|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Hi Spürpanzer19 danke danke !
Ja das war gestern schon ein echt geiles Spiel. Es hätte auch noch höher aus gehen können, aber alles in allem vollkommen in Ortnung. Es war auf beiden Seiten viel Kampf im Spiel, die gute Stimmung in der Halle hat uns schon ganz schön gepuscht. Jetzt sind wir Spitzenreiter ohne Punktverlust. Mal sehen wie lang das noch so bleibt. PS: Die Aufgabe in Ronsdorf war auf jeden Fall schwerer. Gruß JOW
|
||||
|
||||
PS: Die Aufgabe in Ronsdorf war auf jeden Fall schwerer.
Gruß JOW[/QUOTE] glückwunsch!!da muss ich den justin ja ein bier ausgeben!!!!!! ja!!!!! in ronsdorf und gegen ist es immer schwer!!!! |
|
||||
|
||||
Heute mal ein den Tipps nach überraschendes Ergebnis -
Post III - Unitas 9:6! Das Spiel stand für uns allerdings auch unter einem sehr schlechten Stern! Stephan Radtke sagt uns wegen Magen-Darm-Problemen 1 Stunde vor Spielbeginn ab - so müssen Klaus Wolff (mit dick getaptem Knie) und ich (3 Stunden vorher aus dem Urlaub gelandet und praktisch ohne Schlaf) spielen, obwohl wir beide besser nur zugeschaut hätten Dafür war Post erstmals komplett mit Marter, Themel, Verbnik, Umminger, Katthagen und Tokarski - in der Besetzung können die auch einige ärgern - speziell in eigener Halle! Dennoch war es sehr spannend ... bei 6:7 hat Stefan Boll gegen Katthagen 2:0 Sätze, 10:9 und einen Turm liegen ... aber es hat einfach nicht sollen sein! Gruß & schönes WE Marauder
|
|||
|
|||
Nevuges - Post 9:6
tolle Mannschaftsleistung mit Riesenstimmung in der Halle Herausragend: Justin 3:0 gegen Schwalli und Diwock, Glückwunsch ! |
|
|||
|
|||
SSV Preußen Elfringhausen - Remscheider TV 5:9 Punkte, 24 : 32 Sätze
|
|
|||
|
|||
glückwunsch!!da muss ich den justin ja ein bier ausgeben!!!!!!
ja!!!!! in ronsdorf und gegen ist es immer schwer!!!![/QUOTE] ja ich hab die ganze zeit nur an das bier gedacht deswegen hab ich so gut gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieg geht in der Höhe total in Ordnung. Gab ein paar schöne Spiele und das leckere Bierchen hinterher entschädigte (fast) für die nicht gewonnenen Punkte Nochmals vielen Dank!
|
|||
|
|||
Zitat:
:respect: Starke Leistung, aber nicht verwunderlich, bei dem intensiven Training gegen Noppen in den Sommerferien
|
|||
|
|||
hehehehehehehehehehe genau danke nochmal für das noppen training.
|
|
|||
|
|||
Hallöchen,
möchte mich nur noch einmal für die vielen Glückwünsche im Vorfeld der Weltmeisterschaft der Behinderten in Montreux vom 22.09. bis 02.10.2006 bedanken. Natürlich auch für die schnelle Bereitschaft die Meisterschaftsspiele vor- bzw. nachzuverlegen. Dies geschah alles super problemlos. Zurück gekommen bin ich tatsächlich mit zwei Goldmedaillen. Dabei konnte ich im Einzel als Einziger in einem Finale einen Chinesen besiegen. Zusätzlich wurde Dieter Meyer (Bad Orb) und ich auch noch Mannschaftsweltmeister in der Startklasse 7 (z.B. Behinderung an der Schlaghand). Im Endspiel haben wir Spanien mit 3:2 besiegt, nachdem wir Halbfinale die Chinesen 3:1 besiegt haben. Wollen wir mal hoffen, dass ich diese Form noch mit in Saison tragen kann, damit wir doch noch das erste Match demnächst gewinnen. Wer sich übrigens für mehr Ergebnisse der TT-WM interessiert kann mal hier klicken http://www.ittf.com/competitions/com...s&s_year=2006& So long Jochen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|