Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2008, 23:00
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Also vielen Dank für die Auskunft!

Aber diese Regel ist schwachsinnig, oder? Darüber sind wir uns einig denk ich mal.

Gibt es im deutschen Tischtennisbund noch mehr Verbände, bei denen ein Spieler der im HINTEREN Paarkreuz 18% erreicht hat vor einen Spieler gestellt werden kann, der im VORDEREN Paarkreuz 25% geholt hat? Das fällt mir unheimlich schwer das zu begreifen, ich verstehe den Sinn nicht. Die Spielstärke sollte doch für eine Mannschaftsaufstellung ausschlaggebend sein.
Also ich glaub diese Regel sollte man ändern.
Alt 03.02.2008, 23:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dann mach ein neues Thema auf und diskutiere wie die Regel vernünftig wäre.
Es gibt X verschieden Regelungen für die Aufstellungen in Deutschland. Vermutlich hat jede Ihre Schwäche. Bitte aber nicht hier weiterdiskutieren sondern im richtigen Forum einen eigenen Thread aufmachen oder über die Suchfunktion einen alten Thrad zu dem Thema suchen.
Alt 03.02.2008, 23:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Aufschlag+Schuß Beitrag anzeigen
Also entweder hab ich grad den Witz des Jahres entdeckt oder es ist ein Fehler im click-tt:

Tobias Braun spielt in der Rückrunde in Kirchheim im vordern Paarkreuz?

Und dass, nachdem er in der Vorrunde die schlechteste Bilanz von allen Kirchheimer Spielern hat geholt hat? UND ZWAR IM HINTEREN PAARKREUZ?

Das ist doch ein Fehler im click-tt, oder?
nö nö,stimmt schon so.bis zu einer differenz von 9 darf der verein aufstellen wie er will.man kann diese aufstellung als taktische aufstellung interpretieren.aber völlig egal wie kirchheim aufstellt,sie werden so oder so letzter,von daher alles kein sturm in der brandung...
Alt 03.02.2008, 23:16
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja die Verbandsliga im TTVWH ist echt brutal stark, das sieht man auch daran dass Kirchheim letzter wird.
Alt 05.02.2008, 17:46
Sportskanone Sportskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sportskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin über den Neueinkauf von Gnadental sehr skeptisch. ein 0:3 gegen Buck ist ja mehr als enttäuschend. Mal schauen, was die Zukunft so bringen mag
Alt 05.02.2008, 18:40
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportskanone Beitrag anzeigen
Ich bin über den Neueinkauf von Gnadental sehr skeptisch. ein 0:3 gegen Buck ist ja mehr als enttäuschend. Mal schauen, was die Zukunft so bringen mag
Neueinkauf klingt gut. So richtig nach Profisport und Ablösesumme

Sieht wirklich nicht allzugut aus, aber hab das Spiel weder gesehen noch weiß ich irgendwas drüber. Mal schauen wie es weitergeht.
Alt 05.02.2008, 19:52
Sportskanone Sportskanone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sportskanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Bank in der Mitte ist er jedenfalls nicht. In zwei Spielen gegen Mannschaften, die sich im hinteren Drittel befinden "nur" 1:1 spielen ist da zu wenig. Für mich bleibt Donzdorf weiterhin Favourit.
Alt 05.02.2008, 19:59
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die Ergebnisse sprechenfür sich, habe aber die Spiele nicht gesehen.
Ein Punktegarant wird er wohl nicht sein. Fraglich, ob es in den knappen Spielen reichen wird.
Bin auch mal gespannt, wie sich das da weiter entwickelt, aber es bleibt spannend und man sieht, dass es kein Glücksgriff für Gnadental war.
Alt 05.02.2008, 20:40
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tictac Beitrag anzeigen
...und man sieht, dass es kein Glücksgriff für Gnadental war.
Wer ist man? Du etwa?

Ich würde eher noch ein bissel abwarten, bevor ich so urteile! Denke, dass der Remi sich noch steigern kann und auch gegen Donzdorf und Reutlingen den ein oder anderen Punkt beisteuern wird! Obs natürlich zur Meisterschaft reichen wird, ...

Außerdem: Nicht immer nur eine erste Mannschaft im Blick haben!
Alt 06.02.2008, 14:12
Aksentijevic Sasa Aksentijevic Sasa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aksentijevic Sasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportskanone Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

ich war beim Spiel dabei,Markus Buck ist gerade in Topform!Er hat klasse gespielt,aber ich schätz mal das Remi zum Ende der Runde seine besten Spiele machen wird.

Gruß Aksentijevic
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen