Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 01:57
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Hallo,
verdient hat den Klassenerhalt immer der Verein, der am Ende der Runde mehr Punkte auf einem Konto hat, sollte es Pfaffenwiesbach sein, kann Ihnen auch herzlich und fair gratuliert werden...wenn es um die Höflichkeit einzelner/Sympathien geht mmhh da lasse ich dir gerne Deine Meinung...aber verdient...mmhh diese Logik aus "ich mag jemanden...deshalb hat er es verdient...?!? naja. Eine Anmerkung noch für jene die es verstehen:

Der Altar mit dem Tischtennisball der besagten Partie ist aufgestellt und darf entsprechend der Absprachen in der Kabine genutzt werden...und wie sagte Konfuzius schon früher "ohne Hände keine Kekse" .....oder dieses Verhalten kann ja wohl nicht dein "Ernst" sein. Mit freundlichem Gruß
Gut, dann hat Pfaffenwiesbach meines Wissens VERDIENT den Klassenerhalt geschafft...
Schön, dass wir uns so einig sind!

Tut mir wirklich Leid für dich, wenn du dich gleich angegriffen fühlst, weil ich es Pfaffenwiesbach wesentlich mehr als euch gegönnt habe...
Weiterhin habe ich nirgends erwähnt, dass andere Vereine es weniger verdient hätten ("verdienen" und "gönnen" sind ja zwei Paar Schuhe, um Missverständnissen an dieser Stelle vorzubeugen).
Im Gegenteil, gerade Seulberg habe ich es genauso gegönnt, wenn du verstehst was ich meine!

"Verdient" ist sowieso immer subjektiv...

Peinlich find ich es allerdings, wenn jemand gleich aus einer Mücke einen Elefanten macht, denn laut meines Wissens ist es weder Unhöflich, noch sonst irgendetwas, seine Meinung zu äußern ohne dabei irgendwelche abfälligen Äußerungen zu machen...

Das ist nun sehr wohl mein "Ernst"!

PS: Nochmals Glückwünsche nach Seulberg und Pfaffenwiesbach!

Geändert von TaDa (19.04.2008 um 02:01 Uhr)
Alt 19.04.2008, 09:23
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Seulberg und Pfaffenwiesbach
Alt 19.04.2008, 09:59
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ,

seeehhhrrr knapp gegen O´eschbach ... Schade !!

Aber auch Glückwunsch nach Seulberg und Pfaffenwiesbach !!!

@t Wallau : Weiter so - und Ihr seigt garantiert NICHT ab

( " und könnt unsere BL würdig vertreten " ) !!

Viel Glück an alle , bis zur nä. Saison

LG aus´m Taunus
Alt 19.04.2008, 11:42
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Axo, ja dann natürlich auch nachträglich an Wallau:
Glückwunsch zum Klassenaufstieg...

War ja eine verdammt enge Kiste!

Geändert von TaDa (19.04.2008 um 12:54 Uhr)
Alt 19.04.2008, 12:51
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@t TaDa ,

Sorry - aber Wallau ist eine von 4 Mannschaften , die ( sportl , sachl. gesehen)

DIESE Klasse NICHT gehalten haben !

Aber in Deinen jungen Jahren kann man Dir DIES sicher verzeihen ...

Grüssle und viel Glück heute noch !!
Alt 19.04.2008, 12:54
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Danke für den Hinweis, habs editiert.
Der Glückwunsch bleibt aber.

Thomas kann ja dann langsam mal anfangen auszupacken, ob sie noch einen Neuzugang bekommen, wobei ich denke, dass sie den Klassenerhalt in der BOL auch so schaffen können...
Alt 21.04.2008, 08:15
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Gut, dann hat Pfaffenwiesbach meines Wissens VERDIENT den Klassenerhalt geschafft...
Schön, dass wir uns so einig sind!

Tut mir wirklich Leid für dich, wenn du dich gleich angegriffen fühlst, weil ich es Pfaffenwiesbach wesentlich mehr als euch gegönnt habe...
Weiterhin habe ich nirgends erwähnt, dass andere Vereine es weniger verdient hätten ("verdienen" und "gönnen" sind ja zwei Paar Schuhe, um Missverständnissen an dieser Stelle vorzubeugen).
Im Gegenteil, gerade Seulberg habe ich es genauso gegönnt, wenn du verstehst was ich meine!

