Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2006, 08:15
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
5. Waldniel ist bekannt dafür, oft nicht komplett anzutreten, alles klar, wenns nur das ist, andere Verein sind für ganz andere Dinge bekannt, da sag ich auch nix zu...
Nur mal zu dem Punkt, den ich angeführt habe, ein paar FAKTEN:

In der ersten Mannschaft habt Ihr bei bislang zehn Spielen fünfmal Ersatz stellen müssen, obwohl dort auch schon sieben Spieler gemeldet sind. In der Zweiten sind gar acht Spieler gemeldet, trotzdem waren auch hier sechs Einsätze von Ersatzspielern erforderlich. Das heisst, dass Ihr es regelmäßig (=> bei mehr als der Hälfte der Spiele) nicht schafft, aus den 15 gemeldeten Spielern der ersten beiden Mannschaften 12 an die Tische zu bekommen!

Und letztes Jahr war es auch nicht besser. Schließlich ist Eure Zweite nur abgestiegen, weil sie nur selten komplett gespielt hat.

Aber Du sagtest ja, alles klar. Is okay.
Alt 01.12.2006, 09:36
DieMünze DieMünze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieMünze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Also wenn ihr mir schon den Tipp versaut, das muss man ja auch palavern dürfen.
Ich könnte die Stimmung in Waldniel ja noch was anheizen und schreiben, was soll ich nächstes Jahr mit 2 Waldnielern Mannschaften in der BL, tue es aber ausdrücklich nicht.

hahaha da muste ich jetzt vor dem pc laut lachen

ne ich denke nicht das dass so kommt weil 1. wir nicht auf steigen (aber mal sehen ) ist alles eng wenn die oben ein paar mal patzen wie süchteln ..

2. ich denke auch nicht das die 1ste absteigt weil die ja die letzten spiele kommplet waren und in der rückrunde auch so wie es aussieht

aber ich denke das ist alles noch zu früh um was zu sagen oder bernd?

naja bis dann
Alt 01.12.2006, 09:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieMünze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Also wenn ihr mir schon den Tipp versaut, das muss man ja auch palavern dürfen.
Ich könnte die Stimmung in Waldniel ja noch was anheizen und schreiben, was soll ich nächstes Jahr mit 2 Waldnielern Mannschaften in der BL, tue es aber ausdrücklich nicht.

axso ja reizen nenene mich nicht aber vieleicht andere weil ich nächstesasion nicht mehr spielen werde von daher
ich gebe jetzt noch mein bestetes dann mal sehen
Alt 01.12.2006, 09:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Und letztes Jahr war es auch nicht besser. Schließlich ist Eure Zweite nur abgestiegen, weil sie nur selten komplett gespielt hat.

ne koppeno ich denke nicht letztes jahr waren wir einfach zu schwach von der mitte bis unten von daher stimmt die aussage wohl eher nicht zu .
ja du hast recht mit dem ersatz aber ich denke nicht das dass der grund war letztes jahr
Alt 01.12.2006, 15:16
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=eyrin;788479]Krank sah er nicht aus, weiß ich aber natürlich nicht, es soll auch Mannschaften geben, die sich abwechseln.

Hallo aus Tönisberg bzw. Hüls.

Mein Kommentar zum Spiel Waldniel gegen Tönisberg.

Verdienter Sieg für sehr sympatische Waldnieler , war ein tolles Spiel in einer netten Umgebung (Halle, Licht, Fans). Und egal, ob mit Jüdes oder ohne, wäre es vielleicht 8-8 oder vielleicht sogar noch höher für Waldniel ausgegangen. Abgehakt, wir sind mit der Hinrunde als kleiner Aufsteiger sehr zufrieden.

Zum Thema zwischen Eyrin und Kristian. Leider hat der Kollege Jüdes einen kleinen Faserriss am Knie und sollte auf ärztliches Anraten nicht das volle Programm spielen. Deshalb diese Aufstellung. Aber wir haben ja jetzt einen guten 7. Mann!

Allen anderen einen tollen letzten Spieltag und schöne Feiertage. Ich persönlich freue mich jetzt auf ein spannendes Spiel zwischen Hüls und St. Hubert. Mal sehen, wie voll die Halle wird.

Tschüssikowski
Alt 01.12.2006, 16:26
JDriesen JDriesen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JDriesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss eine Frage mal an (fast) alle richten:
gibt es einen Grund für die teilweise "merkwürdigen" Namen, die ihr im Forum habt? Und, dass dann im Profil auch kaum was bis nix über euch zu erfahren ist?

Manche sind ja ganz einfach (z.B. Kristian mit Bild) oder die, die ihren richtigen Namen wenigstens drunterschreiben. Ein paar habe ich ja auch noch recherchieren können.
Ich würde jedenfalls gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. Zumal man sich ja dann auch im Laufe der Saison vielleicht/wahrscheinlich sieht + persönlich über das eine oder andere reden könnte.
Vielleicht kennt ihr euch ja auch schon alle. Ich jedenfalls noch nicht.
Habe mir, falls ich euch nicht doch noch kennenlernen sollte, jedenfalls schon mal Gedanken gemacht für die Rückrunde: Winnetwo wäre doch ein guter Name. Ist indianisch + heißt: der, der zu nem unteren Paarkreuz gehört, das mindestens 2 Punkte pro Spiel in RR macht, eher mehr Hat in der HR ja leider nicht ganz geklappt. Oder aber Shatterhand (Bernie Bär möge es verhindern), ist auch indianisch + heißt: der, der in der Mitte sicherlich zertrümmert wird.

ich wünsche euch allen jedenfalls einen erfolgreichen Hinrundenabschluss, auch wenn das nicht für alle machbar ist.

Grüße

Jürgen
Alt 01.12.2006, 21:37
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur mal zu dem Punkt, den ich angeführt habe, ein paar FAKTEN:

In der ersten Mannschaft habt Ihr bei bislang zehn Spielen fünfmal Ersatz stellen müssen, obwohl dort auch schon sieben Spieler gemeldet sind.
Ja auf dem Papier stehen 7! Wenn ein Spieler aber 4 Spiele beruflich verhindert ist (Tommy D.), ein anderer an drei Spieltagen krankheitsbedingt ausfällt (Erik v.V.) und die Nr.7 seit 1 1/2 Jahren krankheitsbedingt nur sporadisch zum Schläger greifen kann, dann müssen wohl Spieler der 2ten Herren Ersatz spielen. Das können wir aber vorher nicht planen.
Zitat:
In der Zweiten sind gar acht Spieler gemeldet, trotzdem waren auch hier sechs Einsätze von Ersatzspielern erforderlich. Das heisst, dass Ihr es regelmäßig (=> bei mehr als der Hälfte der Spiele) nicht schafft, aus den 15 gemeldeten Spielern der ersten beiden Mannschaften 12 an die Tische zu bekommen!
Mathematik macht Spaß! Wenn man sie den richtig anwenden kann.

Wenn in der Ersten aus den o.g. Gründen Spieler fehlen und aus der 2ten Spieler aufrücken müssen, wo sollen diese denn in der 2ten aufgefangen werden? Es ist doch wohl seit Jahren bekannt, das Uli Heyer und Thomas Blotzki aus zeitlichen Gründen keine vollwertigen Stammspieler sein können. Die spielen eben nur ca. 2 mal im Jahr mit. Also müssen wenn Spieler in der Ersten fehlen, auch Spieler aus der dritten in die 2te rücken. Ist das so schwer?
Zitat:
Sollen wir jetzt noch die diversen Verletzungen/Kuren/etc. unserer Spieler der 1. u. 2. Herren des Vorjahres Revue passieren lassen?
Zitat:
... ein paar FAKTEN:
Wenn schon "Fakten" dann bitte auch ordentlich recherchiert und nicht so ein "Bildzeitungsniveau".
Alt 01.12.2006, 23:45
Benutzerbild von MaSc
MaSc MaSc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps:

TTF Rhenania Königshof II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:7
Anrather TK III - DJK VfL Willich II 9:6
SV Hüls - TTV St. Hubert 9:7
TV Boisheim - ASV Einigkeit Süchteln IV 4:9
DJK VfL Willich - VfL Borussia Mönchengladbach II 7:9

Na mal sehen was dabei rauskommt!!!

P.s: Hackt nicht immer auf Eyrin herum! Es ist nicht einfach, sich als einzige Frau unter so vielen Männern klar zu kommen. Schönen Gruß Alex (Weißt Du wann der Simon Brandes Trainiert???)

Gruß
Matteo
Alt 02.12.2006, 00:08
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaSc Beitrag anzeigen
Hier meine Tipps:

TTF Rhenania Königshof II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:7
Anrather TK III - DJK VfL Willich II 9:6
SV Hüls - TTV St. Hubert 9:7
TV Boisheim - ASV Einigkeit Süchteln IV 4:9
DJK VfL Willich - VfL Borussia Mönchengladbach II 7:9

Na mal sehen was dabei rauskommt!!!

P.s: Hackt nicht immer auf Eyrin herum! Es ist nicht einfach, sich als einzige Frau unter so vielen Männern klar zu kommen. Schönen Gruß Alex (Weißt Du wann der Simon Brandes Trainiert???)

Gruß
Matteo
Meinst du wann er zum Training kommt oder was? Wenns das ist, willste ne Revanche oder wie?
Mal Montags, mal Mittwochs, mal beides, aber das ist halt verschieden.
Oder meintest du was anderes?
Und es muss mich keiner in Ruhe lassen, ich mach das schon, aber danke

Und @ kroppeno: Jetzt fass es um Gottes Willen nicht falsch auf, aber zb Süchteln ist auch für so einiges bekannt, dass lass ich auch unkommentiert egal obs stimmt oder nich, aber das nur nebenbei, ne ausführliche Antwort steht ja oben, zwar nicht von mir, aber so ist es nun mal.

Und @ Die Berger 4: Können das Kompliment nur zurück geben, die Jungs fanden das Spiel auch fair und nett...das mit eurem Mitspieler konnte ich natürlich nicht wissen, sorry .
Alt 02.12.2006, 22:41
*Matze* *Matze* ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

*Matze* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hüls gibt nun endgültig bis auf Weiters die Favoritenrollen ab, nach einer 6:9 Niederlage gegen St.Hubert.

Schon etwas entäuscht, aber da St.Hubert der erwatet starke Gegner war, sind wir ja nicht aus allen Wolken gefallen.

Wie es schon ein Forenmitglied hier erwähnt hat, waren wohl die Doppel ausschlaggebend, da sie mit 0:3 direkt an St.Hubert gingen.
Das sieht zwar danach aus, als wäre das eine klare Angelgenheit gewesen, jedoch waren zwei Doppel im Fünften und auch in der Verlängerung, so dass es auch anders hätte ausgehen können.

War nicht der Fall und es ging in die Einzel:
Oben 2:2
Mitte 2:2
Unten 2:2

Damit war die Sache gegessen.

Joar Glückwünsch an die fairen Kollegen zur Herbsmeisterschaft.

Bis zur Rückrunde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen