|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM Eishockey in Deutschland
Ich beziehe mich eigentlich auf deine Aussage "unerträglich dieser Typ" (sinngemäß). Ist es schon so weit, dass du selber nicht mal mehr weißt, wen du unerträglich findest?
|
|
||||
|
||||
Momentchen mal, wie war das nochmal mit langsam nervt's?
![]() Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, viell. kommt's dann hier mal zur Ruhe. Sehr schade, dass es jetzt auch nicht zu Bronze gereicht hat, aber das soll die Leistung des Teams nicht schmälern! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sven..und du hörst jetzt auch auf, darauf einzugehen, obwohl es dir Spaß macht
![]() Ich denke mal, dass Russland das Ganze gewinnt. Muss allerdings auch sagen, dass ich kein einziges Spiel der Tschechen gesehen habe ![]() |
|
|||
|
|||
Tschechien entthront Russland!
MEISTER!!! Geändert von nevada (24.05.2010 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Tschechien zum Titel.
Zu Deutschland: Schade, leider nicht Bronze. Zu Endras: Klasse, wertvollster Spieler der WM
|
|||
|
|||
--- war gut, aber der beste Tormann ist Tomas Vokoun!
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass Endras bei der WM über seinem Können spielte.
Bei den Panthern in der Liga ist er zwar immer gut, aber selten so überragend!
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es für den Deutschen als solchen schwierig ist, sich einfach mal an etwas Positiven zu freuen. Nein es muß immer wieder die dunkle Seite mit den negativen Dingen gesucht werden. Der Junge hat saustark gespielt, wird aufgrund seines Alters auch mal wieder in ein Loch fallen, aber er und die Mannschaft haben aus ihren Möglichkeiten beinahe das Optimale gemacht.
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Ich habe mich doch gefreut, kritisierte nicht und finde, dass es auch wenig (nix) zu kritisieren gibt.
Lediglich Lubow meinte, dass Endras nicht der beste war, was als Tschechien-Fan nicht groß verwundert. Die Spieler werden sich jetzt auch erstmal freuen, dann aber die Spiele kritisch betrachten, Fehler (nicht viele, aber ein paar) erkennen und versuchen diese beim nächsten zu beheben. So wird man besser.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.