|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
@ Tisch-Dennis:
Du hast meine 100%ige Zustimmung!! Gruß, Brettspeeler |
|
||||
|
||||
Zitat:
So weit wie mir das am Arsch vorbeigeht, kannst du mi Sicherheit nicht denken! Schau mal auf deine Sig., dann siehst du für wem das ein Problem ist.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
es geht mich natülich auch überhaupt nichts an... eigentlich wollte ich schreiben, dass es hier momentan seht lustig zugeht. vielleicht würde ich, in der (damen)-regionalliga süd, eine akzeptable bilanz spielen. wer weiß das schon wie sieht es denn mit Timo Boll (um mal einen namen zu nennen, den die meisten tt-spieler kennen... Stürze oder Schreyer ...) aus? in welcher der beiden ligen würde er die bessere bilanz spielen? im norden oder im süden? macht weiter so Geändert von Jimmi (21.08.2006 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde das hier echt geil,wie sich die Leute angreifen.
Ist doch mal was anderes als ne normale Saisonvorbereitung oder Dennis? Mich würde ja mal interessieren,ob sich die Leute untereinander kennen? Das mit der Anonymität ist manchmal Vorteilhaft wa? Vielleicht würde ja sonst mehr passieren,alls sich die Bälle um die Ohren zu hauen. Jungs macht weiter so. An Köppi:Wieso hast du denn haue bekommen in Ratzeburg? War das Licht etwa schlecht? Meld dich mal wieder. Das Handgelenk Gottes!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du solltest mal das Denken lernen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
"Vogtländer" und "Butterfly Bryce", ihr seid ja zwei ganz süße
jeder von euch möchte das letzte wort haben und der andere ist immer noch viel mehr doofer als wie der andere sein tut wir können uns darauf einigen, dass "Stürze" und "Schreyer", egal wer die auch seien mögen, viel besser spielen als mein nachbar, der Ewald (84), von schräg gegenüber. ich hoffe, dass das thema nun beendet ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles klar... Wird mir eine Freude sein, aber ich denke du versteckst dich weiter hinter deinem Pseudonym da du keine Eier in der Hose hast und nur anonym ne dicke Lippe riskierst... Werde mich im Süden mal umhören!!!Dürfte nicht so schwer sein... Shit die PN´s aus dem Süden flattern nur so rein...Die müssen dich ja mögen Rainer Töpfer,4.Herren, Nr.1 von der SG Reichenbach aus Sachsen ist also der "Vogtländer"... Iss klar das DU dich auskennst Der Name iss gespeichert denn so beleidigen laß ich mich nicht, meine Beiträge habe ich immer mit einem Augenzwinkern geschrieben!!! Deinen,den man oben lesen kann,leider nicht...!!! Und lern bitte mal die Deutsche Rechtschreibung, oder gibts die in Dunkeldeutschland noch nicht??? See ya Geändert von Pawel (21.08.2006 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Pawel
Micha werd ich nen schönen Gruß ausrichten. Er spielt aber derzeit nicht in Eilenburg, sondern in Neustadt/Aisch. Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
@Shadowman
Auf jeden... Ich danke dir!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|