|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Also vielen Dank für die Auskunft!
Aber diese Regel ist schwachsinnig, oder? Darüber sind wir uns einig denk ich mal. Gibt es im deutschen Tischtennisbund noch mehr Verbände, bei denen ein Spieler der im HINTEREN Paarkreuz 18% erreicht hat vor einen Spieler gestellt werden kann, der im VORDEREN Paarkreuz 25% geholt hat? Das fällt mir unheimlich schwer das zu begreifen, ich verstehe den Sinn nicht. Die Spielstärke sollte doch für eine Mannschaftsaufstellung ausschlaggebend sein. Also ich glaub diese Regel sollte man ändern. |
|
|||
|
|||
Dann mach ein neues Thema auf und diskutiere wie die Regel vernünftig wäre.
Es gibt X verschieden Regelungen für die Aufstellungen in Deutschland. Vermutlich hat jede Ihre Schwäche. Bitte aber nicht hier weiterdiskutieren sondern im richtigen Forum einen eigenen Thread aufmachen oder über die Suchfunktion einen alten Thrad zu dem Thema suchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja die Verbandsliga im TTVWH ist echt brutal stark, das sieht man auch daran dass Kirchheim letzter wird.
|
|
|||
|
|||
Ich bin über den Neueinkauf von Gnadental sehr skeptisch. ein 0:3 gegen Buck ist ja mehr als enttäuschend. Mal schauen, was die Zukunft so bringen mag
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sieht wirklich nicht allzugut aus, aber hab das Spiel weder gesehen noch weiß ich irgendwas drüber. Mal schauen wie es weitergeht.
|
|||
|
|||
Eine Bank in der Mitte ist er jedenfalls nicht. In zwei Spielen gegen Mannschaften, die sich im hinteren Drittel befinden "nur" 1:1 spielen ist da zu wenig. Für mich bleibt Donzdorf weiterhin Favourit.
|
|||
|
|||
Also die Ergebnisse sprechenfür sich, habe aber die Spiele nicht gesehen.
Ein Punktegarant wird er wohl nicht sein. Fraglich, ob es in den knappen Spielen reichen wird. Bin auch mal gespannt, wie sich das da weiter entwickelt, aber es bleibt spannend und man sieht, dass es kein Glücksgriff für Gnadental war. |
|
||||
|
||||
Wer ist man? Du etwa?
![]() Ich würde eher noch ein bissel abwarten, bevor ich so urteile! Denke, dass der Remi sich noch steigern kann und auch gegen Donzdorf und Reutlingen den ein oder anderen Punkt beisteuern wird! Obs natürlich zur Meisterschaft reichen wird, ... ![]() Außerdem: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich war beim Spiel dabei,Markus Buck ist gerade in Topform!Er hat klasse gespielt,aber ich schätz mal das Remi zum Ende der Runde seine besten Spiele machen wird. Gruß Aksentijevic |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.