|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
"Punkt" - "Punkt" - "Komma" - "Strich" , fertig ist das Mondgesicht ;-))
JA, ich muss zugeben, ich war gestern der schächste in unserem Team. Heute wollen wir ( und jetzt meine ich alle ) nochmal versuchen eine solche Leistung zu wiederholen und mit geschwellter Heldenbrust nach Lingen fahren. Von nun an starten meine Jungz durch, da bin ich mir sicher ;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt, was Petro so sagt? |
|
|||
|
|||
alles in allem war der sieg von uns gestern echt hart erkämpft. respekt an die neue boygroup der liga. habt echt ein klasse spiel abgelegt! wart heiß und das war in so manchem spiel wohl das zünglein an der waage. wir werden für die rückrunde gewarnt sein...
|
|
|||
|
|||
naja...ich kenne die Meppener ja jetzt nicht, aber 9:6 TROTZ einer starken Leistung zeigt eigentlich nur, dass TTC Eintracht I in dieser Saison nicht zu schlagen ist. Nichts desto trotz: Ein Kai oder Gerd muss man erstmal schlagen, Ansgar und Venne unten sowieso = Gute Leistung.
@boygroup: Glückwunsch zum ersten Sieg! Wurde auch echt mal Zeit! Weiter so! P.S.: Ich hätte gerne ein Film bei Youtube zum Spiel gesehen...Fand das Swinger-Video super |
|
||||
|
||||
Ich werde mich bemühen, das offenbar große öffentliche Interesse an bewegten Bildern aus der 1. Bezirksklasse zukünftig noch stärker zu bedienen.
![]() www.tv-meppen.de/tischtennis |
|
||||
|
||||
Das speicher ich Frank das heißt kamera abjetzt immer dabei!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe die Meppener gestern gesehen. Fand die Mannschaft richtig gut. Scheinen ihr Potenzial allerdings nicht immer ausschöpfen zu können. (Aber wer kann das schon?) Wünsche es den Meppenern, dass sie ihre Talente auch an Bord halten können. Erfahrungsgemäß klappt so etwas leider selten, da einzelne Spieler schneller höherklassig spielen können und wollen, als eine Mannschaft aufsteigen kann. Mal schauen was passiert. Denke aber auch, dass Sascha nicht ganz unrecht hat. Selbst mit einer Topleistung reicht es nicht zum Sieg. Mein Beitrag war auch auf die gesamte Saison bezogen.Leider schlecht geschrieben, da dies nicht erkennbar war. Der Anblick der drei kleinen Meppener, die sich nach dem Spiel eine Flasche Cola geteilt und in ihre Plastikbecher geschüttet haben, war für mich sehr gewöhnungsbedürftig. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir müssen noch groß und stark werden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm...ich hab mal so grob durchgerechnet :
Wenn Meppen gegen Nordhorn einen Punkt mehr macht als gegen uns , müssten wir Nordhorn ja am Freitag lang machen !! ![]() Ist doch richtig oder ?? ![]() Also ich rechne mir da ganz stark was aus !! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn deine rchnung auf geht respekt
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.