Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ?
DJK/SG Zeilsheim II 5 25,00%
VFL Goldstein 5 25,00%
TV Sindlingen II 1 5,00%
TG Unterliederbach III 5 25,00%
TS Griesheim II 4 20,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2006, 18:48
JIBSTER JIBSTER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JIBSTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

wir haben nochmal gespielt dieses mal ohne adam und pfeiffer
bei tsg nordwest 2

und wir haben wieder versagt dieses mal aber waren die jungen nicht
richtig dabei sulic und gottsleben waren neben der spur und haben beide verloren

dieses mal wurden fast alle spiele in 3 sätzen gespielt

ergebniss 9:7 für nordwest

wir hätten noch ein 8:8 hinbigen können aber die netztkannte war mein größter feind und kein glück dabei

wir werden es überleben
Alt 10.03.2006, 11:21
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, damit ist Nordwest immer noch nicht endgültig abgestiegen. Naja, dann müssen wir das heute eben erledigen
Wir sind aber auch mit Ersatz und ich hoffe, dass es nicht in die Hose geht und ich nicht wieder mein 2.Einzel im 5.Satz verliere

Details dann heute Nacht
Alt 11.03.2006, 02:47
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordwest - Griesheim 7:9

wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert aber wenigstens mal wieder ein knappes Spiel gewonnen
Ein Experiment mit meinen Belägen ist leider missglückt, ich weiss net ob es mein 1.Gegner gemerkt hat aber mein Rückhand Belag war nach dem 2. Satz nicht mehr befestigt. Selbst dran schuld, so kann man natürlich nicht gewinnen, obwohl es sogar fast noch gereicht hätte. Das 2.Einzel und das Schlussdoppel hab ich dann mit dem Schläger von einem Kameraden gespielt, das bescherte mir am Ende unerwartete Netz- und Kantenbälle

Ich war doch ein bissi erstaunt, dass die Nordwester anscheinend auch passiv unser schönes Forum bewundern. Sie waren sehr entzürnt darüber, wie eingebildet, hochnäßig etc. ich hier schreiben würde über sie. Ich wüsste nicht, was ich in dieser Richtung abgelassen haben könnte, ausser vielleicht meinem Kommentar von gestern.
Vielleicht sollten einige Leute mal lernen, zwischen den Zeilen zu lesen und nicht alles, was im Internet geschrieben steht bierernst nehmen. Ein bisschen gegenseitiges Hänseln, Anstacheln etc. gehört meiner Meinung nach dazu. Ich hab ja auch nicht geheult, als die Zeilsheimer uns in der Rückrunde besiegt haben und sich lauthals darüber gefreut haben, dass wir keine Chance mehr hatten, um die Meisterschaft mitzuspielen. Da gibt man halt einfach mal Contra und fertig aus. Wenn man also ein bisschen Ahnung hat, wie wir manchmal hier im Forum schreiben, müsste man sich über meine keineswegs bös gemeinten Worte von gestern derart aufregen.
Ich finde es albern, bei 0:2 Sätzen im Schlussdoppel auf einmal irgendwie provozieren zu wollen, wo das ganze Spiel von unserer Seite aus wie ich finde ziemlich fair verlaufen ist.
Nun ja, ich sollte noch erwähnen, dass Sportsfreund Spielmann gegen mich gewonnen hat. Damit hab ich meine Schuldigkeit getan. Herzlichen Glückwunsch

MFG

Chris Berner aka Blackfire
Alt 11.03.2006, 10:07
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

Ja Blackfire, es ist halt eine enge Klasse, wie man den meisten Ergebnissen immer wieder sehen kann, da tun die Zeilen hier den betroffenen wohl manchmal schon weh. Wie z. B. auch meine Aussagen über die Kickers.
Dazu kommt sicher noch, das es extreme Alters- und Erfahrungsunterschiede gibt, die leicht zu Mißverständnissen führen können.
Im Internet ist es halt üblich, das die meisten Leute etwas "krassere" Formulierungen benutzen. Ich hoffe die "Leidtragenden" Nordwest u. a. verkraften das.

Das Nordwest und z. B. unser gestriger Gegner Schwanheim stark aufspielen können haben Sie bereits in der Pokalrunde deutlich bewiesen.
An dieser Stelle daher noch einmal großes Lob an die beiden Teams ohne die sich unsere Klasse im Pokal total blamiert hätte!

