|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
Und besonders teuer ist jene Art von Neid, die als Mitleid verkleidet werden muessen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings stellt doch Herr Müller selbst Ansprüche in Richtung Professionalität, oder? Und wenn du aber mit dem letzten Satz andeuten wolltest, jemand wäre hier neidisch auf Herrn Müller, liegst du - da bin ich mir ziemlich sicher - falsch. Geändert von stefan.s (19.10.2007 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry, ist das Confusius ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich mir nicht so sicher. Wenn man hier diesen aufgeregten Hünerhaufen betrachtet, könnte man durchaus auf eine Neiddiskusion kommen. Bei Einigen zumindest.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Argument, 'Du bist ja nur neidisch' ist im Übrigen erstmal gar keins und schon als Aussage nicht diskussionskompatibel, da ja gerade jede Diskussion abgebrochen wird. Ich zumindest bin in keinster Weise neidisch auf Herrn Müller, ganz ganz ehrlich nicht. Und ich glaube, den Herren Waterhouse, Igel und anderen, selbst dem profi geht es ähnlich. Allerdings weiß ich das nicht. Insofern hast du recht. Vielleicht äußert sich ja jemand. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir kauf ich das ja noch ab aber beim profi bezweifle ich es.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
bezweifel doch was du willst.sei aber versichert,dass du da um welten daneben liegst
Geändert von profispieler (20.10.2007 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann behalte deine Weisheiten" für dich, F. Müller lacht nur über dich! Du wirst ihm nie das Wasser reichen können und zwar in jeder Hinsicht, da kannst du dich hier über ihn aufregen, wie du willst. Du bist Nichts und du wirst es immer sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber anders gekommen, leider. |
|
|||
|
|||
Zitat:
daran ändern einzelne unternehmer wie frank müller,die sich auch im osten engagieren rein gar nix.ich kritisiere ja auch nicht sein lebenswerk,was er aber in der cl abgezogen machts dennoch nicht richtiger.von daher wird er hier völlig zu recht kritisiert,auch wenn der vogtländer selbstverständlich nicht unbefangen der sache gegenüberstehen kann.wieviel kohle gibts denn dafür,dass du hier im forum sein anwalt spielst?so geht das ja mal gar nicht,freund der sonne.dagegen torpediere ich vehement! Geändert von profispieler (20.10.2007 um 14:22 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|