|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften kommen in die TTBL-Playoffs 2017/2018? | |||
Borussia Düsseldorf | 73 | 90,12% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 50 | 61,73% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 54 | 66,67% | |
1. FC Saarbrücken TT | 60 | 74,07% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 9 | 11,11% | |
ASV Grünwettersbach | 9 | 11,11% | |
Post SV Mühlhausen | 12 | 14,81% | |
SV Werder Bremen | 29 | 35,80% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 2 | 2,47% | |
TSV Bad Königshofen | 3 | 3,70% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2017/2018
Sicherlich doof, kann man aber von aussen ganz schlecht beurteilen, da
es auch davon abhaengt wann das mit der Erkrankung passiert ist, wenn Mengel Sonntag morgen auf einmal mit Grippe flachliegt ist es in 4-5 Stunden nicht so einfach Ersatz zu beschaffen.... Ich finde das in Grenzau ehrlich gesagt schlimmer und komplett inakzeptabel... |
|
||||
|
||||
Das ist schon ein starkes Stück.
Wobei ich es irgendwie nachvollziehen kann. Von TT werd ich als 50 der Welt nicht reich, vermutlich auch nicht bei Turnieren im Oman. Wenn ich mich da irgendwie absichern will, als Trainer aber nicht geeignet bin (aus welchen Gründen auch immer), dann muss ich einfach so viele bezahlte Jobs machen wie's geht. Manche Spieler sehen sich dann halt als 1-Mann-Firmen, die möglichst wirtschaftlich agieren müssen. In dem Fall gefällt es mir nicht, weil offen gelogen wurde, aber ich kenne auch keine Vertragsdetails.
|
|||
|
|||
naja er hat sich da durch (vermutlichen, wenn man die Grenzauer Aussagen so liest) Vertragsbruch mal sicher was zukuenftige Engagements angeht keinen Gefallen getan....
|
|
|||
|
|||
Zu Schwalbe.
Samstag hat Steffen sich spielbereit erklärt. Sonntag ist sein Infekt schlimmer gewurden. Peter Sereda war am Wiener Flughafen, alle Rückflüge waren aber ausgebucht. Achanta weilt im Ausland. Die anderen dürfen keine Bundesliga spielen. |
|
|||
|
|||
Wie wird denn festgelegt, wer Bundesliga spielen darf?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch hier geht es um Geld. Soweit ich weis muss man einen gesonderte Erklärung unterschreiben und eingereicht haben um spielberechtigt zu sein. |
|
||||
|
||||
Bei Tan ging das ja auch nicht gut aus... Schon das Allerletzte von Kou, wenn es so wirklich stimmen sollte. Bin gespannt, wie es in Grenzau weitergeht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn sich jemand bei seinem Arbeit-/Auftraggeber krankmeldet (und nicht zur Baustelle erscheint) und für die Zeit dieser Krankmeldung einer anderen Arbeit/vergleichbaren Tätigkeit nachgeht (irgendwo eine andere Baumaßnahme voranbringt) - wer hätte da Verständnis? Natürlich können Tischtennisspieler(innen) verschiedenen Engagements nachgehen und tun dies auch; aber wenn jemand zeitgleich z.B. bei T2APAC aufschlagen will, dann wird er das mit dem Verein, für den er sonst in einer Liga spielt, wohl vorher absprechen (und dort ggf. für Spiele freigestellt). Etwas undurchsichtig ist das in Grenzau schon noch; sieht aber nach vereinsschädigendem Verhalten aus. Vertrauensbasis dürfte da auch keine mehr sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich jedoch beurteilen kann, ist dass Tan Ruiwu nach mehrmaligerAnmahnung wegen ausstehender Gehaltszahlungen Frickenhausen nach der Vorrunde verließ und ein Engagement im Ausland an nahm. In Teilen Deutschlands hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Tan Ruiwu der Buhmann war und Frickenhausen im Stich ließ. Dass es andersrum war und Tan Ruiwu sogar danach mit Support aus Schorndorf das Verfahren vor Gericht gegen Frickenhausen gewann, ist wenig bekannt. Wer das nicht glaubt, kann mir eine Nachricht schicken und ich gebe eine Telefonnummer raus, wo man sich darüber informieren kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Praxis sieht in dem Fall so aus: Fristlose Kündigung
ttbl |
Themen-Optionen | |
|
|