|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
![]() Gruß Sascha
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und nur für's doppel ist leider zuwenig... also, bis morgen, grüße vom opa!!!
|
||||
|
||||
sooo meine lieben,da will der opa mal schnell was zum spiel schreiben
![]() ansonsten kommt der thread hier ja auch nicht mehr nach vorne...was ist los, ich meine letztes jahr war mehr diskussion hier... ja, zum spiel: die ersten beiden doppel gingen knapp, verdammt knapp, an uns. müller/körbel konnten in fünf sätzen ebenso gewinnen wie die beiden "opas" söhnlein und schulz ![]() leider hatten köpp/hallaj im dritten doppel wenig chancen und verloren nach gewonnenem ersten satz mit 1:3. somit stand es 2:1 für aggertal. im oberen paarkreuz drehten die meinerzhagener den spielstand, da müller gegen garbe eine 2:0 satzführung vergab und söhnlein ebenfalls nach fünf sätzen gegen rath verlor. nachdem dann nacheinander körbel, köpp und hallaj gewannen und die aggertaler mit 5:3 in führung brachten musste ich gegen "mücke" schneider ran. naja, was soll ich sagen, hat denn wohl leider nicht gereicht - 2:3 gegen mich. im anschluss konnten sowohl söhnlein als auch müller ihre niederlagen wett machen und schraubten die führung auf 7:4 hoch, körbel hatte keine chance gegen alker, während köpp auch sein zweites spiel gewinnen konnte - 8:5. das war's dann mit der herrlichkeit, hallaj verlor ebenfalls im fünften gegen schneider und ich hatte keine chance gegen wolmerath. und da auch das schlussdoppel unterlag endete das spiel mit einem letztendlich gerechten unentschieden, obwohl: nach der dauernden führung hätten wir gewinnen müssen. mal sehen, was der punkt wert ist oder auch nicht. ist schon sehr schade, dass unser einser (stefan novak) nicht dabei war... aber es war spannend und hat spaß gemacht, nette truppe von meinerzhagen, kaum söldner, war echt gut! grüße vom opa www.aggertalerttc.de
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Opa Shu für den Beitrag. Ich hoffe, dass sich viele daran ein Beispiel und auch die Zeit nehmen, nach jedem Spiel noch einen kurzen Bericht zu schreiben!!! Dass eine 10:5-Führung im 5. Satz noch verspielt worden ist, kann man click-tt nämlich nicht entnehmen, auch nicht, wieviele Söldner eine Mannschaft hat(te), oder ob es Prügeleien gab... ![]()
|
||||
|
||||
... und aus click-tt weiss man immer noch nicht, warum das letzte Spiel von Pungelscheid - Altena als nicht angetreten gewertet wurde.
also, was war da los ? Gruß topspinnitou |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich will mal bezweifeln das Olufemi überhaupt gegen Bilgen hätte gewinnen können, dafür ist Bilgen einfach zu gut! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.