|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Meine Tipps:
Werder II - Ritterhude 9-6 (wird nicht so leicht fuer Werder) Hude - Ritterhude 9-6 (Hude bleibt oben dran) Venne - BWL II 9-4 (zum dritten Mal gegen eine nicht komplette Truppe aus dem Tabellenkeller...die Chance lassen sich die Venner nicht nehmen) Vahr - Bremervörde 3-9 (mit Ersatz aus der KL Bremen duerfte es mal wieder sehr schwer werden) Oldendorf - Werder II 2-9 (sorry Jungs...Werder zu gut) Bremervörde - Hittfeld 9-7 (BRV befreit sich dieses WE aus dem Tabellenkeller) |
|
|||
|
|||
Tippe alles genauso wie der Benny, nur Werder gegen Ritterhude tippe ich auf 8:8, da von Werder ein Ire fehlen wird...gut fänd ichs natürlich auch
![]() Denke dann hat Ritterhude ne gute Chance ! |
|
|||
|
|||
Werder II - Ritterhude 9-4, Werder zu stark
Hude - Ritterhude 9:5, Hude zu stark Venne - Langförden II 9-2, Venne zu stark Vahr - Bremervörde 1-9, Vahr nunmehr zu schwach Oldendorf - Werder II 3-9, Werder zu stark Bremervörde - Hittfeld 9:6, der Druck auf denen, die gewinnen müssten = zu stark....., oder?? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SVW II - Ritterhude 8:8, weil man hörte, dass Werder am Freitag mit nur einem Iren spielen kann, weil der andere noch studentische "Pflichten" hat
Hude - Ritterhude 8:8, weil Ritterhude den Hudern nicht liegt und nach hinten raus Ritterhude mehr als gleichwertig ist Venne - Langförden 9:7, weil Klaus und Fritz den Unterschied machen; für beide auf jeden Fall extrem wichtig für den Klassenverbleib / Reli-Platz Vahr - Bremervörde 3:9, da ohne Carstens nicht mehr viele Punkte kommen werden Oldendorf - SVW II 2:9, da Werder wie gewohnt spielen wird Bremervörde - Hittfeld 8:8, da Hittfeld ab 4 besser ist Kleines Statement von mir noch zum Bremen-Spiel; wir haben sicherlich Glück gehabt, keine Frage, aber durch die durchgehenden Führungen irgendwie doch verdient. Wenn wir oben 4:0 gespielt hätten oder Lars und ich im Anfangsdoppel wie im Abschlussdoppel gespielt hätten, hätten wir sogar gewonnen und nach Sätzen gewonnen, aber erstens spielte Nolan einen unfassbaren Ball: so chancenlos war ich schon ewig nicht mehr und zweitens sind Nolan / Greber ein starkes Doppel. Bremen hat sich mit seinem Doppelwechsel auf jeden Fall einen "Fehler" gemacht, auch wenn man nicht weiß, wie es dann gelaufen wäre. Fakt ist: wir müssen weiterhin versuchen Platz 2 zu sichern und vielleicht in der RR Bremen zu Hause schlagen, was mehr als schwer sein dürfte. Bisher auf jeden Fall einen klasse Saison ![]()
|
||||
|
||||
Werder - Ritterhude 9:4
Hude - Ritterhude 9:4 Venne - Langförden 9:5 (alles andere wäre eine riesen Überraschung) Vahr - Bremervörde 3:9 Oldendorf - Werder 3:9 Bremervörde - Hittfeld 7:9
|
|||
|
|||
SVW II - Ritterhude 9:7, da Nolan gefehlt hat, aber oben 0:4 und mitte 1:3 waren für 4:0 leider doch zu wenig; schade
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und IHR werdet ohnehin noch davon profitieren, dass Werder nicht permanent inne identischen Besetzung antreten wird. |
|
|||
|
|||
WIR werden davon glaube ich nicht profitieren, denn laut der Aussage des Herrn Greber werden sie immer in der Aufstellung spielen. Gegen Ritterhude kam ein Vortrag in der Uni bei dem einen Iren dazwischen, daher das Fehlen. Ich glaube nicht das Werder irgendwo straucheln wird. Das gestern war eigentlich fast schon ideal für einen Ausrutscher, da mit Ritterhude ein ohenhin schweres Spiel anstand, haben aber trotzdem gewonnen. Das einzige wäre natürlich gegen Hude, denn die Huder haben auch ne Chance gegen Werder in der "kompletten" Aufstellung. Sonst glaube ich es nicht.
Wenn Werder in der Aufstellung die ganze Saison durchzieht, stehen die am Ende auf jedenfall auf Platz 1 ! Oder 2 ![]() RED, weiter so...!!! |
|
||||
|
||||
In Hude muß dann aber erstmal wieder die Leistung stimmen, bevor man sich gegen Werder was ausrechnen kann. Heute jedenfalls stimmte nur die Leistung von Michael Helmers. -> 8:8 gegen Ritterhude.
In Anbetracht unserer Leistung ein absolut zufriedenstellendes Resultat in einem Spiel, welches keinen anderen Ausgang verdient hatte. Die Punkteverteilung kann schon bei click-tt nachvollzogen werden.
|
|||
|
|||
Venne gegen Langförden II 8-8
Doppel 2-1 für Venne (Heitmann/Koopmeiners gewinnen, Hausmann/Vodde knapp 9-11 im 5ten gegen Hellmann/Titgemeyer) Oben 2-2 (Vodde und Hausmann gewinnen jeweils gegen Kaiser und verlieren recht klar gegen Hellmann, der wieder unglaublich gut gespielt hat) Mitte 2-2 (Hoffmann gewinnt gegen Decker und Koopmeiners gegen Titgemeyer) Unten 2-2 (Heitmann gewinnt gegen Dermer und Bayoud-Ersatzmann für verletzten Elsen-gewinnt gegen Kühn) Abschlussdoppel dann im 5ten Satz an Hausmann/Vodde gegen Kaiser/Kühn Das Spiel war eigentlich schon weg aus Langfördener Sicht! Bei 6-8 liegt Bayoud im 4ten 10-6 zurück und wehrt 4 Matchbälle gegen Kühn ab und im 5ten liegt er 10-7 zurück und gewinnt das Ding noch! Super geiles Spiel vor einer guten Kulisse und im Großen und Ganzen ein verdientes Unentschieden! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.