Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Todenhausen II 2 15,38%
TuS Zimmersrode 2 15,38%
SC RW Riebelsdorf 1 7,69%
SV Unshausen 0 0%
TSV Besse IV 0 0%
TTC Sebbeterode- Winterscheid 1 7,69%
TSV Spangenberg 0 0%
TSV Röhrenfurth 0 0%
TTG Morschen Heina 0 0%
ESV Jahn Treysa 7 53,85%
TTC Todenhausen III 0 0%
TSV Wolfershausen 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2007, 16:38
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
In der BL4 gibt es an diesem Wochenende nur ein Narrentreffen.

Mal schaun wer in der Zimmersröder Bütt die beste Aufführung liefert,
die Gastgeber oder die Gäste aus Unshausen. Lassen wir uns also mal überraschen.
Ich bin wohl der einzige (zumindest im Tippspiel), der den Gästen einen Sieg zutraut. Mal schauen...
Unser neuer Tipper (BESSER, ob der wohl aus Besse kommt) hat ja mal gleich voll zugeschlagen und bis jetzt alle Spiele richtig getippt!
Alt 16.02.2007, 10:43
nordhesse nordhesse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Unser neuer Tipper (BESSER, ob der wohl aus Besse kommt) hat ja mal gleich voll zugeschlagen und bis jetzt alle Spiele richtig getippt!
...oder vielleicht doch erst nachher (aslo nachdem die Ergebnisse feststanden) "getippt"
Alt 16.02.2007, 11:50
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nordhesse Beitrag anzeigen
...oder vielleicht doch erst nachher (aslo nachdem die Ergebnisse feststanden) "getippt"
TIPPSPIEL BL4:

Ergebniseingabe wurde leider bei unserem neuen Mitspieler dupliziert.
Mein FEHLER! wurde aber korrigiert!

Wenn euch so etwas auffällt, dann bei der Anmeldung LOG ansehen.
Es steht dann auch was drin!!

Gruß
grwolf
Alt 18.02.2007, 17:04
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zimmersrode gewinnt 9-5 gegen unshausen.

termin zum vormerken: der show down findet am 17. März um 18 Uhr in Frielendorf statt
Alt 19.02.2007, 18:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
zimmersrode gewinnt 9-5 gegen unshausen.

termin zum vormerken: der show down findet am 17. März um 18 Uhr in Frielendorf statt
show down? Denke mal eher an eine mögliche Vorentscheidung, denn beide Mannschaften können auch danach noch stolpern oder?

Nächstes Wochenende ist jedenfalls in der BL4 komplett FREI.
Alt 20.02.2007, 15:48
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch das die beiden Teams noch zu dicht zusammen liegen um von einer Vorentscheidung sprechen zu können. Sollte Todenhausen gewinnen liegen sie gerade mal 1 Punkt in Front – also da ist noch nix entschieden!

Auch beim Abstieg bleibt es weiter spannend!

Bin auf die Ergebnisse gespannt!

Gruß

Uli
Alt 28.02.2007, 21:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cool AW: Bezirksliga Gruppe 4

Hallo,

nachdem die Narren nun endlich wieder unsere Wirkungsstätten verlassen haben, können wir wieder zum geregeltem Spielbetrieb übergehen. Mit 8 Spielpaarungen und Doppelspieltagen wird sich zeigen welche Teams die lange Pause am besten weggesteckt haben.

zu den Spielen:

TTC 1952 Todenhausen III - ESV Jahn 1871 Treysa
In der Vorrunde endete die Partie 8:8, was auch wieder möglich ist. Zwar erzielte Treysa in der RR bisher die besseren Ergebnisse, aber immer wenn sie gegen direkte Konkurrenten antreten mussten, kam maximal ein Unentschieden dabei raus. Tippe mal mutig ein 9:6 für den TTC, denn nur so hat die Mannschaft noch eine Chance auf den Klassenerhalt.

TSV Röhrenfurth 04 - TuS 1911 Zimmersrode
Ein Sieg von Zimmersrode dürfte nicht zu verhindern sein. Wenn Dr. Werner bei Röhrenfurt mitspielt, wird Röhrenfurt auch das ein oder andere Pünktchen holen, ansonsten halt ein paar weniger.
Mein Tipp: 9:4 für den Titelanwärter.

TuS 1911 Zimmersrode - TTC 1952 Todenhausen III
Das werden zwei weitere Punkte für Zimmersrode. Ein oder zwei Spielgewinne sind für den TTC drin.
Mein Tipp: 9:1

ESV Jahn 1871 Treysa - TTG Morschen-Heina
Ein Sieg der TTG und Morschen verabschiedet sich von einem noch möglich Abstieg. Daher werden die Jungs von der Fulda wohl komplett spielen und dann dürfte Treysa eigentlich keine echte Siegchance besitzen. Mein Tipp: 4:9.

TTC 1952 Todenhausen II - TSV 1913 Wolfershausen
Die Wölfe sind in der Liga gut angekommen und sind in der RR gut drauf, 7:3 Punkte und auch die Zimmersröder mussten im Wölfereich zittern. Aber an diesem Wochenende sieht es so aus, als wenn die Gäste ohne ihren Besten anreisen. Damit ist der TTC dann eindeutig der Favorit und mehr als 4 Spiele für die Wölfe sind sicherlich kaum drin.

TTC Sebbeterode-Wintersch. - TSV Röhrenfurth 04
Die in der Vorrunde noch sehr starken Sebbeteröder konnten in der RR bisher nicht richtig überzeugen, aber auch die Gäste haben in der RR gerade mal ein Pünktchen einfahren können. Daher wird wohl am Ende eine 9 bei den Gastgebern stehen. Mein Tipp: 9:5

SC RW 1959 Riebelsdorf - TSV Spangenberg
Spangenberg an den Tischen und dann einen Tipp abgeben, echt eine Herausforderung. Richtig gut drauf bei den Gästen ist bisher R. Achler. Aber die Schwälmer haben mit Hahn und Richardt auch ein starkes 1.Paarkreuz, wo es der Chr. Schm. sehr schwer haben wird. Tippe daher mal 9:6 für die Rotweisen .

SV Vikt. Unshausen - TSV Besse IV
Ob die Jungs aus Besse mit ihrer Begrüßung, „Wir sind BESSER“, richtig liegen?
Naja, in der VR gab es ja immerhin ein Unentschieden, da fehlten den Unshäusern aber auch zwei Stammspieler. In eigener Halle gehe ich mal von einem glatten Heimspielerfolg aus, 9:4.

So, nun sagt doch mal, was ich hier alles falsch sehe, lerne ja auch gerne dazu und ein paart Tipps für das TIPP-SPIEL nehme ich auch mal gerne mit!!!

Gruß vom grWolf
Alt 01.03.2007, 16:07
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo,

nachdem die Narren nun endlich wieder unsere Wirkungsstätten verlassen haben, können wir wieder zum geregeltem Spielbetrieb übergehen. Mit 8 Spielpaarungen und Doppelspieltagen wird sich zeigen welche Teams die lange Pause am besten weggesteckt haben.

zu den Spielen:
Die Tipps kann man im Großen und Ganzen so stehen lassen. So richtig spannend wird wohl nur das Kellerduell zwischen Treysa und Todenh.3.
Zitat:
TTC 1952 Todenhausen III - ESV Jahn 1871 Treysa
In der Vorrunde endete die Partie 8:8, was auch wieder möglich ist. Zwar erzielte Treysa in der RR bisher die besseren Ergebnisse, aber immer wenn sie gegen direkte Konkurrenten antreten mussten, kam maximal ein Unentschieden dabei raus. Tippe mal mutig ein 9:6 für den TTC, denn nur so hat die Mannschaft noch eine Chance auf den Klassenerhalt.

TSV Röhrenfurth 04 - TuS 1911 Zimmersrode
Ein Sieg von Zimmersrode dürfte nicht zu verhindern sein. Wenn Dr. Werner bei Röhrenfurt mitspielt, wird Röhrenfurt auch das ein oder andere Pünktchen holen, ansonsten halt ein paar weniger.
Mein Tipp: 9:4 für den Titelanwärter.
Eher 9:2 oder 9:3 für Z.
Zitat:
TuS 1911 Zimmersrode - TTC 1952 Todenhausen III
Das werden zwei weitere Punkte für Zimmersrode. Ein oder zwei Spielgewinne sind für den TTC drin.
Mein Tipp: 9:1

ESV Jahn 1871 Treysa - TTG Morschen-Heina
Ein Sieg der TTG und Morschen verabschiedet sich von einem noch möglich Abstieg. Daher werden die Jungs von der Fulda wohl komplett spielen und dann dürfte Treysa eigentlich keine echte Siegchance besitzen. Mein Tipp: 4:9.

TTC 1952 Todenhausen II - TSV 1913 Wolfershausen
Die Wölfe sind in der Liga gut angekommen und sind in der RR gut drauf, 7:3 Punkte und auch die Zimmersröder mussten im Wölfereich zittern. Aber an diesem Wochenende sieht es so aus, als wenn die Gäste ohne ihren Besten anreisen. Damit ist der TTC dann eindeutig der Favorit und mehr als 4 Spiele für die Wölfe sind sicherlich kaum drin.
Nanana, nicht so pessimistisch!
Zitat:
TTC Sebbeterode-Wintersch. - TSV Röhrenfurth 04
Die in der Vorrunde noch sehr starken Sebbeteröder konnten in der RR bisher nicht richtig überzeugen, aber auch die Gäste haben in der RR gerade mal ein Pünktchen einfahren können. Daher wird wohl am Ende eine 9 bei den Gastgebern stehen. Mein Tipp: 9:5

SC RW 1959 Riebelsdorf - TSV Spangenberg
Spangenberg an den Tischen und dann einen Tipp abgeben, echt eine Herausforderung. Richtig gut drauf bei den Gästen ist bisher R. Achler. Aber die Schwälmer haben mit Hahn und Richardt auch ein starkes 1.Paarkreuz, wo es der Chr. Schm. sehr schwer haben wird. Tippe daher mal 9:6 für die Rotweisen .