"Verdient" ist sowieso immer subjektiv...

Peinlich find ich es allerdings, wenn jemand gleich aus einer Mücke einen Elefanten macht, denn laut meines Wissens ist es weder Unhöflich, noch sonst irgendetwas, seine Meinung zu äußern ohne dabei irgendwelche abfälligen Äußerungen zu machen...

Das ist nun sehr wohl mein "Ernst"!

PS: Nochmals Glückwünsche nach Seulberg und Pfaffenwiesbach!
Mensch Tada, Glückwunsch das Du Zusammenhänge erschließen kannst und Smileys....hast du super drauf, gabs die auch jeweils unter deinen Klassenarbeiten...mal im Ernst, Gratulation natürlich an Pfaffenwiesbach und Seulberg, wir hatten einfach nicht nur zu wenig Punkte sondern auch das deutlich schlechtere Spielverhältnis. Weiterhin hätten wir sicher nicht die Lust gehabt bei den Aufsteigern uns nächstes Jahr wirklich "abschießen" zu lassen. Nächstes Jahr wäre der Abstieg dann vorprogrammiert gewesen...darauf können wir dann auch verzichten. Trotzdem aus unserer Sicht schade. Nach Jahren in der Bezirksklasse haben wir gezeigt das wir - (wenn wir einen guten Tag haben) mithalten können und auch Teams wie Oberursel schlagen können...Da Tada und ich eh keine Freunde mehr werden (auch nicht werden wollen) ersprare ich mir jetzt weitere Kommentare...meinen Einwurf bezüglich Hr. Ernst kannst du leider nicht nachvollziehen...warst ja nicht in der Halle ...
Schöne Sommerpause an Alle und ufff eeeen Neues
Alt 21.04.2008, 10:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Weiterhin hätten wir sicher nicht die Lust gehabt bei den Aufsteigern uns nächstes Jahr wirklich "abschießen" zu lassen. Nächstes Jahr wäre der Abstieg dann vorprogrammiert gewesen...darauf können wir dann auch verzichten.
Ihr seid freiwillig abgestiegen? Ich hab gehört, dass es in Seulberg unmittelbar nach Spielende Stress gegeben haben soll und vor dem Spiel habt Ihr auch ordentlich Wirbel gemacht. Das alles, obwohl Ihr gar nicht drin bleiben wolltet?
Außerdem wären bei Euerm Klassenverbleib trotzdem noch Mannschaften wie Seulberg, Oberursel, Hochheim III oder Wallau II, die hinter Euch einlaufen können.

Egal, vielen Dank jedenfalls für die Glückwünsche und aus Wallau gibt es noch nichts Neues. Hat aber auch alles noch etwas Zeit.
Alt 21.04.2008, 11:48
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Ihr seid freiwillig abgestiegen? Ich hab gehört, dass es in Seulberg unmittelbar nach Spielende Stress gegeben haben soll und vor dem Spiel habt Ihr auch ordentlich Wirbel gemacht. Das alles, obwohl Ihr gar nicht drin bleiben wolltet?

natürlich sind wir nicht freiwillig abgestiegen, sondern wollten schon drin bleiben, aber es hat an diesem Abend eben nicht zu mehr gelangt. Und von irgendwelchem Stress vorher oder gar nachher weiss ich als unmittelbar Beteiligter schon mal garnichts. Natürlich waren Emotionen da, was ja auch bei der Situation nur zu verständlich ist. Wir haben nach dem Spiel noch schön mit im Vereinsraum gesessen, was gegessen und etliche Bierchen geschlabbert...
Alt 21.04.2008, 13:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Oemmes Beitrag anzeigen

natürlich sind wir nicht freiwillig abgestiegen, sondern wollten schon drin bleiben, aber es hat an diesem Abend eben nicht zu mehr gelangt. Und von irgendwelchem Stress vorher oder gar nachher weiss ich als unmittelbar Beteiligter schon mal garnichts. Natürlich waren Emotionen da, was ja auch bei der Situation nur zu verständlich ist. Wir haben nach dem Spiel noch schön mit im Vereinsraum gesessen, was gegessen und etliche Bierchen geschlabbert...
Okay, das klingt etwas anders als das "wir gehen lieber jetzt schon runter, damit es nächstes Jahr nicht passiert".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen