|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
hallo zusammen,
hier die auswertung des letzten tipspiels: bei den vielen unentschieden gabs keine tendenzen, außerdem gewinnt wallau überraschend gegen stark ersatzgeschwächte eschborner and the winners are: SSF, Stelud, powernoppen (jeweils 1 treffer & 1 tendenz) abgeschlagen auf platz 2 landen gemeinsam: Enejas, TaDa (jeweils 1 tendenz) ...und TaDa durfte doch nur 1 Einzel absolvieren *gnihihi
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (27.03.2006 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
und hier gleich der start zum saisonfinale mit den begegnungen:
Eschborn --- Eddersheim ==> 8:8 Bad Homburg --- Wehrheim ==> 9:5 Hattersheim --- Hausen ==> 9:4 Hochheim --- Bremthal ==> 7:9 Königstein --- Pfaffenwiesbach ==> 2:9 Hattstein --- Wallau ==> 6:9
|
||||
|
||||
Eschborn - Eddersheim 4:9
Bad Homburg - Wehrheim 9:5 Hattersheim - Hausen 9:3 Hochheim - Bremthal 6:9 (ey, ich darf doch mitspülen ) Königstein - Pfaffenwiesbach 0:9 Hattstein - Wallau 8:8
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Eschborn --- Eddersheim ==> 9:7
Bad Homburg --- Wehrheim ==> 9:6 Hattersheim --- Hausen ==> 9:5 Hochheim --- Bremthal ==> 7:9 Königstein --- Pfaffenwiesbach ==> 2:9 Hattstein --- Wallau ==> 5:9 |
|
|||
|
|||
Salve,
wenn unser 5er sein zweites Spiel gewonnen hätte, dann hätt ich richtig getippt. Aber neee, die müssen mich hintergehen, meine eigenen Leude. Nun gut, meine Tipps sind folgende: Eschborn - Eddersheim 5:9 Bad Homburg - Wehrheim 8:8 Hattersheim - Hausen 9:4 Hochheim - Bremthal 6:9 Königstein - Pfaffenwiesbach 1:9 Hattstein - Wallau 6:9 |
|
|||
|
|||
Servus Leude,
Eschborn hat zum Saisonabschluss nochmal zu alter Stärke gefunden. 9-7 gegen Eddersheim. TaDa hat als einziger richtig getippt, nicht dass ich da was mitkriege, gell Herr Hoyzer!? Hab mir die Rückrundentabelle angeschaut, wenn wir hoch gegen Hochheim gewinnen und Hattersheim hoch gegen Hausen verliert, dann sind wir Vizerückrundenmeister. Aber da wir nicht hoch gewinnen werden und Hattersheim nicht hoch verliert, bleibt nur ein enttäuschender 4 oder 5 Rang. Nun denn, die neue Runde steht ja bald vor der Tür. Aber zunächst muss ich mein Team bei den Weltmeisterschaften vertreten. Welches Team das ist fragt Ihr, na Uzbekistan. Bin für Autogramme immer zu haben Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hrhr Enejas, du alter Scherzkeks
Hast mich eiskalt durchschaut Wenn ich schon kein Tischtennis kann, dann kann ich wenigstens richtig tippen ! Soviel sei mir gegönnt ! Damit liege ich, soweit ich das sehe, in der Wettstatistik für den letzten Spieltag ganz klar an Position 1... Den Thron lasse ich mir nicht mehr nehmen *hrhr* ! Grüße, TaDa |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hausen hat gegen Hattersheim mit 0-9 die Haue bekommen.
Damit steht Hausen als Absteiger bereits fest. Der zweite Absteiger wird voraussichtlich Königstein sein. Die bleiben nur drin wenn sie gegen TaDa und co. gewinnen bei gleichzeitiger Niederlage von Hattstein. Aber ich denke nicht dass die gegen Pfaffenwiesbach gewinnen werden. Eher würde ich Hattstein einen Sieg gegen Wallau zutrauen. gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr BZK'ler,
Das Relegationsspiel der Tabellenzweiten der BZK 3 und 4 für den möglichen Aufstieg in die BZL findet am: 21.04.06 um 20:00 UHR in Bremthal (Comenius Schulturnhalle Niederjosbacherstraße) statt. Es spielen TV Oberstedten gegen VFN Hattersheim Wünsche Viel Erfolg Euer Klassenleiter Markus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|