SV Vikt. Unshausen - TSV Besse IV
Ob die Jungs aus Besse mit ihrer Begrüßung, „Wir sind BESSER“, richtig liegen?
Naja, in der VR gab es ja immerhin ein Unentschieden, da fehlten den Unshäusern aber auch zwei Stammspieler. In eigener Halle gehe ich mal von einem glatten Heimspielerfolg aus, 9:4.
Ich glaube nicht, dass Besse in Unshausen 4 Punkte holt.
Zitat:
So, nun sagt doch mal, was ich hier alles falsch sehe, lerne ja auch gerne dazu und ein paart Tipps für das TIPP-SPIEL nehme ich auch mal gerne mit!!!

Gruß vom grWolf
Alt 04.03.2007, 14:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die ERgebnisse:

TTC 1952 Todenhausen III - ESV Jahn 1871 Treysa 2:9
TSV Röhrenfurth 04 - TuS 1911 Zimmersrode 1:9
TuS 1911 Zimmersrode - TTC 1952 Todenhausen III 9:1
ESV Jahn 1871 Treysa - TTG Morschen-Heina 9:4
TTC 1952 Todenhausen II - TSV 1913 Wolfershausen 9:2
TTC Sebbeterode-Wintersch. - TSV Röhrenfurth 04 9:1
SC RW 1959 Riebelsdorf - TSV Spangenberg 9:6
SV Vikt. Unshausen - TSV Besse IV 9:3

Nur ein echter Kracher: Treysa 9 - TTG MoHei 4, sonst alles fast wie erwartet. Gab viele Punkte im Tippspiel.

ABER:
Zeikampf um die Meisterschaft Todhs. 2 und Zimmersr. setzt sich fort und
im Abstiegskampf wirds nun richtig spannend!!!!!!!!!!!!

Ab Platz 8. Röhrenfurth, dürfen wohl noch alle zittern. Todenhs. 3 dürfte bereits nicht mehr zu retten sein, schade is ne duffte Truppe.

1 TuS 1911 Zimmersrode 19 16 3 0 168:75 +93 35:3
2 TTC 1952 Todenhausen II 17 14 2 1 145:62 +83 30:4
3 TTC Sebbeterode-Wintersch. 17 12 3 2 142:83 +59 27:7
4 SV Vikt. Unshausen 17 10 3 4 132:93 +39 23:11
5 SC RW 1959 Riebelsdorf 15 8 1 6 114:94 +20 17:13
6 TSV 1913 Wolfershausen 17 7 2 8 111:120 -9 16:18
7 TSV Spangenberg 16 6 2 8 106:109 -3 14:18
8 TSV Röhrenfurth 04 17 4 3 10 85:128 -43 11:23
9 TTG Morschen-Heina 16 4 1 11 89:123 -34 9:23
10 ESV Jahn 1871 Treysa 16 4 1 11 80:126 -46 9:23
11 TSV Besse IV 16 2 3 11 68:129 -61 7:25
12 TTC 1952 Todenhausen III 17 0 2 15 53:151 -98 2:32

Gruß

der Graue
Alt 08.03.2007, 16:33
TTV 09
Foren-Stammgast 500

So, der nächste Spieltag naht:

TTC 1952 Todenhausen II - SC RW 1959 Riebelsdorf
Vorne schätze ich Riebelsdorf stärker ein, doch ab der Mitte dann Todenhausen. Daher tippe ich auf einen Sieg der Heimmannschaft.

TSV Besse IV - TSV Spangenberg
Das Spiel war in der Vorrunde schon relativ knapp. In eigener Halle sollte für Besse noch etwas mehr drin sein, außerdem brauchen sie als momentaner Vorletzter noch Punkte gegen den Abstieg. Gespannt bin ich auf das Spiel von Griksch gegen Chr. Schmelig. Ein Punkt sollte für Besse möglich sein, auch wenn ich Spangenberg etwas stärker einschätze.

TTG Morschen-Heina - SV Vikt. Unshausen
Auch die TTG muss noch Punkte gegen den Abstieg sammeln, was aber gegen Unshausen ziemlich schwierig wird. Für letztere hat sich die Meisterschaft zwar wohl erledigt, trotzdem tippe ich auf einen knappen Sieg der Unshäuser.

SC RW 1959 Riebelsdorf - TTC 1952 Todenhausen III
In der Vorrunde konnte Todenh. 3 immerhin 5 Punkte gegen Riebelsdorf (allerdings ohne H. Leiser) holen. Diesmal treffen beide Mannschaften mit veränderten Aufstellungen aufeinander. Alles andere als ein (deutlicher) Sieg für Riebelsdorf wäre eine Überraschung.

TSV 1913 Wolfershausen - TTC Sebbeterode-Wintersch.
Wolfershausen wird diesmal wieder komplett antreten und versuchen, mehr rauszuholen, als in der Vorrunde gegen den TTC drin war. ich denke alles ist möglich!

So long,
ImmerFesteDruff

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen