|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Zitat:
Schön, dass wir uns so einig sind! ![]() ![]() ![]() Tut mir wirklich Leid für dich, wenn du dich gleich angegriffen fühlst, weil ich es Pfaffenwiesbach wesentlich mehr als euch gegönnt habe... Weiterhin habe ich nirgends erwähnt, dass andere Vereine es weniger verdient hätten ("verdienen" und "gönnen" sind ja zwei Paar Schuhe, um Missverständnissen an dieser Stelle vorzubeugen). Im Gegenteil, gerade Seulberg habe ich es genauso gegönnt, wenn du verstehst was ich meine! ![]() "Verdient" ist sowieso immer subjektiv... Peinlich find ich es allerdings, wenn jemand gleich aus einer Mücke einen Elefanten macht, denn laut meines Wissens ist es weder Unhöflich, noch sonst irgendetwas, seine Meinung zu äußern ohne dabei irgendwelche abfälligen Äußerungen zu machen... ![]() Das ist nun sehr wohl mein "Ernst"! ![]() PS: Nochmals Glückwünsche nach Seulberg und Pfaffenwiesbach! ![]() Geändert von TaDa (19.04.2008 um 02:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Seulberg und Pfaffenwiesbach
|
|
|||
|
|||
Hallo ,
seeehhhrrr knapp gegen O´eschbach ... Schade !! Aber auch Glückwunsch nach Seulberg und Pfaffenwiesbach !!! @t Wallau : Weiter so - und Ihr seigt garantiert NICHT ab ( " und könnt unsere BL würdig vertreten " ) !! Viel Glück an alle , bis zur nä. Saison LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Axo, ja dann natürlich auch nachträglich an Wallau:
Glückwunsch zum Klassenaufstieg... ![]() War ja eine verdammt enge Kiste! ![]() Geändert von TaDa (19.04.2008 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@t TaDa ,
Sorry - aber Wallau ist eine von 4 Mannschaften , die ( sportl , sachl. gesehen) DIESE Klasse NICHT gehalten haben ! Aber in Deinen jungen Jahren kann man Dir DIES sicher verzeihen ... ![]() Grüssle und viel Glück heute noch !! |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, habs editiert.
![]() Der Glückwunsch bleibt aber. ![]() Thomas kann ja dann langsam mal anfangen auszupacken, ob sie noch einen Neuzugang bekommen, wobei ich denke, dass sie den Klassenerhalt in der BOL auch so schaffen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Sommerpause an Alle und ufff eeeen Neues |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem wären bei Euerm Klassenverbleib trotzdem noch Mannschaften wie Seulberg, Oberursel, Hochheim III oder Wallau II, die hinter Euch einlaufen können. Egal, vielen Dank jedenfalls für die Glückwünsche und aus Wallau gibt es noch nichts Neues. Hat aber auch alles noch etwas Zeit. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() natürlich sind wir nicht freiwillig abgestiegen, sondern wollten schon drin bleiben, aber es hat an diesem Abend eben nicht zu mehr gelangt. Und von irgendwelchem Stress vorher oder gar nachher weiss ich als unmittelbar Beteiligter schon mal garnichts. Natürlich waren Emotionen da, was ja auch bei der Situation nur zu verständlich ist. Wir haben nach dem Spiel noch schön mit im Vereinsraum gesessen, was gegessen und etliche Bierchen geschlabbert...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.