freund (der Sonne), da stimmte ja gar nichts.
|
||||
|
||||
Na immerhin noch einen Punkt aus Köln entführt, hätte der Elfer zum 2:0 gesessen, wäre die Eintracht m.E. nicht mehr ins Spiel zurückgekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, in welcher Form sich Amanatidis und Fenin befinden ist erschreckend. Hoffentlich gibt das Tor den beiden etwas mehr Mut. |
|
||||
|
||||
Mir persönlich geht es aber weniger darum, was am Ende rauskam (wobei man sich im Nachhinein aufgrund der Leistung über den Punkt freuen muss), sondern wie es zustande gekommen ist. Man kann gegen Berlin verlieren und man kann in Köln einen Punkt lassen. Aber in der letzten Saison sind wir oft über Ordnung und Kampf ins Spiel gekommen, haben durchaus ansehnliche Spielzüge zeigen können und im Zweifel über akzeptable Abwehrleistungen auch gegen stärkere Teams punkten können. Aber gestern war von all dem gar nichts zu sehen und gefühlte 90% des Teams waren Totalausfälle. Und das gegen einen Gegner, der sehr schlecht gespielt und trotzdem immer noch stärker als die Eintracht war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Form von Ama und Fenin fand ich deutlich weniger erschreckend wie die Form von Steinhöfer, Toski, Fink und vor allem Chris. Von denen kam ja gar nichts. Einzelkritik ist eigentlich eh kaum angesagt, die Mannschaft war einfach nur schlecht und das 1:1 ein gütiges Geschenk des Himmels. Der kicker hat's übrigens so gesehen: Nikolov (3) - P. Ochs (5), Russ (5), Bellaid (3), Spycher (3,5) - Chris (3,5) - M. Fink (5), Toski (5) - Steinhöfer (5), Fenin (4) - Amanatidis (4) Wie er bei Chris, den ich wirklich sehr hoch schätze, auf eine 3,5 kommt, ist mir allerdings ein Rätsel ... Auch die Spielnote 4,5 (Eckenverhältnis 0:1 ) ist sehr freundlich angesetzt.
|
||||
|
||||
Ach, und bevor ich's vergess (Freunde der Sonne). Schlechter als die Eintracht war an diesem Wochende freilich nur Franz Beckenbauer. Ich erwarte ja schon wirklich nicht mehr viel, wenn er was ins Mikrofon schwafelt, aber dieses wenige hat er an diesem Samstag mal wieder locker unterboten. Den Sondermüll, den er da emitiert, müßte man andernorts für viel Geld entsorgen, aber er bekommt dafür sogar noch etwas. Unfassbar, der Mann
Trotz dem Gemecker zum Abrunden ein kleines Lob: Schiedsrichter Gräfe hat in der Szene mit Ochs richtiger Weise auf Elfmeter entschieden. Oftmals werden solche Szenen nicht gepfiffen - Herr Hoeneß wäre wahrscheinlich an die virtuelle Stadiondecke gegangen. Darum:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.08.2008 um 14:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|