Zum gestrigen Spiel:

TV Sindlingen II - TUS Schwanheim III 9 : 4

Wir ohne Förster und Simon (1/4) angetreten wussten bereits vorab das es ein heisser Tanz werden würde. Schwanheim spürte die Chance zu gewinnen und führte gleich 1:2 nach den Doppeln.
Als Ersatzspieler konnten wir "nur" das hintere Paakreuz der dritten Kreisklasse aufbieten. Czich spielte überraschend ein tolles Doppel 2 gegen 1, wir verloren unglücklich im 5. Satz. Mike Müller gewann sogar mit Nicodemus das Doppel 3 und sein Einzel!

Erst nach 4:4 Zwischenstand konnten wir in Serie punkten und das Ding nach Hause bringen. Erstaunlich auch das wir ohne Förster vorne wenn auch glücklich alle 4 Punkte machten. Riesen Leistung besonders von Christian Englert wieder mal. Pech für Schwanheim, daß wir trotz zweifachem Ersatz sehr gut gekämpft haben.
Alt 15.03.2006, 01:06
Burner
erfahrenes Forenmitglied

So, wir haben das Aufstiegsrennen noch einmal richtig spannend gemacht.

Griesheim - Sindlingen 9:6

Sindlingen ohne Nr.1 und Nr.6, Griesheim ohne Nr.1. Ich musste trotz heftiger Proteste in der 1.Herren (lust- und erfolglos) Ersatz spielen, weil denen eine Stunde vor Spielbeginn ein Sportskamerad abgesagt hatte.

Khanal/Mund-Ravn - Hart/Pöcker 3:2
Wirth/Aydin - Englert/Schubert 3:1
Sommer/Heinze, S. - Nicodemus/Müller 0:3

Wirth - Englert 2:3
Khanal - Hart 0:3
Mund-Ravn - Schubert 3:2
Aydin - Nicodemus 0:3
Sommer - Müller 3:0
Heinze, S. - Pöcker 3:0
Wirth - Hart 3:2
Khanal - Englert 3:0
Mund-Ravn - Nicodemus 3:0
Aydin - Schubert 1:3
Sommer - Pöcker 1:3
Heinze, S. - Müller 3:0

Ein insgesamt verdienter Sieg für uns wie ich finde, wirklich Glück gab es nur beim Sieg von Wirth gegen Sriverboy
Mein Kompliment an die Mannschaft, mein kurzfristiger Ausfall wurde durch Kampfgeist und starke Leistungen vor allem von Mund Ravn (ungeschlagen, top), Khanal (1 toller Sieg im 1.Paarkreuz) und unserem Jugendlichen S.Heinze (2mal glatt 3:0) kompensiert

Wenn Zeilsheim also im Nachholspiel gegen TGU punktet, können sie an den Sindlingern vorbeiziehen und es gibt das echte Aufstiegsendspiel am letzten Spieltag
Alt 15.03.2006, 09:37
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Griesheim zum Sieg trotz des fehlens von Chris Berner.
Leider gingen die knappen Spiele für uns verloren. Entscheidend war aus meiner Sicht, das der Griesheimer Ersatzmann beide Spiele gegen unsere "Notbesetzung" im hinteren Paarkreuz gewinnen konnte. Und wirklich überragend war gestern halt keiner von uns.
Rein sportlich wäre es schön wenn wir nicht weiter als einen Punkt hinter Zeilsheim zurückfallen, sonst gibts nämlich wirklich kein "Endspiel" was bisher sicher gewesen wäre.
Alt 16.03.2006, 18:27
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Zeilsheim - TG Unterliederbach findet am Mittwoch 22.03. 20.00 Uhr statt.

Dann wollen wir uns doch mal das Restprogramm der Meister und Aufstiegskanditaten anschauen.

1 Goldstein 30:6 + 61 , Sossenheim (H), OSC (A), TGU (H), Griesh.(H)
2 TGU 28:6 +44 , DJK (A), Niederr. (H), Sindl. (H), Goldstein (A). Nordwest (A)
3 Sindlingen 28:10 + 46 ,TGU (A), Kickers (H), DJK (H)
4 Zeilsheim 25:9 +55 , Sachsenh.(A),TGU (H),Kickers(H) Sossenh.(A), Sindl.(A)

Goldstein
+ 3 Heimspiele
+ Kaum Schwachpunkte in der Mannschaft
- 3 von den 4 Spielen wurde in der Hinrunde verloren.

TGU
+ wen komplett, wohl kaum zu schlagen
+ spielen gegen 3 Tabellennachbarn
- schlechtestes Spielverhältnis
- 3 von 5 Spielen wurden auch in der Vorrunde verloren

Sindlingen
+ spielen gegen 2 direkte Konkurenten
+ junge, dynamische, erfolgshungrige Mannschaft
- :10 Verlustpunkte

Zeilsheim

+ 9:1 Punkte in der Vorrunde
+ sehr gutes Spielverhältnis
+ Aufstiegsgeil
- unter Zugzwang direkte Konkurenten zu besiegen
- Unentschlossenheit

Prognose :

Goldstein wird sich, denke ich zumindest keine Blöße mehr geben und Meister werden. Super wie sie den Ausfall vom Georg Mehler weggesteckt haben.
Vizemeister können die restlichen 3 werden, wobei wir die besseren Karten haben. Die nächsten Wochen und Spieltage werden an Spannung wohl kaum übertroffen werden.

Die Abstiegsanalyse kann bitte jemand anderes machen du vielleicht Blackfire?

Geändert von Jürge (16.03.2006 um 18:33 Uhr)
Alt 16.03.2006, 19:29
linksdatsch linksdatsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

linksdatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann haut mal rein, eure erste wird euch als kreisliga brauchen,
falls die aufsteigen
sonst wäre die abstufung bezirksliga und kreisklasse zu hoch
vor allen wenn noch jemand zu euch kommt

mfg linksdatsch
Alt 18.03.2006, 12:20
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sachsenhausen : DJK Zeilsheim 9:6

Siegessicher wie immer fuhren wir gestern nach Sachsenhausen, und erlebten eine böse Überraschung , nicht das wir verloren haben sondern das Sachsenhausen im hinteren PK 2 Bezirksligaspieler oder sogar noch stärker eingesetzt haben ( nein wo sie vorher gespielt haben, hab ich keine Ahnung, hab vergessen zu fragen )
Ich sag euch da ging die Post ab... 4:0 hinten + das 3 er Doppel was die zusammen gespielt haben und nun der hammer die haben keine Satz abgegeben. 15:0 Sätze. so wer nun den Scheidereiter kennt, weis was der treffen kann... nur das war zu wenig, es kam immer was zurück ( wahnsinn ) . Ufer hat in Sachen tt direkt mal eine Lehrstunde bekommen da waren Sätze dabei 11:1 11:1 usw. ; im nachhinein kam dann raus das 1 von beiden noch keinen Satz abgegeben hat. ( das würd ich gern mal von mir behaupten ).

Will net jammern oder auf verständnis oder sogar nach ausreden suchen, war einfach so... wenn wir vorne und mitte besser spielen , gewinnen wir. !
So sollte es nicht sein, dafür brauchen wir uns nicht schämen, noch ist nix passiert.

Aus unserer Sicht :

Doppel 1:2
Reinhardt 1:1
Duda 1:1
Bauer 1:1
Schäfer 2:0
Scheidereiter 0:2
Ufer 0:2
Alt 18.03.2006, 13:43
Grass Grass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Jürge,

ja, im Moment bieten die Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen, halt alles auf was geht. Das werden wir nächste Woche gegen Höchst wohl auch nochmal merken.

Letzte Woche gegen uns hat nur einer der beiden (Hattert) gespielt (...recht überzeugend.... ) und das auch mit 6:0 Sätzen. Ein Spiel zählte aber nicht mehr... Sicherlich ein guter Mann, der irgendwo von auswärts kommt und zur Rückrunde neu dazu gestossen ist. BL eher nein, aber sicher für KL oder auch BKL auf jeden Fall tauglich.

Nach eurer gestrigen Niederlage und unserer 9:4 Revanche gestern gegen Sossenheim reicht uns jetzt 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen oder falls ihr am Mittwoch gegen TGU verlieren solltet, sind wir jetzt schon durch. Ich hoffe aber mal, ihr schafft es noch. Schließlich wollen wir ja nächstes Jahr wieder gegen euch spielen und zumindest 1 Mannschaft in der Tabelle hinter uns lassen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen