|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Peter ist ein Fachmann und wird wohl recht haben .
So gut wie steger war , mit all seinen Erfolgen, wird vielleicht keiner werden . Und so gut wie er jetzt noch ist.... Das weiß man halt nicht
|
|||
|
|||
Wer um alles in der Welt ist diese Ingrid?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht.
Dem wird es gut gehen, und ein paar Jahre käme er über die Runden. Aber ich bezweifle, dass das bis ans Lebensende reichte. Zumal ich ihn nicht als den " Vorsorgetyp" einschätze... Boll ist natürlich noch ne Klasse besser. Aber Steger hat ne super Physis, naturgegeben. Einer der besten deutschen Spieler der letzten beiden Jahrzehnte. |
|
||||
|
||||
Ingrid steeger
Musik Business
|
||||
|
||||
Aber keine Kinder oder..
Meinst du, das er wirklich verschwenderisch ist ? Welches Auto hat er Nun gut. Deswegen spielt er ja noch paar Jahre ttbl
|
|||
|
|||
Musik Business? Die konnte nicht singen, hatte andere Qualitäten, erklärt PI
|
|
||||
|
||||
Klimbim
Steger hatte schon vor langer Zeit nen etwas ausgefallenen BMW. Der spart nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stegers, wie du schreibst, vor kurzem "schleppend[e]" Phase müsste man mit den Kontrahenten abgleichen, gegen die er da verloren hat. Waren u.a. auch Boll und Källberg (beide 0:3, glaube ich?) dabei. Wenn Steger in der Liga verliert, sind die Gegner i.d.R nicht gerade von Pappe. Oder anders: Wenn er favorisiert ins Spiel geht, bringt er fast immer die Punkte ein. Das macht ihn wohl zu einem für TTBL-Vereine sehr attraktiven Spieler. Werder Bremen hat mit M. Falck natürlich einen dicken Fisch an der Angel gehabt und an Land gezogen. Aber wer weiß, was passiert wäre, wenn sie Steger nicht hätten vom Haken lassen müssen. Schwere Saison für Werder. Petri Heil! |
|
||||
|
||||
Steger ist besser als Falck.
Zumindest in der TTBL |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|