|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Morgen zusammen,
naja, da lässt sich nicht mehr viel hinzufügen. Der Knackpunkt waren meines Erachtens natürlich die Doppel und eine katastrophale Leistung von Höing! Das bedeutet Straftraining!!! GW an Emsdetten! Gruß Jens |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Emsdetten !
Wir unterliegen 8 ( !) netten Erkenschwickern mit 3:9. Im Vorfeld sind die Jungs ja echt gelobt worden. Und in der Tat: Die sind viel besser als deren momentane Platzierung vermuten lassen würde. Am Ende der Saison werden die wohl im gesicherten Mittelfeld landen! Für uns wirds dagegen wohl ein Zweikampf mit Ibbenbüren werden !
http://www.ttc-muenster.de Geändert von Inka (19.11.2006 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Reinhard wir werden unser bestes geben und dann schauen was dabei raus kommt. Momentan haben wir Platz 2-3 anvisiert, es hängt natürlich noch sehr viel von den nächsten beiden Spielen ab. (Etus und Emsdetten) Es ist nur schade, da wir mit Brinkmann sehr sehr wahrscheinlich um Platz 1 gespielt hätten. Naja, ich bin zuversichtlich und glaube das wir auf den zweiten noch kommen werden, da Datteln um einiges schwächer geworden ist. gruß ervin
|
|||
|
|||
ETuS siegt gegen Metelen mit 9:4. Wie Kollege Wolters es vorhergesehen hatte: Doppel 2, oben 3 (davon 2 HG und 1 Andre), ich mitte beide und schütz unten 1. Dazu hat Kell noch einen geholt und demnach die Spielpause gut verkraftet. Und den 10 Punkt holte Schütz in seinem zweiten Einzel, welches jedoch nicht mehr zählte.
Insgesamt ein verdienter Sieg und das Bier danach schmeckte bei unseren Metelener Freunden wie immer gut. Nun freuen wir uns auf das Verfolgerduell gegen die WSU am kommenden Wochenende. Auch wir möchten natürlich versuchen, die Dattelner noch abzufangen... . Ervin, ich warte auf deinen Tip! Gruss Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch natürlich auch unseren Glückwunsch zur Fortsetzung eurer riesigen Serie. Ja, klar versuchen wir aufzusteigen, doch noch ist es viel zu früh, schon daran zu denken. Wir haben zwar mittlerweile 3 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten, allerdings auch´nur 4 Punkte vor dem 3. Platz, der ja nicht sicher den Aufstieg bedeutet. Und alleine in der Hinserie haben wir mit Metelen 2 und Warendorf noch zwei ganz schwierige Aufgaben vor uns, so dass wir wirklich aufpassen müssen. Schöne Grüße von Greven nach Greven Torsten Marner |
|
|||
|
|||
AW: Datteln - Ibbenbüren 9:0
Zitat:
leider habe ich gerade erst deinen Kommentar gelesen. Wenn wir nur 2 Leute haben die spielen können, darf man leider laut Spielordnung nicht spielen, wie du eigentlich wissen solltest. Und da unsere 2. Mannschaft leider ein wichtiges Spiel hatte, konnten sie keinen abgeben. So einfach ist das. Das hatte nichts aber auch garnichts zu tun mit "für uns gehts da um nichts mehr". Wir sind auch gestern nach Warendorf mit 2 Leuten aus der 2. Kreisklasse gefahren, falls es dich beruhigt. Du scheinst unsere Mannschaft anscheinend äußerst schlecht zu kennen um beurteilen zu können, ob wir wohl extra nicht antreten würden. Ich hoffe mal, du verstehst uns jetzt... Außerdem hoffen wir mal, dass wir in der Rückrunde ausreichend Punkte holen um nicht abzusteigen. Da sollten wir dann nämlich endlich mal wieder komplett sein. Grüße aus Ibbenbüren, Sebastian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Stellungnahme.... ...versteh mich bitte nicht falsch, ich würde euch den Klassenerhalt sehr gönnen. Ich hab mich nur geärgert, was du vielleicht verstehen kannst. Du kennst dich natürlich besser beim TVI aus als ich, denn ich kann nur vermuten, dass ihr recht viele spielberechtigte Akteure habt. Also nichts für ungut, vielleicht war mein Kommentar zu bissig. Viel Glück euch in den kommenden Partien. Gruß aus Emsdetten Torsten Marner |
|
|||
|
|||
Dattelner Morgenpost
Zitat:
Morgen erscheint in der Dattelner Morgenpost folgender Artikel zum Spiel Datteln gegen Emsdetten: "TTV Emsdetten behält in der "Hölle" kühlen Kopf Eindeutig zu hoch fiel für das Bezirksliga-Team des TTC Blau-Weiß die Niederlage im Spitzenspiel gegen den TTV Emsdetten aus. Beim 3:9 in der "Hölle Datteln", wie die Gegner die Realschulhalle respektvoll nennen, half auch die Unterstützung der Fans nichts. von marius bilke Schon zu Beginn wurde es in der Sporthalle der Realschule richtig spannend: Sowohl Steffen Wehlmann und Günter Bergmann als auch Ralf Mehrwald und Markus Giesa, der nur im Doppel zum Einsatz kam, mussten in den Entscheidungssatz. Während das Spitzendoppel Wehlmann/Bergmann knapp die Nase vorn hatte, mussten sich Mehrwald/Giesa hauchdünn geschlagen geben. "Im zweiten Satz lagen wir sogar mit 9:4 in Führung, verloren dann aber noch mit 9:11. Das war ganz schön bitter", so Giesa selbst. Rainer Schmidt, der trotz einer starken Erkältung an den Tisch ging, unterlag an der Seite von Boris Grund ebenfalls nach vier Sätzen. Der angeschlagene Schmidt konnte gegen Markus Nübel nur einen Satz für sich entscheiden, Steffen Wehlmann war gegen Philip Wolters chancenlos. Günter Bergmann sorgte anschließend durch einen klaren Erfolg für einen Zwischenstand von 2:4. Doch danach waren weder "Schorsch" Hecht, noch Boris Grund oder Ralf Mehrwald siegreich. Grund lag gegen den bis dato ungeschlagenen Jannik Rohling sogar mit 2:0 Sätzen vorne, konnte "den Sack jedoch nicht zumachen." Steffen Wehlmann betrieb mit seinem anschließenden Sieg nur noch Ergebniskosmetik, da Schmidt und Bergmann gratulieren mussten. "Emsdetten war heute ganz klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Vielleicht hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr machen können, doch mehr war einfach nicht drin", stellte Markus Giesa als fairer Verlierer fest. "Emsdetten ist in dieser Form ganz klar der Favorit auf die Meisterschaft", sagt Giesa. Bereits am kommenden Samstag (17.30 Uhr) steht auswärts gegen den Tabellendritten TuRa Bergkamen ein weiteres richtungsweisendes Spiel für Schmidt und Co. auf dem Programm, die mit drei Punkten Rückstand auf Emsdetten weiter auf Rang zwei liegen." 19. November 2006 | Quelle: Dattelner Morgenpost |
|
||||
|
||||
Einfach ganz großes "Tennis" von Torsten!!!!!!!!!!
Respekt für diesen Bericht!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Torsten!! Klar verstehe ich deine Verärgerung. Uns würde es sicherlich an deiner Stelle nicht anders gehen. Ich kann von unserer Seite aus nur sagen, dass wir niemals ein Spiel absagen würden, wenn wir eine Mannschaft zusammen kriegen. Wir haben die ganze Serie schon (wie man an unseren Ergebnissen sieht) aufgrund von Verletzungen, Auslandssemester usw. mit meistens 2 Mann Ersatz aus der 2. Mannschaft gespielt. Allerdings will diese unbedingt aufsteigen (steht derzeit 16:0 in ihrer Liga) und kann daher nicht an jedem Spieltag Ersatz stellen. Wir versuchen schon die ganze Serie möglichst an verschiedenen Terminen zu spielen. Zur Rückserie wird auf jeden Fall Jörg Vorbrink (z. Zt. Auslandssemester in Irland) wieder dabei sein. Außerdem hoffen wir darauf, dass unsere Nummer 1 dann auch endlich mal mitspielt. Dann könnten wir vielleicht auch mal den ein- oder anderen weiter oben in der Tabelle ärgern. Gruß, Sebastian (TV Ibbenbüren). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|