Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 21:36
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Nabend allerseits.
Also, ich würde mir auch gerne ein Ticket für die Gurki-Open reservieren. Mit nem glatten Belag zu spielen ist bestimmt ganz interessant und macht auch Spass, denk ich.

Anschließend muss ich noch kurz eine kleine Warnung an die Gegner des TuSPO herausgeben: Nicht einlullen lassen. Nüchtern betrachtet ist das obere Paarkreuz in jedem Match für 3 Punkte gut, das Mittlere für mindestens 3 und das untere für mindestens 2. Und die Doppel gibts ja auch noch...
Also, Jüngling, ihr seit die Topfavouriten.
Und keine Dementis mehr...

Guts Nächtle
Alt 22.06.2007, 18:46
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich ähnlich, oben sehr stark,Mitte auch immer 3 Punkte,unten
auch gut besetzt.Für mich ist Petershagen auch neben Werste der
Top Favorit.

Wie sehen die nächsten Spieltage aus?
Alt 22.06.2007, 19:06
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@maKai

Eigentlich möchte ich gegen einen Crack aus der Kreisliga der hoch positiv spielt und eigentlich Ahnung haben müßte nicht nicht widersprechen aber...

Fürs obere und untere Paarkreuz gebe ich Dir recht und hier kommt Deine TT Ahnung voll zur Geltung aber mit der Mitte liegst Du total daneben warum auch immer hier werden wir völlig überschätzt..
kann nicht trainieren und der Dicke Braun sich nicht bewegen und beide sind im totalen Formtief....Frust Abschaffung der Noppen
Die Doppel überhaupt nicht eingespielt.....wie soll man da punkten??
Und hoffentlich lassen die Mannschaften sich einlullen sonst gewinnen wir in der Mitte nichts
Also den fünften Platz werden wir bis zum Schluß verteidigen und dieser ist auch durchaus realistisch na ja vielleicht auch vierter dann noch mehr

EXTRA FÜR MAKAI:

TOP FAVORITEN: Veltheim II / Werste I /
Verfolger: Hahlen III / Oeyhnis 5 / Lohe 1 und Schökkelhagen und das Ziel einmal vor Lohe stehen

Nein jetzt ist Schluß mit tief stapeln wir greifen an und werden Dritter wau soweit habe ich mich noch nie aus dem Fenster gelehnt...
Alt 26.06.2007, 13:58
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach!

Seit 4 Tagen kein Beitrag mehr! Was los? An der Sommerhitze kann es ja nicht liegen! Als heimlicher Beobachter ist mir das schon aufgefallen.

Gruss Bubba
Alt 26.06.2007, 20:44
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

stimme Bubba zu. Hier ist es im Augenblick für den heimlichen Beobachter ziemlich öde. Gibt die Gerüchteküche nichts mehr her oder haben sich alle bereits in den Urlaub verabschiedet?

Gruss
Longdrink
Alt 26.06.2007, 21:26
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Wie hälst Du Dich eigentlich fit, wo doch alle Sporthallen im Kreis geschlossen sind? Ist das vielleicht der Grund, warum der PSP im Augenblick nichts zu vermelden hat. Dabei müssten doch mittlerweile (fast) alle Mannschaftsaufstellungen bekannt sein, oder?

Gruß
Longdrink
Alt 03.07.2007, 06:46
Rattinho
unregistriert

Erst hatte ich ja wirklich die Befürchtung, der Jüngling wäre rausgefallen, als er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat (wir werden Dritter tztztztz), aber als ich letzte Woche mal wieder den Bahnfunk abhörte, kam mir ein anderer Verdacht. Da unterhielt sich das Reinigungspersonal über eine unglaubliche Häufung von leeren Schökkel-Flaschen auf der Bahnstrecke Richtung Norddeutschland. Waren da wohl Freundschaftsspiele gegen Traktor Eutin und FrischAuf Leer angesagt? wer weiss, wer weiss, das alles für nen Champions-League-Platz. Vorbildlicher Einsatz !!!!

Herzlich Glückwunsch an den Tunier-Junkie !!! Alles Gute und viele (kinderreiche Jahre)!
Alt 03.07.2007, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin

ja bin nicht rausgefallen aber wieder im Lande und UPPs die ersten Beschwerden...na ja unsere Seite scheint ja auf viel Interesse zu stossen oder so... Wieder eine Neuanmeldung Namens LONGDRINK die Hahler Fraktion zieht Lohe nach hoffentlich schreibst Du auch wieder..

@Bubba auch wir schreiber brauchen mal eine Pause

@Longdrink

Selbst ich habe 14 Tage Pause gemacht da ich zum Schluß furchtbar schlecht war oder so...Die Aufstellungen stehen ja erst ab 04.07.2007 fest und ob die dann so genehmigt werden ist ja auch nicht sicher...Fit halten werde ich mich in Rehme ab morgen wieder und werde als Dankeschön gleich einen Kasten "TANNEZÄPFLE" mitbringen das beste Bier natürlich aus Baden

Ja Longdrink wie sieht Eure Aufstellung aus, die wurde lt. PSP gestern von Euch festgelegt ist es so geblieben:1) Krüger 2) Lorenz 3) Sazewa 4) Longdrink 5) Wiese 6) Strack 7) kenn ich nicht bzw. ein Jugendlicher???

Man dann mußte 2 mal gegen Noppe...na ja hste Dich ja inzwischen daran gewöhnt!!

@Rattinho

Dass mit den Flaschen könnte stimmen und natürlich Dosen...Freundschaftsspiele haben wir dann auf der Reeperbahn gemacht na ja ohne Schläger nur Fuss und Hüftarbeit um so komische Stangen rum na ja genaues weiss man nicht mehr, daß wir am Tisch noch schneller werden wir werden ja sehen ob es langfristig etwas gebracht hat kurzfristig aufjedenfall

@Tunier Junkie

Glückwunsch auch von mir!! Hoffe die Hochzeitsnacht hat geklappt und Du bist nicht zu früh ausgeschieden Spass beiseite

ALLES ALLES GUTE UND VIELE SCHÖNE JAHRE MIT DEINER FRAU UND DEN NOCH NICHT GEMACHTEN KINDERN DIE VIELLEICHT WENN GEWÜNSCHT NOCH KOMMEN WERDEN
Alt 03.07.2007, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Alte Keule

Wie habt Ihr Euch als Meisterschaftsfavorit in Werste festgelegt mit der Aufstellung??

Es wäre doch super wenn wir von jeder Mannschaft ein Schreiberling hätten und die Punktespiele dementsprechend kommentiert werden!! Also rafft Euch auf oder die hier sind sagt es einfach weiter....denn in 2 Monaten sind wir wieder mittendrin und dabei....

Folgende Mannschaften fehlen als Schreiberlinge:

Veltheim II und III, Post Minden, Oehny V und Rehme....5 von 11 Mannschaften mann dass ist ja fast die Hälfte also rann an die Tasten....
Alt 03.07.2007, 11:26
Rattinho
unregistriert

Dann wechselt Gurki zur nächsten Saison nach Rehme und ich zu TTU5, dann fehlten nur noch 3 (wenn PSV die Klasse hält), wir Loher können ja nen paar Schreiberlinge entbehren (die ja wie die Fliegen auftauchen), wir haben ja so viele davon, nur wenn es freitags darum geht, ob nicht mal weranders aufschreiben kann....... Bei Veltheim müsste bei der TOP-HP doch auch nen Schreiberling zu finden sein.

Stimmt es, dass in Petershagen während der Sommerferien Stangen an die Platten montiert werden? Der Jüngling soll ja die Rolle von Wanne Elber in "Lets Dance 3" übernehmen. Hoffentlich sind dann andere Temperaturen in der Halle als bei Frieda, denn ansonsten klebt Manni mit der Zunge an der Stange fest.

Übrigens: Gurki kann hier derzeit nicht schreiben, denn er hat nen derben Muskelkater vom vielen Trainieren auf der Lohe. Gut, dass die Halle so gross ist, sonst könnten nicht alle Spieler an die Platten, so ein Andrang ist da immer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen