Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 09:50
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Neviges, Neviges, ich hör' immer Neviges!?

Neviges wird am letzten Spieltag gegen den ASV verlieren und somit undankbarer Dritter sein.

Und als Drittter kann man wohl kaum aufsteigen....
So langsam kommt hier mal Stimmung auf!
Alt 08.03.2007, 11:01
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Neviges, Neviges, ich hör' immer Neviges!?

Neviges wird am letzten Spieltag gegen den ASV verlieren und somit undankbarer Dritter sein.

Und als Drittter kann man wohl kaum aufsteigen....
Und Süchteln wird dann undankbarer Zweiter*gg*
Gruß Twardy
Alt 08.03.2007, 11:46
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmung! :-) Neviges aka Essener-Stadtauswahl schafft das schon!

Zur Beruhigung eröffne ich die Tipprunde:

RuWa Dellwig - SVM Essen ; egal, hauptsache wir gewinnen!!
Mülheim 71 - Uerdingen II 4:9
Neviges - Wesel-Flüren 9:4
Ruhrorter TV - Rheinberg - 9:4 oder 5
Süchteln - Anrather TK 9:3
Osterath - VfB Kirchhellen 9:5
Wesel-Flüren - Mülheim 71 - hautpsache MH gewinnt!
Alt 08.03.2007, 12:00
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Da schein ich ja wohl in ein Wespennest gestoßen zu haben!
Aber Euren Frust, daß Ihr jetzt womöglich nicht aufsteigen werdet, braucht Ihr jetzt nicht an mir rauszulassen.
Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die Jungs bei Euch so zufrieden sein sollen. Hab´auch gehört, daß der Pavel gerne Mitte gespielt hätte.

Ich bleibe bei meinem Nickname, versteck mich aber auch weiterhin nicht dahinter.

Gruß Michael Poos
Loggia hätte gerne oben gespielt, Uran nach der guten Hinrunde gerne Mitte, Erkis und Schmitz gerne in der ersten, Neumann gerne oben, Weinstein und Kothen gerne in der Mitte... und ich am liebsten bei den Damen natürlich (so spiele ich jedenfalls dieses Jahr.. )

Dann können wir ja nur hoffen dass die Jungs uns nicht verklagen
Mal ehrlich Michael, ist jawohl klar dass jeder, der eine gut positive Bilanz spielt, gerne höher spielen möchte. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Letzlich sind wir natürlich froh die Möglichkeit zu haben so gute Mannschaften zu haben, dass fast jeder ein Paarkreuz zu niedrig spielt.
Also scheinen wohl doch einige gerne bei uns zu spielen - Du kennst ja zudem auch eine Spielerin unserer 2.Damen, bei der das so ist. ach nee, stimmt. die haben wir ja teuer von euch weggekauft, ich vergaß...

Frust liegt bei uns nicht vor, nur die Planungsunsicherheit ist ziemlich doof jetzt; falls man aufsteigt will man nicht mehr baden gehen als nötig..

ciao
sebastiano
Alt 08.03.2007, 12:24
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking Beitrag anzeigen
Loggia hätte gerne oben gespielt, Uran nach der guten Hinrunde gerne Mitte, Erkis und Schmitz gerne in der ersten, Neumann gerne oben, Weinstein und Kothen gerne in der Mitte... und ich am liebsten bei den Damen natürlich (so spiele ich jedenfalls dieses Jahr.. )

Dann können wir ja nur hoffen dass die Jungs uns nicht verklagen
Mal ehrlich Michael, ist jawohl klar dass jeder, der eine gut positive Bilanz spielt, gerne höher spielen möchte. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Letzlich sind wir natürlich froh die Möglichkeit zu haben so gute Mannschaften zu haben, dass fast jeder ein Paarkreuz zu niedrig spielt.
Also scheinen wohl doch einige gerne bei uns zu spielen - Du kennst ja zudem auch eine Spielerin unserer 2.Damen, bei der das so ist. ach nee, stimmt. die haben wir ja teuer von euch weggekauft, ich vergaß...

Frust liegt bei uns nicht vor, nur die Planungsunsicherheit ist ziemlich doof jetzt; falls man aufsteigt will man nicht mehr baden gehen als nötig..

ciao
sebastiano
Hallo Sebastian,
finde es auch toll,dass Bayer so eine starke TT-Abteilung hat!
Nur eins kann ich nicht verstehen?
Wieso legt man seine ganze Konzentration nicht auf die 1. Herrenmannschaft!
Die Spieler " Erkis, Kopittke u.s.w. ) 2.Mannschaft spielen doch nicht für Nüsse !!
Dann kann ich nicht verstehen, dass ein Spitzenspieler der 1. Mannschaft den Verein verläßt und Du als Begründung anbringst " Wir haben nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten!
Ich hoffe, dass nicht noch mehr Spieler den Verein verlassen, denn selbst als Oberligazweiter stehen die Chancen ganz gut doch noch aufzusteigen!!

Und dann event. wieder zwei Mannschaften in der Regionalliga zu haben ist denke ich der falsche Weg !

Gruß
Thomas
Alt 08.03.2007, 12:26
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Andere lass ich mal auf sich beruhen, freu mich aber hier ohne jemanden zu beleidigen, oder habe ich verletzende Worte gebraucht oder jemanden beleidigt (als Dummschwätzer oder so), für etwas Diskusionsstoff gesorgt zu haben. Also tippe ich mal lieber:

RuWa Dellwig - SVM Essen 4:9 sichere Kiste
Mülheim 71 - Uerdingen II 4:9 keine Frage
Neviges - Wesel-Flüren 9:5 jetzt wird der Platz verteidigt
Ruhrorter TV - Rheinberg - 9:5 Rheinberg bekommt´s schwer
Süchteln - Anrather TK 9:4 nix zu holen für uns
Osterath - VfB Kirchhellen 9:5 ohne Schettki 6:9
Wesel-Flüren - Mülheim 71 8:8 wenn Wesel-Flüren überhaupt noch ne Chance haben will

Eigentlich alles klare Angelegenheiten außer Osterath aufstellungsabhängig und Mülheim bei den heimstarken Flürenern.

Gruß Michael
Alt 08.03.2007, 12:59
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manager Beitrag anzeigen
Hallo Sebastian,
finde es auch toll,dass Bayer so eine starke TT-Abteilung hat!
Nur eins kann ich nicht verstehen?
Wieso legt man seine ganze Konzentration nicht auf die 1. Herrenmannschaft!
Die Spieler " Erkis, Kopittke u.s.w. ) 2.Mannschaft spielen doch nicht für Nüsse !!
Dann kann ich nicht verstehen, dass ein Spitzenspieler der 1. Mannschaft den Verein verläßt und Du als Begründung anbringst " Wir haben nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten!
Ich hoffe, dass nicht noch mehr Spieler den Verein verlassen, denn selbst als Oberligazweiter stehen die Chancen ganz gut doch noch aufzusteigen!!

Und dann event. wieder zwei Mannschaften in der Regionalliga zu haben ist denke ich der falsche Weg !

Gruß
Thomas
Wir haben einige geile Jungs bei uns die wir nicht missen möchten und auch ne sehr schöne trainingsgruppe mit immer 10-14 Spielern mit Regionalliganiveau. Das ist für den Verein wesentlich angenehmer als eine ersten Mannschaft mit zwei oder drei Spitzenspielern die womöglich noch nur zum Spiel kommen. Das hatten wir oft genug und wollen wir nicht mehr.
Unsere zweite Mannschaft kostet etwa soviel wie ein RL-Spitzenpaarkreuz das ausgeglichen spielt, jeder kann dann für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist. Uns halt eine möglichst große Trainingsgruppe und Stimmung im Verein. Bei uns gibt eigentlich nicht zwei Teams, sondern die ersten 6 und die zweiten 6 (oder auch 8), Rainer nennt sich daher gerne schonmal die Nr. 11.

Und wenn die Jungs dann so gut spielen dass sie aufsteigen, dann sollen sie auch die Chance bekommen in der RL zu spielen.

Davon ab: Natürlich würden wir gerne zweite Liga spielen, aber selbst wenn wir die zweite Mannschaft komplett auflösen, reicht das leider nicht um dann dort die Klasse zu halten.

Neben dem fehlenden Geld (müssen nunmal einige 1000 EUR sparen leider) muss unser Spitzenmann auch dringend in die 2.Liga, weil er einfach, und das nicht nur sportlich, eine Granate ist.

Bis denn
Sebastian
Alt 08.03.2007, 13:23
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking Beitrag anzeigen
Wir haben einige geile Jungs bei uns die wir nicht missen möchten und auch ne sehr schöne trainingsgruppe mit immer 10-14 Spielern mit Regionalliganiveau. Das ist für den Verein wesentlich angenehmer als eine ersten Mannschaft mit zwei oder drei Spitzenspielern die womöglich noch nur zum Spiel kommen. Das hatten wir oft genug und wollen wir nicht mehr.
Unsere zweite Mannschaft kostet etwa soviel wie ein RL-Spitzenpaarkreuz das ausgeglichen spielt, jeder kann dann für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist. Uns halt eine möglichst große Trainingsgruppe und Stimmung im Verein. Bei uns gibt eigentlich nicht zwei Teams, sondern die ersten 6 und die zweiten 6 (oder auch 8), Rainer nennt sich daher gerne schonmal die Nr. 11.

Und wenn die Jungs dann so gut spielen dass sie aufsteigen, dann sollen sie auch die Chance bekommen in der RL zu spielen.

Davon ab: Natürlich würden wir gerne zweite Liga spielen, aber selbst wenn wir die zweite Mannschaft komplett auflösen, reicht das leider nicht um dann dort die Klasse zu halten.

Neben dem fehlenden Geld (müssen nunmal einige 1000 EUR sparen leider) muss unser Spitzenmann auch dringend in die 2.Liga, weil er einfach, und das nicht nur sportlich, eine Granate ist.

Bis denn
Sebastian
Ich kann nur bestätigen, dass die Trainingsgruppe in Uerdingen echt geil ist.

Gruß Twardy
Alt 10.03.2007, 22:16
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endergebnis:

Neviges I - BSV GW Wesel-Flüren 9:2

www.tus-neviges.de
Alt 10.03.2007, 22:56
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch eins, ist zwar nicht meine Liga, aber hab mal zugeschaut:

Ruhrort - Rheinberg 8:8

absolut geiles und spannendes Spiel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen