|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Wenn man wirklich Meister werden will, muss man schon die bestmögliche Aufstellung wählen...Das ein Schulz eine Mannschaft tiefer gemeldet worden ist, wird noch sauer aufstossen... Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Schulz war nicht da, um Peter zu ersetzen... Oder Maberzell will garnicht unbedingt Meister werden... Nach dieser Niederlage sieht natürlich alles für Höchst/Nidder aus...Das die hoch wollen ist eindeutig...Manchmal wird eben nicht die beste Mannschaft Meister, sondern die Mannschaft, die am meisten dafür tut... Geändert von vulkaninsider (21.10.2007 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dorheim - breitenbach 9:7
hochspannendes spiel mit einem sehr glücklichen Sieger. Ein Unentschieden wäre sicherlich das gerechte Ergebnis gewesen, was man auch an der Satzbilanz von 32:31 sieht. Überragender Mann war sicherlich der Marathon-Mann Löffler, der 19 Sätze gespielt hat und dabei hatte man den Eindruck, dass er von Satz zu Satz immer besser wurde. Am Ende war er an 4 PUnkten beteiligt (1. Doppel glücklich 8 im 5., erstes Einzel nach 0:2 gewonnen, zweites Einzel 10 im 5. gewonnen). SEhr stark in den Einzeln auch Schäfer (beide recht sicher gewonnen, wenn gleich er gegen Mayer unnötig nach 10:6-Führung im 3. doch noch in den vierten gehen musste und auch hier erst den insgesamt 7. Matchball nutzen konnte) und Jäger, der auch beide Einzel gewonnen hat, davon gegen SChmidt-Hosse 6 im 5. Beeindruckendstes Spiel war Kirchherr gegen Mayer, denn Mayer hat klar mit 3:0 gewonnen. Er hat einfach jeden Ball von ihm durchgeschossen und getroffen, das war wirklich unglaublich. Das selbe hat er im Schlussdoppel in Satz 2 und bis Mitte SAtz 4 auch noch geschafft, bis er dann doch mal zwei FEhler auf seine Bälle gemacht hat. Ansonsten vergibt noch Frank gegen Erben bei 1:1 eine 9:3-Führung und Roth (für den noch verletzten WEnzel) kämpft sich im Schlusseinzel nach 0:2 noch auf 2:2 und 8:5 heran, um dann 10 zu verlieren. Alles in allem wie geschrieben ein glücklicher Sieg gegen sehr nette Gäste, war ne schöne Atmoshphäre. |
|
||||
|
||||
soviel ich weiss hat sich der Peter Nawrath nen Kreizbandriss geholt...ist auf so nem Banden-Fuß ausgerutscht...schon übel und bitter...
Meisterschaft ist wohl abgeschrieben... |
|
|||
|
|||
Ich wünsche ihm sehr, dass das nicht stimmt... Habe nur die Aufstellung gegen Magretenhaun gesehen und mir gedacht, so stellt keine Mannschaft auf, die Meister werden will...Könnte sich ja mein Verdacht von meinem obigen Kommentar, dass man sich nichts mehr ausrechnet, bestätigen...Ich finde nicht, dass ich zu Schwarz gemalt habe...Höchst/Nidder wirds schon machen...
Geändert von vulkaninsider (21.10.2007 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja, es stimmt offenbar, nawrath fällt den rest der runde aus. damit müsste schon viel passieren, damit höchst nicht meister wird.
|
|
|||
|
|||
Gute Heilung und schnelle rückkehr an den Tisch wünsche ich dir Peter und natürlich auch deinen Mannschaftskollegen
|
|
|||
|
|||
Auch aus Heringen gute Besserung und rasche Genesung.
Die Spiele gegen Bugaj und Vlcek hier waren absolut sehenswert und die Truppe aus Maberzell ist sehr sympathisch. Alles Gute für Euch. Übrigens, auch wir sind in der letzten Saison Meister geworden, obwohl unsere Nr 1 schwer erkrankt war und lange ausgefallen ist. Also, nur Mut, vielleicht klappts ja trotzdem. |
|
|||
|
|||
Hier mal Tipps fürs Wochenende da es ja so langweilig hier im Forum ist:
TSF Heuchelheim 1888 1. TTV Richtsberg 1971 6:9 TTC Salmünster 1950 TSV 1897 Breitenbach 9:6 TTC Höchst/Nidder TTG Margretenhaun-Künzell 9:3 TTC Salmünster 1950 TTV Gönnern II 9:3 TSV 1897 Breitenbach TSF Heuchelheim 1888 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.