|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
TTC 47 Bottrop - TTV DJK Herten/Disteln 3:9
Wir siegen in Bottrop vom Ergebnis her überdeutlich, aber das Satzverhältnis von 29:23 spricht eine ganz andere Sprache. Wir gewinnen fünf Spiele im 5. Satz, davon glaube ich drei in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Verloren haben 2x Nelke, sowie Mallach/Motzin. Spiel des Tages war sicherlich Weber - Langer, dieses Spiel hatte keinen Verlierer verdient. Der Ballwechsel zum 1:1 im 5. Satz dauerte gefühlte fünf Minuten. Josef führte im 5. Satz 5:3 dann 8:5 für mich - Auszeit: Langer - 9:9 - Auszeit: Weber - 11:9!! Aber auch Mallach gegen Schäger und Hurnik war spannend und sicherlich auch hochklassig. Auch wenn der Kevin mit seiner Leistung haderte - er brauch sich meienr Meinung nach nicht zu grämen, denn er hat sicherlich gut gespielt. Entscheidend war, dass Robin, Stephan und unsere alte/neue Nr. 6 Dieter gepunktet haben. Insgesamt tolle Spiele und dies in der Woche!!
|
|||
|
|||
na geht doch :-)
glückwunsch nach herten. dann können wir euch dieses we doch noch nicht überflügeln ![]() |
|
|||
|
|||
Hervest Dorsten - GW Schultendorf 9:7
In einem spannenden und jederzeit fairen Spiel verlieren wir mehr oder weniger verdient mit 9:7! Wer kein einziges Doppel gewinnen kann, hat es möglicherweise auch nicht verdient... ![]() Unsere Punkte: Hermanski/Kloss 0:2 Bons/Schröder 0:1 Appelt/Egeling 0:1 Hermanski 1:1 Bons 2:0 ![]() ![]() Kloss 0:2 Schröder 2:0 ![]() ![]() Appelt 1:1 Egeling 1:1 Schade, aber kein Beinbruch... Es liegt weiterhin in unseren Händen, ob wir den vor der Saison noch als Utopisch angesehenen Aufstieg schaffen... Gruß Sepp
|
||||
|
||||
@GWS-Sepp: Schade für Euch, sonst wäre es um die Meisterschaft ja noch einmal richtig spannend geworden.
Wir werden natürlich versuchen, es am 31.03.2007 etwas besser zu machen als ihr ![]() @Dorsten: Glückwunsch nach Dorsten zu dem bereits fast feststehenden Aufstieg - auch wenn ihr bei uns verlieren solltet, woran m.E. kein Zweifel besteht ![]() @vorhandflutscher: wir trainieren auch ganz fleißig!! Ich werde mir dann noch ein paar Tips bei den Schultendorfern holen, wie man gegen Dich gewinnt und dann holen wir diesmal statt wie im Hinspiel (nur) drei gleich vier Punkte oben. ![]() Kannst auch gleich dem Martin schöne Grüße ausrichten. Ich glaube der hat mich beim Spiel gegen Eure Zweite vergeblich studiert. Gegenüber dem Januar spiele ich im Augenblick wie ausgewechselt. Da wird er sich schon mehr einfallen lassen müssen, um diesmal siegreich vom Tisch zu gehen. So - genug Stimmung gemacht vor dem sicherlich aml wieder interessanten Match gegen Euch!! Freuen uns schon drauf: nur schade, dass wir Euch dann hoffentlich erst in der übernächsten Saison wiedersehen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das EM-Qualispiel in Tschechien findet bereits am 24.03.07(20.45Uhr) statt. Am 31.03.07 ist ganz normaler Bundeligaspieltag! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Spiel gegen Dorsten findet natürlich am 24.03.2007 statt, dann ist es auch wieder stimmig!! Da hat wohl ein Blau Weißer aufgepasst!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
schön das du auch spielerisch dann wieder auf der Höhe bist. Gegen Martin im Moment zu gewinnen ist da doch ein bißchen schwieriger als den Winkel zu rasieren. Aber ich hab gehört, der gibt gegen euch noch einmal richtig Vollgas für die letzten zwei entscheidenen Punkte. ![]() Unser großes Plus besteht in dieser Saison ja auch daraus, dass nach oben noch 4 Granaten kommen ![]() ![]() Und aus diesem Grunde reichts auch für Herten-Disteln!!!! ![]() So, dass war jetzt auch von mir genug der Stimmungsmacherei!! Schaun wir was am Ende bei rum kommt. Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
werde mal die ersten Tipps für das kommende Wochenende bringen: TTV Hervest Dorsten II - TST Buer-Mitte II 3:9 (Der Gerd macht das schon... ![]() TTC Bottrop 47 - TuB Bocholt 5:9 (Bocholt wird für Langer und Co. nur schwer zu schlagen sein!) TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten 8:8 (Ganz knappes Ding. Oberes Paarkreuz wird entscheidend sein!) TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck III 9:5 (Es wird nicht so leicht wie im Hinspiel!!) TTC MJK Herten II - SuS Bertlich II 4:9 (Bertlich kommt in Fahrt...) PSV Bottrop - VfB Kirchhellen II 9:6 (Bottrop mal wieder komplett?!) Genau so wird es kommen! ![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Tach Zusammen!!!!
Hier der Aufstiegstipp!?!!?!?! ;=) TTV Hervest Dorsten II - TST Buer-Mitte II 9:5 (keine ahnung warum) TTC Bottrop 47 - TuB Bocholt 4:9 ( Bocholt bleibt dran) TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest Dorsten ?:9(egal Hauptsache ein Sieg und der Aufstieg ist unser!!!!!) TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck III 9:2 (klare sache) TTC MJK Herten II - SuS Bertlich II 8:8 PSV Bottrop - VfB Kirchhellen II 7:9 Kirchhellen kämpft um Platz drei!) Allen viel Erfolg!!!!!!!!! Außer Herten/Disteln!!! Sorry!! :=) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hab gelesen, dass ihr den mike geelen holen konntet. glückwunsch dazu. der wird euch sicherlich helfen können in der ll zu überstehen. gruß gerd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Bezirksliga 3 - 2006/2007 | kroppeno | Bezirk Düsseldorf | 38 | 24.08.2006 07:16 |
Prognose Klasseneinteilung 2006/2007 | cubby | Bezirk Düsseldorf | 146 | 07.06.2006 15:59 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.