Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2005, 16:45
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ankum - Fürstenau 9:7

@ALL: Ich habe mal eine Frage zum Spiel Ankum-Fürstenau (9:7)...

Ist es jemals der Fall gewesen, dass das untere Paarkreuz von Fürstenau 5 Punkte macht?

Noch krasser (und das heißt schon was) ist aber die Tatsache, dass die Gegnermannschaft (also Ankum) trotzdem gewonnen hat!
Einerseits sollte man sich schon Gedanken machen, wie man gegen die Beiden 0:5 spielt, aber wenn man gewinnt, ist es wohl (mehr oder weniger) scheiß egal, oder?
Alt 13.10.2005, 16:48
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Burner
Auf diese Tugenden hoffe ich am kommenden Samstag erneut.Schließlich würde uns ein Pünktchen gegen einen Favoriten im Abstiegskampf doch sehr gut zu Gesichte stehen-zumal wir dieses jahr anscheinend eine Zwei-Klassen-Liga haben...!

Formulierung ist toll... klingt ungefähr wie:" wir spielen um den Abstieg...!"

wenn die Meppener wissen wolleb, wie man gegen Holzhausen gewinnt, einfach mich fragen, haben wir damals ja geschafft ...

... da ich die Holzhausener Jungs aber mag, werde ich es besser vielleicht doch lassen...
Alt 13.10.2005, 16:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ankum - Fürstenau 9:7

Zitat:
Zitat von Hau Hau
@ALL: Ich habe mal eine Frage zum Spiel Ankum-Fürstenau (9:7)...

Ist es jemals der Fall gewesen, dass das untere Paarkreuz von Fürstenau 5 Punkte macht?

Noch krasser (und das heißt schon was) ist aber die Tatsache, dass die Gegnermannschaft (also Ankum) trotzdem gewonnen hat!
Einerseits sollte man sich schon Gedanken machen, wie man gegen die Beiden 0:5 spielt, aber wenn man gewinnt, ist es wohl (mehr oder weniger) scheiß egal, oder?

fünf punkte in vier spielen ist natürlich groß. da gehört ne menge erfahrung dazu. und die hat fürstenau bestimmt!
Alt 13.10.2005, 16:58
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tatsächlich, 5 Punkte! Soll wohl daran liegen, dass Voxi sogar in der Mitte spielen musste, so dass der Pferdedoktor an der Seite von Müller endlich mal befreit aufspielen konnte
Alt 13.10.2005, 16:59
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp
wenn die Meppener wissen wolleb, wie man gegen Holzhausen gewinnt, einfach mich fragen, haben wir damals ja geschafft ...
Danke, aber das wissen wir schon. Haben wir auch schon geschafft.

Ansonsten vestehe ich Deinen Kommentar nicht. Was ist an Burner's Formulierung denn so toll? Nach seiner Aussage sind wir Favorit in dem Spiel. Da wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, wird ein eventueller Punktgewinn gegen uns umso mehr in deren Abstiegskampf wert sein. Vielleicht hast Du den Satz nicht richtig verstanden? Wir sind nicht Favorit im Abstiegskampf, sondern in dem Spiel!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 13.10.2005, 17:43
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau Hau

Deswegen muß der Opa nun auch zur Kur. In seinem Alter kann man halt nicht mehr jeden Tag TT spielen. Jaja das Alter. Müller ist allerdings auch kein schlechter. Besser jedenfalls wie der Doc.
Alt 13.10.2005, 18:29
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Burner: Super Ausspruch, kommt in mein angehendes Tischtennislexikon...
@BW Zupp: Leider haben wir euch damals wenigstens in der Tabelle eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Von euren Qualitäten sind wir aber trotzdem überzeugt und deswegen haben wir jetzt ein Papenburger Ausnahmetalent nach Holzhausen gelotst. Dort räumt er die 1. Bezirksklasse auf:-)
Leider hast du dich ja ins langweilige Oldenburger Vorland verzogen, da war es in Papenburg doch schöner.
@Eisbär: Verräter, aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich immer gegen dich verlier(O.K., im Moment seid IHR die Macht im Revier:-(

Gruß
Alt 13.10.2005, 18:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Danke, aber das wissen wir schon. Haben wir auch schon geschafft.

Ansonsten vestehe ich Deinen Kommentar nicht. Was ist an Burner's Formulierung denn so toll? Nach seiner Aussage sind wir Favorit in dem Spiel. Da wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, wird ein eventueller Punktgewinn gegen uns umso mehr in deren Abstiegskampf wert sein. Vielleicht hast Du den Satz nicht richtig verstanden? Wir sind nicht Favorit im Abstiegskampf, sondern in dem Spiel!
ich habe den satz schon richtig verstanden. bei wechselnder betonung kommt aber nunmal das raus, was witzig klingt, nämlich der favorit im abstiegskampf. denke der ale kfz-germanistiker wird mir diese auslegung nicht krumm nehmen. ein bisschen humor sollte erlaubt sein und muss auch nicht immer ernst gemeint sein...

@ stoiber

ihr macht euch in der bol großartig! und ich hoffe mal wieder ein heisses match gegen euch bestreiten zu dürfen. waren immer heisse tänze !
Alt 13.10.2005, 20:52
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp
fünf punkte in vier spielen ist natürlich groß. da gehört ne menge erfahrung dazu. und die hat fürstenau bestimmt!
4 Einzel und 1 Doppel = 5 Spiele
Alt 14.10.2005, 12:07
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bwzupp
ich habe den satz schon richtig verstanden. bei wechselnder betonung kommt aber nunmal das raus, was witzig klingt, nämlich der favorit im abstiegskampf. denke der ale kfz-germanistiker wird mir diese auslegung nicht krumm nehmen. ein bisschen humor sollte erlaubt sein und muss auch nicht immer ernst gemeint sein...

@ stoiber

ihr macht euch in der bol großartig! und ich hoffe mal wieder ein heisses match gegen euch bestreiten zu dürfen. waren immer heisse tänze !

@BWZupp:JA ja,der KFZ-Mechaniker hat in zwei Wochen sein 1.Staatsexamen in der Tasche und wird dann ab 1.2.2006 auf die Kiddies losgelassen...aber wenn ihr aufsteigt,werden wir leider nicht mehr gegeneinander spielen dürfen!Du bist ja jetzt SPITZENSPIELER!!!

@Meppen:Am Sonntag könnt ihr euch mal wieder an erfolgreichere Zeiten im Fußball erinnern.Dann rollt die lila-weiße Invasion aus Osna zu dem traditionsreichen Derby Richtung Emsland...allerdings spielt ihr diesmal "nur" gegen die zweite Mannschaft vom Kultverein Aber zurück zum morgigen Spiel:wir sind heiß und besonders ICH freue mich auf eine Revanche gegen meinen alten Studikollegen Planters Punch

@Belm:Wenn wir morgen dennoch sang- und klanglos untergehen solten,hätten wir gegen euch eine Woche später einiges gut zu machen...

Bis morgen denne!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen