|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Krunik hat es drauf....
Sven Regener, muß man erst mal drauf kommen... Nach kurzem kniffeln kommt man dann auf Lehmann. Muß schon sagen: Leißner, Hut ab Da hat er ja einen echten Hammer an Land gezogen für die kommende Saison in der Verbandsliga. Na ja wenn ich so mal in die Zukunft blicke 2009 Hessentag in Langenselbold - Dann vielleicht Hessenliga?? Auf jedenfall eine Super Mannschaft denke ich doch? |
|
|||
|
|||
Zur Info:
Alle neuigkeiten aus Langenselbold stehen im Hanauer Anzeiger. Damit dürften ja nun die Spekulationen ein ende haben. Geändert von Oscar (14.04.2007 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann ich ja vielleicht mit ButterflyEl Doppel spielen. Wir haben ja immerhin BM-Doppel gewonnen. Geändert von Bollermann (14.04.2007 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sportpressedienst im Hanauer meldet:
EIN GANZ DICKER FISCH UND EIN ÜBERRASCHENDER RÜCKZUG TG Langenselbold greift mit neuem Spielertrainer an Ein Auszug... Mit dem ehemaligen Regionalligaspieler Christian Lehmann ist den TGL-Verantwortlichen ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen.Der 24-jährige, den Hahn (Pressewart) als den "stärksten Spieler im MKK bezeichnet, soll Leißner als Spielertrainer beerben und auch dessen Position als Nummer eins einnehmen. |
|
|||
|
|||
Na, mal schauen, welcher große Feldherr vielleicht noch dem Sven Regener in Langenselbold folgt...???
Man(n) hört ja so einiges.... |
|
|||
|
|||
Hallo,
Fest steht ja auch, das Phillip Hofmann vom TTC Niedergründau zur TG Langenselbold kommt. Ein weiterer Youngster, wird sich sicherlich in Langenselbold wohlfühlen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich glaube diesen dezenten Hinweis hat niemand recht kapiert...
|
|
|||
|
|||
Ja, natürlich. Ein weiterer Youngster (Philipp Hofmann) verstärkt das Selbolder Team und wird sich wie auch schon Artur Dieser bei Uns sehr wohlfühlen und sich durch das Gute Training weiterverbessern.
Ich, als ein treuer und begeisterter Fan freue mich schon jetzt auf die kommende Saison in der Verbandsliga Mitte. Gefällt mir einfach prima, wie die Selbolder ihre Heimspiele präsentieren (Tippspiel usw.). Wird bestimmt wieder eine tolle Saison. Werde auf jedenfall wieder unser Team mitanfeuern bzw. nach vorne peitschen. |
|
|||
|
|||
wieso? es ging doch schon vor wochen um die vorfahren von butterflyEl, wenn ich mich recht entsinne, also schon um einen wechsel nach gelnhausen. ist der denn jetzt fest?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.